Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikprobleme?!


xBudix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre vll. mal interessant zu wissen, welche PS3 (Fat, 160GB, 320GB) ihr genau zuhause stehen habt, vielleicht gibt es ja auch nur mit einigen Modellen Probleme...

Mittlerweile 40GB Fat-Variante (mit 320GB Festplatte) und bei mir läuft alles super, bis auf den -nicht weiter störenden- Frameratenabfall in den Außenbereichen.

epic fail Silent hill HD habe es wieder zurück geschickt totaler mist Lg Grysis

Und warum? :skep: Ohne Begründung einen "Epic Fail" aussprechen ist schon sonderbar.

@GalacticMonkey: Die SH HD Collection kostet bei Amazon.de ja nur rund 25 Euro. Ist doch somit schon ein guter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GalacticMonkey: Die SH HD Collection kostet bei Amazon.de ja nur rund 25 Euro. Ist doch somit schon ein guter Preis.

Schon, aber finde den Preis trotzdem nicht gerechtfertig bei den ganzen Spiel bzw. Grafik und Soundproblemen. Wieso müssen manche Spiele immer halbfertig auf den Markt kommen, wo man noch so viel verbessern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber finde den Preis trotzdem nicht gerechtfertig bei den ganzen Spiel bzw. Grafik und Soundproblemen. Wieso müssen manche Spiele immer halbfertig auf den Markt kommen, wo man noch so viel verbessern könnte.

Hmmm...kann ich bisher leider nicht nachvollziehen und hoffentlich bleibt dies auch so, denn aktuell hatte/habe ich weder Grafik- noch Soundprobleme. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe es gestern bei nem Kumpel anzocken dürfen, und als vergleich bei mir die PS2 Version in die PS3 gelegt.

Optisch gewinnt die PS2 Version ganz klar in der PS3 und zudem läuft sie auch flüssiger.

Einziger Vorteil, neben den Trophäen, die Soundkulisse ist bei Silent Hill 3 um längen besser als bei der PS2 Version, bei SH2 höre ich keinen unterschied.

Hoffe ich konnte behilflich sein.

Fazit, ich lege weiterhin die PS2 Fassungen ein und kaufe sie erst, nachdem der ein oder andere Patch erschienen ist.

Mal schauen ob DMC und MGS punkten können, bei God of War (vorallem die PSP ableger) ging es doch auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gameswelt.tv gibt es die ersten 10 Minuten der PS3 Version.

Also neblig ist es schon, sieht für nicht gar nicht so schlecht aus.

http://www.gameswelt.tv/27030/silent-hill-2-hd/staaart-die-ersten-10-minuten.html?mode=2

Und Teil 3.

http://www.gameswelt.tv/27031/silent-hill-3-hd/staaart-die-ersten-10-minuten.html?mode=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf gameswelt.tv gibt es die ersten 10 Minuten der PS3 Version.

Also neblig ist es schon, sieht für nicht gar nicht so schlecht aus.

http://www.gameswelt.tv/27030/silent-hill-2-hd/staaart-die-ersten-10-minuten.html?mode=2

Und Teil 3.

http://www.gameswelt.tv/27031/silent-hill-3-hd/staaart-die-ersten-10-minuten.html?mode=2

Also in Teil 2 läuft er ja schon am Anfang total verlangsamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich die Spiele vor etlichen Jahren gespielt und genossen habe. Wirklich Klassiker.

So kann ich leider nicht beurteilen, ob die Version wirklich langsamer läuft.

Leider ist meine FAT Lady der ersten Generation schon lange nicht mehr, so das ich es auch nicht prüfen kann. Denn die Spiele habe ich noch, nur eben keine PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich die Spiele vor etlichen Jahren gespielt und genossen habe. Wirklich Klassiker.

So kann ich leider nicht beurteilen, ob die Version wirklich langsamer läuft.

Leider ist meine FAT Lady der ersten Generation schon lange nicht mehr, so das ich es auch nicht prüfen kann. Denn die Spiele habe ich noch, nur eben keine PS2.

Hab meine PS2 auch nicht mehr, aber erst seit einem halben Jahr. Mein letzter Run in SH2 ist also noch nicht lange her. :smile:

Also James läuft schon am Anfang in der PS2 Version nach dem Intro definitiv schneller als in dem Video.

Aber in letzter Zeit häufen sich die Games wo die PS3 Version gegenüber der Box den Nachteil hat in Sachen Slow Downs und Rucklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine PS2 auch nicht mehr, aber erst seit einem halben Jahr. Mein letzter Run in SH2 ist also noch nicht lange her. :smile:

Also James läuft schon am Anfang in der PS2 Version nach dem Intro definitiv schneller als in dem Video.

