Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal kleines Update von mir

Albedo Eyes From Outer Space 2x

Chaos;Child 3x

Code:Realize Sousei no Himegimi 2x

Dead Nation 2x

Game of Thrones 2x

Goat Simulator 2x

God of War III 2x

Hakuouki: Junsouroku 2x

Legends of War 5x

Life is Strange 2x

Memories Off Yubikiri no Kioku 2x

Minecraft 3x

Minecraft Storymode 2x

Muv LUv 2x

Muv LUv Alternative 2x

NORN9 VAR COMMONS 2x

Ride 2x

Robotic Notes Elite 4x

Rugby World Cup 2015 3x

SkyScrappers 2x

Steins;Gate 9x

Steins;Gate 0 3x

Tales from the Borderlands 2x

XBLAZE LOST: MEMORIES 4x

Zurück in die Zukunft 2x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid und wieder einmal stürzt die ganze Seite ab wenn ich versuche die Änderungen durchzuführen, führe ja gerne den Club, habe aber leider keine Zeit solche Änderungen immer 3 mal oder mehr zu machen, bis das Speichern dann endlich mal klappt.

Ich muss mir da mal was überlegen. Weiß einer ob das passieren kann, wenn so etwas wie die Liste im Startpost zu lang wird. In meinen anderen Clubs habe ich dieses Problem nicht und hier eigentlich jedes mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja von den Schriftarten alles ein bisschen schlecht auseinander zu halten momentan. Ändert sich das noch wieder wenn das hier mit den Hintergrundprozessen abgeschlossen ist. Würde jetzt ungern die ganze Liste anpassen und dann ist es in einer Woche wieder alles verschoben.

 

Und ändert sich das noch wieder dass ich hier direkt im Post die PSN-ID sehen kann? Muss ja sonst jedes mal auf das Profil der jeweiligen Person um die PSN-ID zu erfahren.

Bearbeitet von starkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche hiermit einen Nachfolger für die Leitung des Clubs. Ich habe es jetzt mehrfach probiert, aber immer wenn ich die Rangliste bearbeite hängt mein Laptop. Es liegt nicht an der Leistung(neues Ultrabook) und auch nicht an meinem Internet, da ich dieses Problem in den anderen Clubs auch nicht habe und auch sonst nirgends. Es ist mir so nicht möglich die Liste zu aktualisieren, da ich um auch nur ein Spiel einzufügen schon fast eine Minute brauche bis alles endlich funktioniert und richtig eingefügt ist. Zudem stürzt wenn ich dann mal alles geschafft habe auch noch meist der Browser ab.

 

Wer Interesse an dem Club hat kann mich gerne direkt anschreiben. Ich werde es dann einem Mod mitteilen, dass der Startpost auf euch umgeschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...