Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Gestern mal versucht den Level 11 auf verschiedenen Schwierigkeiten zu spielen, nach dem ich einige Zeit keine neuen Münzen erhalten hatte, und auf leicht (Marineford Kostüm) und schwer (New World Kostüm) habe ich keine neuen Münzen erhalten, dann auf normal (New World Kostüm) und die Münzen Ace und Zorros New World Mark erhalten. Dann gleich noch ne Runde hinterher auf normal gespiel und die Mobby Dick erhalten. Eine Runde später wieder nix neues. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Münzen....

Übrigens gibt es ne Anlaufstelle für den Münz-Kombo Bug? Ich denke je mehr sich da melden desto eher wird hoffentlich ein Patch kommen. Dieser Bug sollte doch schnell behoben werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Gestern mal versucht den Level 11 auf verschiedenen Schwierigkeiten zu spielen, nach dem ich einige Zeit keine neuen Münzen erhalten hatte, und auf leicht (Marineford Kostüm) und schwer (New World Kostüm) habe ich keine neuen Münzen erhalten, dann auf normal (New World Kostüm) und die Münzen Ace und Zorros New World Mark erhalten. Dann gleich noch ne Runde hinterher auf normal gespiel und die Mobby Dick erhalten. Eine Runde später wieder nix neues. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Münzen....

Übrigens gibt es ne Anlaufstelle für den Münz-Kombo Bug? Ich denke je mehr sich da melden desto eher wird hoffentlich ein Patch kommen. Dieser Bug sollte doch schnell behoben werden können.

Kundensupport bei Namco Bandai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa so ne Unterschriften Aktion hätte was. Die Emails widerum zu ignorieren (sollte es so sein) ist nicht unbedingt ien feiner Zug. Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von Namco zu diesem Bug? Das Spiel ist jetzt auch schon etwas draußen. Eine Reaktion um die Fans zu beruhigen wäre längst mal fällig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in nem englsichen Forum gelesen, dass da einer ne Antwort bekommen hat, dass Namco das Problem geprüft hat und es wohl wirklich so ist und die sich drum kümmern, aber nix versprechen können...

Hmm klingt nicht gerade berauschend. Ist das wirklich so kompliziert? Die müssen doch nur eine Kombo freischalten.....

weiss einer wo ich jetzt versuchen könnte die lysops zeichen new münze zu finden?

momentan mach ich mit sanji die logs von lysop

Ist bestimmt ne blöde Frage aber, wie kann man mit Sanji Lyssops Logs machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm klingt nicht gerade berauschend. Ist das wirklich so kompliziert? Die müssen doch nur eine Kombo freischalten.....

Ist bestimmt ne blöde Frage aber, wie kann man mit Sanji Lyssops Logs machen?

man kann doch mit jedem chara den log eines anderen chara machen

zuerst wählst du einen chara aus dann über die pfeiltasten oben und unten die logs

wollte noch sanji auch lvl 50 bringen bevor ich einen anderen chara mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch mit jedem chara den log eines anderen chara machen

zuerst wählst du einen chara aus dann über die pfeiltasten oben und unten die logs

wollte noch sanji auch lvl 50 bringen bevor ich einen anderen chara mache

Ach, ich merke gerade du meinst sicherlich online? Hab online kaum gespielt deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich glaube bei mir hat es nur Luffy auf Lvl. 50 geschafft. Die anderen lasse ich wo sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem is die change sie mit lysop bei seiner letzten mission zu bekommen höher ^^ ausserdem levelt son low char schneller ^^

auf dem weg hab ich schon ruffy, zorro und sanji auf lvl 50 gebraucht:biggrin5: und lysop, nami, chooper, ace, jimbei und whitebeard auf lvl 30 und als nächstes wollte ich ace auf 50 machen aber da ich jetzt auch endlich ac3 hab wird das wohl erstmal verschoben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...