Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie hast du gefarmt?

Ich zock immer die 11. Log mit ca. 1.000 Kills in 5min inkl Ladezeiten.

Hab Teilweise immer die Herausforderung 1 gegen 1000 vom Ruffy DLC gemacht und dann irgendwann umgestiegen und hab die Stelle im Hauptlog Episode 15 gemacht, dort wo Mihawk kommt auf die zweite Plattform, wenn er dann nachkommt wieder auf die vorige und dann kommen dort unendlich viele Soldaten hab da irgendwie in einer stunde 5000 Kills gehabt.

Geschrieben

Hallo an alle

ich hab da mal eine frage wo kann man mehre müzen bekommen auser episode 11 ?

und was ich doof findet das man nicht sehn kann wieviel gekillt hat...

ach ja und ich brauch noch paar leute die mit mir online zocken wegen der crew müzen ^^

mir fehlen noch drei trophies dann platin :D

Geschrieben
Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.-

Du meinst jetzt mit 11.log die 11 Episode in Mainlog oder was meinst du? war vorhin schon verwirrt wollte aber noch nix sagen^^

Geschrieben
Jetzt frag ich mich wie du da 1000 kills hinbekommst? das ist doch die Münzfarm Episode wo man vllt 100 kills bekommt x>

aber die kills zählen dort aufjedenfall auch

Inklusive QTE halt die 1.000.. Aber dann sollte ich das Kapitel wohl nicht zum Kills farmen nehmen :3

Geschrieben
Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.-

Richtig wer im mainlog 11 münzen farmt ok... aber kills könnt ihr da nich viele sammeln xD ! = aktionpoints Ko = Kills =) ich farm immer im another log rum =) hab leider nur die japanischen Dlcs vielelicht hol ich mir noch paar deutsche missionen ^^ ruffy zb und die lvl 25 mission die is am coolsten und hat bis zu 1200 gegner =)

Geschrieben
Inklusive QTE halt die 1.000.. Aber dann sollte ich das Kapitel wohl nicht zum Kills farmen nehmen :3

wie gesagt: du bekommst pro episode vllt 100-112 kills zusammen, 1000 kills geht pro episode gar nicht x>

mach lieber episode 15 mit den unendlichen spawnen der gegner^^

@exekill: hast du in der japanischen version die friendcoins leicht bekommen oder ist es da schwerer leute zu finden? oder sind die server da mit der europäischen version verbunden?

Geschrieben
wie gesagt: du bekommst pro episode vllt 100-112 kills zusammen, 1000 kills geht pro episode gar nicht x>

mach lieber episode 15 mit den unendlichen spawnen der gegner^^

@exekill: hast du in der japanischen version die friendcoins leicht bekommen oder ist es da schwerer leute zu finden? oder sind die server da mit der europäischen version verbunden?

war nich so schwer verbunden sind die server nich aber es gab hier im forum ne menge die auch importiert haben ^^ und auch sonst viele europäer die importiert hatten ^^ ging also sehr schnell mit den friend coins =)

Geschrieben

habe keine lust mehr echt seid erscheinung des spiel versuche ich die 100.000 kils schaffe im schnit 800 kils nur die trophäe kommt einfach nicht habe keine lust mehr echt und meine 2 münzen die ich nur noch brauche kommen auch nicht spiele jetzt was anderes echt gebe ihr mit auf sch... auf platin weis sie ist verbugt erst mal aber ich werde sie nicht zu ende bringen

Geschrieben

9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking

wie is das eig gemeint?

also einfach nur 9 strohutpiraten? und das mit new world versionen und sogeking is so gemeint , dass man sogeking statt lysop benutzen kann und die new world,zorro ,sanji und ruffy statt den alten benutzen kan oder wie is das jetzt gemeint?

Geschrieben
habe keine lust mehr echt seid erscheinung des spiel versuche ich die 100.000 kils schaffe im schnit 800 kils nur die trophäe kommt einfach nicht habe keine lust mehr echt und meine 2 münzen die ich nur noch brauche kommen auch nicht spiele jetzt was anderes echt gebe ihr mit auf sch... auf platin weis sie ist verbugt erst mal aber ich werde sie nicht zu ende bringen

Ui, immerhin den . bei 100.000 gesetzt! :facepalm:

Es dauert nunmal leider seine Zeit mit den 100.000 Kills und ist nicht wie die 1.000er Trophy in 15 Minuten zu bekommen!

Es gibt aber genug sinnvolle Tipps und Anregungen wie man sich den Weg erleichtern kann.

Noltas, ich denke man muss hier die 9 Strohhüte (Neue Welt Coins) einbauen und statt Lysop Sogeking! Also vom Prinzip so, wie du beschrieben hast ;)

Geschrieben
Hat das Spiel eigentlich einen Schwierigkeitsgrad,wenn ja wo kann ich ihn einstellen?

Hab die JP Version und mein japanisch is jetzt net grad das beste.:biggrin5:

Danke schonmal.

Unter Einstellungen (Zahnradsymbol) und dann in der Auswahl ganz rechts rüber ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...