Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ALPHAT1ER

Tipp für die Tempo-Trophäen

Recommended Posts

 

Ein nützlicher Tipp an alle:

In den meisten Leveln kann man direkt am Anfang oder nach den ersten Schritten ein Herz holen. Holt erst das Herz und startet dann die Uhr, das Herz bleibt euch erhalten.

Somit könnt ihr euch einen Fehltritt erlauben, was in der Hektik ja gern mal vorkommt ;)

Weitere Tipps können auch gern hier rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was mir nch geholfen hat war, dass ich bis zum ersten Tor erstmal den Weg frei gemacht habe, also alle Gegner platt machen odr eventuelle Behinderungen beseitigen. Dann zum Anfang zurueck und los gehts. Bei so manch einem Level bringt das schon mal gut 5 Sekunden weil man bis zum ersten Tor wirklich durchrennen kann ohne auf was zu achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sollte man mit einem speziellen Charakter spielen?

Ich hab schon in der zweiten Welt Probleme mit den Zeitrennen schaff da kein einziges und das ist das einzige was mir noch fehlt....

Bin über jeden Tipp Froh :)

Das mit den Herzen ist gut aber im ersten Level in der 2 Welt geht das nicht da man ja durch diesen Kanal gezogen wird am Anfang.... Mir fehlen nur 4 Sekunden da.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab alles mit globox gespielt, der char ist aber denke ich irrelevant. Vielleicht holst du noch was raus indem du ab und beim rennen den punchknopf drückst (so dass sich der charakter einmal dreht). Das gibt imho noch nen minimalen schub kurzzeitig. Ansonsten nicht aufgeben oder erstmal andere level spielen. Manche sind echt knapp bemessen und andere wiederum sehr grosszügig! Viel erfolg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke das wichtigste ist, dass man nicht zu lange fliegt, da dies zu viel Zeit kostet. Wenn möglich nur Springen. Je länger man die X-Taste gedrückt hält, desto weiter/höher springt man.

Und wenn man Probleme mit den ersten Levels hat, erstmal weiterspielen, bis man alle Fähigkeiten hat, wie z.B. Wändelaufen. Dadurch werden die Zeiten teilweise auch einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir bei schwierigen Tempo Trophäen schon vorher das Herz geholt. Also z.b. im ersten Level das Herz holen, durchspielen und dann hat man das von Beginn des neuen Levels und verliert es auch nicht wenn man dann in diesem Level stirbt und wieder vom Anfang starten muss. Das hat mir viel Zeit und Nerven gespart :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...