Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Heute echt kein Glück gehabt.

Diese verdammte Roger Marke, nur diese Münze brauche ich um diese 3 verdammten Fähigkeiten zu bekommen.

Warum bekommt man die Münzen die man zuvor so vergeblich gesucht hat, nun nach dem man sie schon im Besitz hat so oft. Die Muguwara (Neu) habe ich heute alle doppelt und Dreifach bekommen.

Geschrieben
Heute echt kein Glück gehabt.

Diese verdammte Roger Marke, nur diese Münze brauche ich um diese 3 verdammten Fähigkeiten zu bekommen.

Warum bekommt man die Münzen die man zuvor so vergeblich gesucht hat, nun nach dem man sie schon im Besitz hat so oft. Die Muguwara (Neu) habe ich heute alle doppelt und Dreifach bekommen.

Das Spiel hätte echt unglaublich stark von einer Tauschfunktion profitiert. Gerade zum dritten Mal Rogers Marke bekommen, Alvida lässt aber immernoch auf sich warten. :banghead:

Geschrieben
Du musst erst das lvl beenden bevor die Kills gewährtet werden^^

komisch ich meine mich zu erinnern das ich die damals einfach so im kampf bekommen hab.

Geschrieben

die kills für beendetes level werden erst am ende zu den 100.000 addiert aber die trophäe kann während einem level kommen, wenn man genau dann die 100.100 knackt.

Geschrieben

Endlich! Nach 5-6 runden Chapter 11 kam heute endlich Alvidas Marke. Dann noch 2337 Kills im der letzten DLC Herausforderung gemacht und dann gabs auch die 10 vs. 100000 Trophy und damit Platinum :)

Geschrieben

Mein Glückwunsch BaqFish und ich Glückwünsche mir auch heute, denn ich hab endlich das Rogers Zeichen bekommen und damit auch meine Platin.

Geschrieben
Einige von euch haben ja jetzt den zweiten Teil, also die japanische Version. Ist es möglich im zweiten Teil, mit bis zu 3 Spieler online zu spielen?

Nein es geht nur zu zweit aber man kann auch die Story online spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Nein es geht nur zu zweit aber man kann auch die Story online spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe ich das richtig verstanden? Die Story online spielen? wie Hammergeil ist das denn!

Geschrieben

Hey,

Hab story und weitere epilogen durch und immer noch nicht die trophy "in voller marinenstärke",wer sind denn alle marinenmitglieder?

mfg

Geschrieben
Hey,

Hab story und weitere epilogen durch und immer noch nicht die trophy "in voller marinenstärke",wer sind denn alle marinenmitglieder?

mfg

Die 3 Admiräle, Garp und Senghok. Brauchst für die Platin aber sowieso alle, wirst diese Trophy noch verhältnismäßig schnell bekommen ^^

Geschrieben

fuck davon hab ich alle :((((

Edit: Oh leute magellan zählte auch dazu xD jetz hab ich die trophy,hatte grad voll panik.Naja danke :)

Geschrieben
Ich kenne kein Admiral der Senghok heißt. Er meint mit Sicherheit Sengoku :)

Ja klar, bin mir bei seinem Namen nur nicht sicher gewesen, weil es von dem Namen irgendwie beide Versionen gibt.

fuck davon hab ich alle :((((

Edit: Oh leute magellan zählte auch dazu xD jetz hab ich die trophy,hatte grad voll panik.Naja danke :)

Okay, das ist merkwürdig. Magellan gehört nämlich eigentlich gar nicht zur Marine ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...