bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi weis einer von euch wo die trophy mit den 100000 kills erscheint wenn man sie erreicht hat im hauptmenü oder während man kämpft Die kommt während des Kampfes Zitieren
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Die kommt während des Kampfes Wie hast du gefarmt? Ich zock immer die 11. Log mit ca. 1.000 Kills in 5min inkl Ladezeiten. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie hast du gefarmt?Ich zock immer die 11. Log mit ca. 1.000 Kills in 5min inkl Ladezeiten. Hab Teilweise immer die Herausforderung 1 gegen 1000 vom Ruffy DLC gemacht und dann irgendwann umgestiegen und hab die Stelle im Hauptlog Episode 15 gemacht, dort wo Mihawk kommt auf die zweite Plattform, wenn er dann nachkommt wieder auf die vorige und dann kommen dort unendlich viele Soldaten hab da irgendwie in einer stunde 5000 Kills gehabt. Zitieren
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.- Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo an alle ich hab da mal eine frage wo kann man mehre müzen bekommen auser episode 11 ? und was ich doof findet das man nicht sehn kann wieviel gekillt hat... ach ja und ich brauch noch paar leute die mit mir online zocken wegen der crew müzen ^^ mir fehlen noch drei trophies dann platin Zitieren
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.- Du meinst jetzt mit 11.log die 11 Episode in Mainlog oder was meinst du? war vorhin schon verwirrt wollte aber noch nix sagen^^ Zitieren
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Du meinst jetzt mit 11.log die 11 Episode in Mainlog oder was meinst du? war vorhin schon verwirrt wollte aber noch nix sagen^^ Errrm ja sorry, 11. Kapitel die CP9 Zitieren
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Errrm ja sorry, 11. Kapitel die CP9 Jetzt frag ich mich wie du da 1000 kills hinbekommst? das ist doch die Münzfarm Episode wo man vllt 100 kills bekommt x> aber die kills zählen dort aufjedenfall auch Zitieren
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt frag ich mich wie du da 1000 kills hinbekommst? das ist doch die Münzfarm Episode wo man vllt 100 kills bekommt x> aber die kills zählen dort aufjedenfall auch Inklusive QTE halt die 1.000.. Aber dann sollte ich das Kapitel wohl nicht zum Kills farmen nehmen :3 Zitieren
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.- Richtig wer im mainlog 11 münzen farmt ok... aber kills könnt ihr da nich viele sammeln ! = aktionpoints Ko = Kills =) ich farm immer im another log rum =) hab leider nur die japanischen Dlcs vielelicht hol ich mir noch paar deutsche missionen ^^ ruffy zb und die lvl 25 mission die is am coolsten und hat bis zu 1200 gegner =) Zitieren
bassphoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Inklusive QTE halt die 1.000.. Aber dann sollte ich das Kapitel wohl nicht zum Kills farmen nehmen :3 wie gesagt: du bekommst pro episode vllt 100-112 kills zusammen, 1000 kills geht pro episode gar nicht x> mach lieber episode 15 mit den unendlichen spawnen der gegner^^ @exekill: hast du in der japanischen version die friendcoins leicht bekommen oder ist es da schwerer leute zu finden? oder sind die server da mit der europäischen version verbunden? Zitieren
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke für den Hinweis hab das voll verplant -.- Dann erstmal die 100.000 und dann Münzen :3 Zitieren
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 wie gesagt: du bekommst pro episode vllt 100-112 kills zusammen, 1000 kills geht pro episode gar nicht x> mach lieber episode 15 mit den unendlichen spawnen der gegner^^ @exekill: hast du in der japanischen version die friendcoins leicht bekommen oder ist es da schwerer leute zu finden? oder sind die server da mit der europäischen version verbunden? war nich so schwer verbunden sind die server nich aber es gab hier im forum ne menge die auch importiert haben ^^ und auch sonst viele europäer die importiert hatten ^^ ging also sehr schnell mit den friend coins =) Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 habe keine lust mehr echt seid erscheinung des spiel versuche ich die 100.000 kils schaffe im schnit 800 kils nur die trophäe kommt einfach nicht habe keine lust mehr echt und meine 2 münzen die ich nur noch brauche kommen auch nicht spiele jetzt was anderes echt gebe ihr mit auf sch... auf platin weis sie ist verbugt erst mal aber ich werde sie nicht zu ende bringen Zitieren
Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking wie is das eig gemeint? also einfach nur 9 strohutpiraten? und das mit new world versionen und sogeking is so gemeint , dass man sogeking statt lysop benutzen kann und die new world,zorro ,sanji und ruffy statt den alten benutzen kan oder wie is das jetzt gemeint? Zitieren
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 habe keine lust mehr echt seid erscheinung des spiel versuche ich die 100.000 kils schaffe im schnit 800 kils nur die trophäe kommt einfach nicht habe keine lust mehr echt und meine 2 münzen die ich nur noch brauche kommen auch nicht spiele jetzt was anderes echt gebe ihr mit auf sch... auf platin weis sie ist verbugt erst mal aber ich werde sie nicht zu ende bringen Ui, immerhin den . bei 100.000 gesetzt! Es dauert nunmal leider seine Zeit mit den 100.000 Kills und ist nicht wie die 1.000er Trophy in 15 Minuten zu bekommen! Es gibt aber genug sinnvolle Tipps und Anregungen wie man sich den Weg erleichtern kann. Noltas, ich denke man muss hier die 9 Strohhüte (Neue Welt Coins) einbauen und statt Lysop Sogeking! Also vom Prinzip so, wie du beschrieben hast Zitieren
ShadowValley Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Gibt es nun Leute die mit der deutschen Version Platin geschafft haben? Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat das Spiel eigentlich einen Schwierigkeitsgrad,wenn ja wo kann ich ihn einstellen? Hab die JP Version und mein japanisch is jetzt net grad das beste. Danke schonmal. Zitieren
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat das Spiel eigentlich einen Schwierigkeitsgrad,wenn ja wo kann ich ihn einstellen?Hab die JP Version und mein japanisch is jetzt net grad das beste. Danke schonmal. Unter Einstellungen (Zahnradsymbol) und dann in der Auswahl ganz rechts rüber Zitieren
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 hab die 100000 kill trophy gestern geschafft :-) jez nur noch auf das Update warten :'( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.