Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs extra probiert ;)

Bei mir ist auch kein Patch.

das istn scherz oder ? ich kan ja wohl kaum der einzige damit sein xD zu mal in anderen foren auch user gibt die nen patch ziehen mussten ... nur warum weiss keiner, einziger gemeinsamer nenner ist das dieser patch wohl den Eboot fixen soll... aber dafür war der viel zu groß xD daher meine frage.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das istn scherz oder ? ich kan ja wohl kaum der einzige damit sein xD zu mal in anderen foren auch user gibt die nen patch ziehen mussten ... nur warum weiss keiner, einziger gemeinsamer nenner ist das dieser patch wohl den Eboot fixen soll... aber dafür war der viel zu groß xD daher meine frage.^^

kannst du nach diesem patch die fähigkeit einen letzten wunsch äußern aktivieren?

vielleicht kannst du es downloaden weil du die us version des spiel hast aus dem psn store

ich denke viele hier haben die normale eu version aus einem laden als dc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger Zeit hier mal wieder reingeguckt und die Nachricht über den Patch hat mir mal den Tag versüßt. :smile: Jetzt ist es mir auch egal wann er kommt, weil ich weiß das er kommt.

Vielleicht kommen die Patches für US und D unterschiedlich?

Ich musste mit der deutschen Discversion auch nichts laden um heute zocken zu können.

Aber ne Frage hab ich noch:

Wie komm ich an die New World Zeichen? Ich bin fast mit den Nebenlogs durch und hab noch keine einzige Münze davon bekommen. o.O

Also es gibt die unterschiedlichsten Herangehensweisen und jeder scheint mit einer anderen Taktik zu fahren. Ich bin der Meinung das Münzen zu 100% Zufall sind denn außer das ich das Spiel durch gespielt habe, habe ich nur in Level 11 gefarmt und bis jetzt dort alle Münzen erhalten. Mir feheln nur noch 2-3 Münzen. Alle andere Versuche wie online, verschiedene Logs mit den Charaktären hat alles nix gebracht. Es gibt natürlich Level bezogene Münzen, die erhälst du aber wohl immer wenn du den Level spielst und ausreichend Punkte hast bzw. die "Missionen" erfüllst. Ansonsten eignet sich ein Level zum farmen wo man viele extra Münzen erhalten kann, und das ist halt Level 11 weil es dazu noch in wenigen Minuten fertig ist. Ist zwar monoton aber wenn man täglich max. ne Stunde davor sitzt dann ist es nicht so schlimm. Meine Erfahrung war das ich alle 10 Versuche 1-2 neue Münzen erhalten habe. Als mir nur noch 6 fehlten waren es etwa alle 15 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...