Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

Hab auch alle 3 geholt. Die Trophy ist total für den ARSCH! und Futsal totaler Mist ;-)

Naja alles 1:0 ausser 1 mal habe ich einen 3:0 weggehauen (dafür bin ich im Halbfinale ausgeschieden, wo ich von gefühlten 30 Torschüssen keinen hab verwerten können)

Naja wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr mit dem Pokal rumschlagen und kann mich auf wichtigeres konzentrieren z.B. morgen den Sieg des 1. FC Köln bei Augsburg und dadurch 3 BIG POINTS zum Klassenerhalt einfahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Pokal hab ich das war der 1.

Für den 2. Hatte ich keine Zeit, hab's einmal versuchen können und hab verloren, Freundin geht vor

Naja wird halt keine Platin diesmal :/

oder trags dir in den kalender ein, wann der pokal wieder spielbar ist. obs danb mit gewinnen hin haut wenn man nicht mehr drin is, is eine andere sache, aber so muss mans zumindest ned gleich aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 von 3....der Pokal gester war für mich der schwerste....war bestimmt 6 mal im finale bis es geklappt hat..da waren die ersten beiden ein Witz dagegen ;)

Ich musste keine 6 mal ins Finale, fands aber auch am schwersten von den drei:xD:

Aber hab auch 3/9 Pokalen, in 6 Wochen dann sehr warscheinlich Platin.

Wenns sein muss, wird das ganze WE für einen Pokal durchgemacht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/9... stand 3 zu 2 für mich und in BUCHSTÄBLICH!!! letzter sekunde ( war wirklich nur noch eine sekunde zu spielen) macht er den ausgleich

und, ob ihr es glaubt oder nicht, golden goal ging 23 minuten xD

alter was fürn krimi

das tor wollte einfach nicht fallen

aber zum glück hab ich jetzt gewonnen

erstmal eine rauchen , vll auch mehrere ^^

viel erfolg noch allen, die gerade daran sitzen, den pokal zu holen

gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht nochmal versucht und mit unglaublich viel Glück gewonnen. Im Halbfinale hat der Gegner gequittet. Im Finale hats keiner von uns Beiden geschafft den Ball im Tor unterzubringen, bis mein Gegner 16 sec vor Schluss mit seinem TW seinen Verteidiger angeschossen hat und der Ball von da reinging. Hat mir schon n bisschen leid getan für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte mal nach eurer Einschätzung fragen was ihr schwerer findet bei Fifa WM 2010 die Online WM gewinnen mit 1-3 Sternen oder hier die Online Pokale?

Lg

FIFA WM 2010 war definitiv schwerer... Alleine mit der 1-Sterne-Mannschaft die Online-WM zu gewinnen war hefftig...

Bei FIFA Street hats den Vorteil, dass die Spiele sehr kurz sind (je Spiel 2x3 Minuten statt 2x6 Minuten bei FIFA WM) und dass das Turnier direkt im Achtelfinale startet, während man bei FIFA WM noch zusätzlich die Gruppenphase spielen musste....

Ausserdem wars bei FIFA WM einfach immer so, dass du spätestens im Halbfinale immer auf Teams wie Brasilien, Spanien, etc... getoffen bist, und versuch mal mit Singapur oder sowas gegen die zu gewinnen... :D Fast keine Chance...

Bei FIFA Street sind die Team-Stärken nicht mehr ganz so wichtig, man hat auch mit nem schlechtem Team gute Chancen, gegen 99er Teams zu gewinnen... Und oftmals ist es halt auch einfach etwas Glück dabei, wie der Ball jetzt abprallt :P

Aber: Gerade um die 9 Online-Pokale zu gewinnen muss man halt dran bleiben und sich halt jedes Wochenende ein paar Stündchen hinsetzen... mal mehr, mal weniger Stündchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt mein 4ter dran ;) 5vs5 wird denk ich mal nicht so schwer wie letzte Woche bei Futsal :D

Futsal ist Online das beste, weil da die wenigsten "Noobs" (so nenne ich die mal) spielen. Es geht nicht ums können, sondern die laufen einfach nur durch und ballern, bei Futsal sind weniger von der Sorte und die Bälle gehen nicht haufenweise rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Futsal ist Online das beste, weil da die wenigsten "Noobs" (so nenne ich die mal) spielen. Es geht nicht ums können, sondern die laufen einfach nur durch und ballern, bei Futsal sind weniger von der Sorte und die Bälle gehen nicht haufenweise rein.

Stimmt, da haste Recht.

Trotzdem spielen mehr Leute lieber 5vs5:xD:

Noch 2 Stunden, dann wird es in angrif genommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da haste Recht.

Trotzdem spielen mehr Leute lieber 5vs5:xD:

Noch 2 Stunden, dann wird es in angrif genommen^^

Weil da jeder Ball drin ist.

Naja mal was anderes:

Ich habe letzte Woche das Pokal in Tokyo (Futsal) gewonnen, aber es ist nicht bei den Pokalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mal was anderes:

Ich habe letzte Woche das Pokal in Tokyo (Futsal) gewonnen, aber es ist nicht bei den Pokalen

Ja das ist online etwas eigenartig.

Ich hatte letztes Wochenende einen Finalsieg bei Futsal erreicht und habe bei den Pokalen 2 Siege stehen. :skep:

Hatte 5 Finalspiele verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist online etwas eigenartig.

Ich hatte letztes Wochenende einen Finalsieg bei Futsal erreicht und habe bei den Pokalen 2 Siege stehen. :skep:

Hatte 5 Finalspiele verloren.

Also habe ich den Sieg, nur er wird nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...