Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

+4-Fachplatin bei mir

Rayman Origins (Internationale PS3)

Rayman Origins (PS VITA)

Rayman Origins (Japan PS3)

Rayman Origins (Russische PS3)

Dankeschön :)

Werde es ab sofort nicht mehr als 4fach-Platin zählen lassen. Hatte noch im Hinterkopf, dass mich mal jemand darauf hingewiesen hat, dass die Vitaversion nicht die gleichen Trophäen hat, wie die für die Ps3. Es ist daher eine 3fach-Platin.

Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) und (Internationale Version) dazu :)

Hier bedeutet das dann leider, dass sie nicht als Doppelplatin zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es ab sofort nicht mehr als 4fach-Platin zählen lassen. Hatte noch im Hinterkopf, dass mich mal jemand darauf hingewiesen hat, dass die Vitaversion nicht die gleichen Trophäen hat, wie die für die Ps3. Es ist daher eine 3fach-Platin.

Hier bedeutet das dann leider, dass sie nicht als Doppelplatin zählt.

Das ist so nicht ganz richtig die Trophäen bei der vita version sind komplett die gleichen wie bei der ps3 version nur das es bei der vita einfach 3 Trophäen mehr gibt wegen touchpad funktionen ansonsten muss man komplett das selbe machen wie bei den ps3 versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig die Trophäen bei der vita version sind komplett die gleichen wie bei der ps3 version nur das es bei der vita einfach 3 Trophäen mehr gibt wegen touchpad funktionen ansonsten muss man komplett das selbe machen wie bei den ps3 versionen

Falsch da ich die vita version auch schon angespielt habe kann ich sagen das 3 andere trophys bei sind aber die punkte sind gleich da vita version mehr bronze hat und ps3 weniger da mehr silber hat , dann kommt noch dazu das die trophys die 3 bei der vita version was ganz anderes machen musst als wie bei der ps3 version ... sind unterschiedliche trophys glaube weis jetzt nicht genau waren es bei der vita - religte finden die wieder rum gibs bei ps3 version überhaupt nicht ...

01057_037.png Glasklar

Du hast 30 Relikte gefunden. / das ist eine der vita version trophy und dann gibs nochmal die gleich wo du halt alle finden musst , und diese gibs in der ps3 version nicht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch da ich die vita version auch schon angespielt habe kann ich sagen das 3 andere trophys bei sind aber die punkte sind gleich da vita version mehr bronze hat und ps3 weniger da mehr silber hat , dann kommt noch dazu das die trophys die 3 bei der vita version was ganz anderes machen musst als wie bei der ps3 version ... sind unterschiedliche trophys glaube weis jetzt nicht genau waren es bei der vita - religte finden die wieder rum gibs bei ps3 version überhaupt nicht ...

01057_037.png Glasklar

Du hast 30 Relikte gefunden. / das ist eine der vita version trophy und dann gibs nochmal die gleich wo du halt alle finden musst , und diese gibs in der ps3 version nicht

mfg

das ist ja alle schön und gut aber die grundtrophäen sind bei der Ps3 version und bei der Vita version identisch ausser das du es sind sogar 4 noch zusätzliche Trophäen die hier sind (punkte jetzt mal unrelevant):

01057_037.png Glasklar

Du hast 30 Relikte gefunden.

01057_039.pngBlasen-Versessener!

Du hast 100 Gegenstandsblasen platzen lassen.

01057_040.png Sensenmann

Du hast 50 Feindblasen platzen lassen.

01057_038.png Adlerauge

Du hast alle Relikte gefunden.

alle anderen Trophäen sind gleich.

Da find ichs doch total holl wenn man sogar noch mehr machen muss für die Vita Platin in Rayman und das dann nicht mal gezählt wird.

Wie gesagt das sind nur die vier zusätzlichen Trophäen, punkte sind jetzt mal aussen vor da es mir eher darum geht das man die selben Trophäen erspielt und auch noch zusätzlich dazu die 4 Trophäen dies nur bei der Vita version gibt.

Also bitte mal ein anständiges gegen Argument wieso es nicht zählen sollte dann bin ich vllt zufrieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Zählt Rayman ganz klar als Vierfachplatin.

Würde es wegen mehr Trophäen nicht zählen, dürften auch andere Spiele nicht zählen. Bestes Beispiel: Wanted Weapons Of Fate.

Sehe ich ganz genauso.

Die 4 trophäen kann es auf der ps3 ja nicht geben, weil sie keinen touchscreen besitzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange die Vita-Version alle Trophäen besitzt, die die PS3 Version hat, ist es eine Doppelplatin. Ob die Vitaversion nun 4 Trophäen mehr hat, ist egal.

Anders sieht es z:B. bei den lego Spielen PS3/PS-Vita aus, da sind die Trophäenanforderungen komplett unterschiedlich und deshalb sind es keine Doppelplatins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...