Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach^^

ich bin am überlegen mir fifa street zu holen, nur macht mir diese Trophy hier etwas sorgen xD

Quitten die Gegner sehr häufig? Oder gibs auch noch gestandene Männer die sich eine Niederlage eingestehen können? Und kann man diese Trophy in irgendeiner hinsicht boosten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach^^

ich bin am überlegen mir fifa street zu holen, nur macht mir diese Trophy hier etwas sorgen xD

Quitten die Gegner sehr häufig? Oder gibs auch noch gestandene Männer die sich eine Niederlage eingestehen können? Und kann man diese Trophy in irgendeiner hinsicht boosten? :biggrin5:

Wenn's um Gameplay geht: Kaufen.

Wenn's um Trophäen geht: Nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Online-Dominanz stellt sich halt die Frage, ob weiterhin genug Leute unterwegs sein werden(online natürlich), damit man auch die 9 Pokale holt.

Viele werden ja nach folgendem Wochenende Platin haben und das wird sich stark auf die Anzahl der spielenden User auswirken. Ich zum Beispiel hatte oft Probleme, Spieler zu finden, obwohl ich zu Zeiten gesucht habe, wo eventuell jemand online sein könnte.. ea server halt

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's um Gameplay geht: Kaufen.

Wenn's um Trophäen geht: Nicht kaufen.

Die Trophäen sind recht einfach, auch die Online Dominanz. Mit ein bisschen Glück, schafft es jeder. Ich kenne keinen, der einen Pokal nicht geschafft hat. Mit ein paar Anläufen klappt das schon.

würd ich so nicht sagen. von diesen 35 trophäen sind nämlich 33 geschenkt. lediglich online dominanz und dann damit verbunden die platin machen das ganze ziemlich schwer.

Die Trophäe ist nicht schwer, nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind recht einfach, auch die Online Dominanz. Mit ein bisschen Glück, schafft es jeder. Ich kenne keinen, der einen Pokal nicht geschafft hat. Mit ein paar Anläufen klappt das schon.

Da kannst du so gut sein, wie du willst. Toreschießen ist in Futsal zu 90% Glück, genau so wie die Abpraller landen.

Ich könnte kotzen, wenn mein Gegner fast jeden Abpraller bekommt und dadurch ein Tor schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du so gut sein, wie du willst. Toreschießen ist in Futsal zu 90% Glück, genau so wie die Abpraller landen.

Ich könnte kotzen, wenn mein Gegner fast jeden Abpraller bekommt und dadurch ein Tor schießt.

Mein Lieblingsmodus im Online-Modus ist der Futsal. Viele Tore sind Glück, da gebe ich dir Recht, aber mit dem antäuschen und schießen ist es kein Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin war easy, aber der 9 wöchige Online Dominanz Zirkus war teilweise schon sehr nervend. Hab Platin am 11.5. im 2. Anlauf geholt um 19:52 Uhr. Habe auch paar mal gegen Leute hier aus dem Forum gespielt. 1 mal im Halbfinale wo ich gescheitert bin nach ca. 10 Minuten Nachspielzeit gegen NuclearMachine

und darauf habe ich dann im Endspiel gewonnen gegen Shinji_Kagawa23

Seitdem habe ich es nicht mehr in der PS3 gehabt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Zeit auch genutz in der das Forum offline war und habe mir Fifa Street gekauft xD

Ich bin begeistert von dem Spiel, wie erwartet^^ Macht richtig Spaß =D

Online-Dominanz ist zum Glück kein Problem, da man den Sieg auch bekommt wenn der Gegner quittet. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...