Aber in letzter Zeit häufen sich die Games wo die PS3 Version gegenüber der Box den Nachteil hat in Sachen Slow Downs und Rucklern.

Findest du? SH2/SH3 sind jetzt die ersten Spiele bei denen ich da irgendwo was von mitbekomme oder gehört habe neben Bayonetta damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ME3 läuft bei mir sauber ich hatte bei Teil 2 keine Ruckler, SH3 ist okay und Teil 2 spiel ich nach der Platin.

Die XBOX360 hatte im Schnitt immer die bessere Grafik :emot-what:

was ihr immer für Problemchen habt, vielleicht liegts ja an der SLIM, ich hab noch die 40GB Version.

Positives Feedback muss ja auch mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die XBOX360 hatte im Schnitt immer die bessere Grafik :emot-what:

was ihr immer für Problemchen habt, vielleicht liegts ja an der SLIM, ich hab noch die 40GB Version.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich hatte bisher nur die Slim die alte dame ganz am anfang aber da merkte ich nix. Ist zulang her. Schon ect komisch das ganze =((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME3 läuft bei mir sauber ich hatte bei Teil 2 keine Ruckler, SH3 ist okay und Teil 2 spiel ich nach der Platin.

Die XBOX360 hatte im Schnitt immer die bessere Grafik :emot-what:

was ihr immer für Problemchen habt, vielleicht liegts ja an der SLIM, ich hab noch die 40GB Version.

Naja dem kann ich nicht wirklich zustimmen.

Damals war es noch so, dass viele Xbox 360 Erscheinungen grafisch besser waren. Mittlerweile ist es immer abhängig vom Spiel. Finde sogar, dass Battlefield 3, MK oder Sonic Generations auf der PS3 besser aussehen.

ME 3 habe ich zwar bisher noch nicht auf der PS3 spielen können, jedoch ruckelt auf meiner PS3 60GB (1 Generation) z.B. Duke Nukem Forever, Eat Leat, Orange Box (dieses sogar so doll, dass ich sie nach 15 Min Spielzeit zurückgegeben habe),

Das einzige, dass mir im Vergleich zwischen meiner und der Slim Version aus dem Freundes und Bekanntenkreis aufgefallen ist, neben der Tatsache der fehlenden Kompatiblität zu PS2 Spielen, das Installationen und lesen von der HDD länger dauern. Bestes Beispiel die Ladezeiten von Duke Nukem Forever oder Tekken 6 auf meiner Fat knapp die hälfte, gegenüber der 320er J PS3 Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mittlerweile hab ich den 2. Teil bis zur Bootsfahrt gespielt. Nebeldarstellung und allgemein die Grafik finde ich so vollkommen in Ordnung, viele Bilder/Videos wirken auf mich deutlich schlechter als das eigentliche Spiel. Vielleicht liegt es wirklich an US/EU Version... die Slowdowns finde ich allerdings nervig, genau so wie die teilweise nicht passende Bild/Ton synchronität. Der größte Kritikpunkt ist für mich aber das umschalten zwischen Spiel/Karte/Menü, denn die kurze Zeit in der man ein schwarzes Bild hat, sorgt oft dafür das man ungewollt schaden nimmt weil das Spiel schon weiterläuft bevor das Bild dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slowdown hab ich nur bei 3, ansonsten kann ich das so unterschreiben was du sagst.

Geht in Ordnung ist aber nicht perfekt^^

Ich merks wie gesagt vorallem in den Straßen. James läuft dann einfach teilweise wie in Zeitlupe. Er ist zwar kaum langsamer glaube ich, aber es wirkt einfach so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Kritikpunkt ist für mich aber das umschalten zwischen Spiel/Karte/Menü, denn die kurze Zeit in der man ein schwarzes Bild hat, sorgt oft dafür das man ungewollt schaden nimmt weil das Spiel schon weiterläuft bevor das Bild dargestellt wird.

genau das ist auch mein größter kritikpunkt... diese 2 sekunden wo das bild noch schwarz ist, das spiel aber schon weiterläuft... kann sein das man in der zwischenzeit von nem gegner getroffen wird oder sich bewegt, unter umständen (gerade auf den straßen) die orientierung verliert und gleich wieder auf die karte schauen muss... :facepalm::biggrin5:

aber ansonsten ist mir auch beim 3. mal durchspielen nix negatives (ruckeln, bugs. usw aufgefallen)... gut, wasser und nebel schaun echt a bissi komisch aus, aber das verblasst meiner meinung nach gegenüber den qualitäten des games...

__________________

42476.png?time=6556b02314dc47561ae132eb6fbfaa39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...