Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

auf dem weg hab ich schon ruffy, zorro und sanji auf lvl 50 gebraucht:biggrin5: und lysop, nami, chooper, ace, jimbei und whitebeard auf lvl 30 und als nächstes wollte ich ace auf 50 machen aber da ich jetzt auch endlich ac3 hab wird das wohl erstmal verschoben :biggrin5:

hab zwar kein beweis aber sowohl in der jaopanischen wie in der eu fassung kam es mir so vor, das gewisse coiuns erst ab nen bestimmten lvl des jeweiligen chars droppen könn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar kein beweis aber sowohl in der jaopanischen wie in der eu fassung kam es mir so vor, das gewisse coiuns erst ab nen bestimmten lvl des jeweiligen chars droppen könn ^^

Hmm.. also das kann ich net bestätigen^^

Ich habe bisher nur Whitebeard und Ruffy auf 50 und Zorro und Sanji n bisle... auch so ca 30... die anderen sind bis auf das benötige neben log spielen recht unangetastet bei mir óo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das scheint mit den Münzen bei jedem anders zu sein. Wenn ich Another Log spiele erhalte ich bis jetzt keine entsprechenden Zeichen der jeweiligen Leute. Das Usopps New World Zeichen erhalte ich regelmäßig in Lvl. 11. Also es scheint reiner Zufall zu sein welche Münzen man erhält. Man sollte nur darauf achten möglichst viele zusätzliche Münzen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils nunma sein zeichen is ganz einfach ^^ hab bei den letzten fehlenden münzen wenn es ne new world war einfach mit der person sein ganzen log 1-3 mal durchgespielt und den hatte ich sie =)

is ja cool :o

dann mach ich das ab jetzt auch so^^. na hoffentlich werd ich dann alle münzen schneller zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wegen dem Coin Glitch habe ichh mal etwas im Internet gesucht und anscheinend wird an einem Patch gearbeitet. Es ist den Entwicklern anscheinend nicht aufgefallen und das Problem ist erst seit wenigen Wochen bekannt. Wann der Patch aber erscheint ist noch völlig ungewiss. Die Prozedur ist allerdings Zeitaufwendig also sollte man nicht in nächster Zukunft damit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wegen dem Coin Glitch habe ichh mal etwas im Internet gesucht und anscheinend wird an einem Patch gearbeitet. Es ist den Entwicklern anscheinend nicht aufgefallen und das Problem ist erst seit wenigen Wochen bekannt. Wann der Patch aber erscheint ist noch völlig ungewiss. Die Prozedur ist allerdings Zeitaufwendig also sollte man nicht in nächster Zukunft damit rechnen.

hauptsache da kommt ein patch egal wann

wo habt ihr lysops new zeichen gefunden? ich probiers grad mit lysop bei lysops logs in online modus aber bisher kam nichts und ich brauch nur noch diese münze:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Programmierer aber verstehe nicht was daran aufwendig ist nen eigentlich kleinen Bug, bei dem ich noch weniger verstehe wie der entstejen kann bei einer Übersetzung des Textes, zu fixen. Egal hab noch genug zu tun in dem game. Und skyrim und ac hab ich auch noch.

zum Thema farmen. Habe jetzt 4 mal franky bzw Robin other Log 1 gespielt. Enis Lobby. Je einmal mit denen zwecks freischalten vom Rest und dann noch mal mit ruffy und zoro gespielt. Und hält alles platt gemacht und jedes mal zwischen 7 und 10 Münzen bekommen. 1 bis. 3 neue und sonst. Verbesserte. Ist doch ganz nett da. Klingt doch besser als Main Log 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache da kommt ein patch egal wann

wo habt ihr lysops new zeichen gefunden? ich probiers grad mit lysop bei lysops logs in online modus aber bisher kam nichts und ich brauch nur noch diese münze:banghead:

Also ich habe Lysops Zeichen nur in Lvl 11 im Mainlog regelmäßig erhalten. Wenn ich die Another Logs spiele erhalte ich nix neues.

Ich bin zwar kein Programmierer aber verstehe nicht was daran aufwendig ist nen eigentlich kleinen Bug, bei dem ich noch weniger verstehe wie der entstejen kann bei einer Übersetzung des Textes, zu fixen. Egal hab noch genug zu tun in dem game. Und skyrim und ac hab ich auch noch.

zum Thema farmen. Habe jetzt 4 mal franky bzw Robin other Log 1 gespielt. Enis Lobby. Je einmal mit denen zwecks freischalten vom Rest und dann noch mal mit ruffy und zoro gespielt. Und hält alles platt gemacht und jedes mal zwischen 7 und 10 Münzen bekommen. 1 bis. 3 neue und sonst. Verbesserte. Ist doch ganz nett da. Klingt doch besser als Main Log 11.

Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. In anderen Spielen werden ganz andere Bugs ganz schnell gepatcht. Ich glaube auch die Freigabe nimmt so ihre Zeit. Nur hab ich auch keine offizielle Stellungnahme von Namco dazu gefunden. Das finde ich halt auch nicht gut.

Zum Farmen. Also im Another hab ich kein Glück egal was ich mit wem spiele. Wenn ich Levl 11 spiele erhalte ich in 10 Runden min. 1 neue Münze. Jetzt noch 4 und ich bin durch. Choppers Hut, die Gitarre und 2 New World Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Lysops Zeichen nur in Lvl 11 im Mainlog regelmäßig erhalten. Wenn ich die Another Logs spiele erhalte ich nix neues.

hm die anderen zeichen new hab ich fast alle auch in main log ep 11 bekommen aber seit einiger zeit kommt nichts mehr dort und die letzen münzen hab ich beim online spielen bekommen

das ist echt nervig wenn man nur noch 1 einzige münze braucht:dozey:

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

Ich hatte mich richtig gefreut als ich in Episode 11 1300 Punkte gemacht habe...um den bemerken das man maximal 5 zusätzliche Münzen bekommen kann. :(

Aber um so einfacher ist es den durchzuspielen.

deswegen tue ich jetzt immer den teil wo lysop mit ruffy redet überspringen weil die dort lange reden bis mal die quick time events kommen und man sowieso ohne das über 750 punkte kommt locker

aber auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du um auf 1300 punkte zu kommen? also ich spiele dort auf schwer und mein punkte rekord liegt dort beim farmen auf 1164

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die anderen zeichen new hab ich fast alle auch in main log ep 11 bekommen aber seit einiger zeit kommt nichts mehr dort und die letzen münzen hab ich beim online spielen bekommen

das ist echt nervig wenn man nur noch 1 einzige münze braucht:dozey:

Das ist leider auch das vorauf ich mich jetzt schon freue.....also ich denke wenn man lange genug einen Modus oder was auch immer spielt, dass man da auch an sich alle Münzen erhalten kann. Online hatte ich leider auch kein glück mit Münzen.

Ich hab allerdings im Internet gefunden das man mit der Münz Kombo Lysop, Buggy und Jabura (Lying has its uses) angeblich bessere Chancen hat seltene Münzen zu erhalten. Bin davon zwar nicht so ganz überzeugt, aber ich hab jetzt seit einiger Zeit bei jedem diese Kombo drin und seit dem erhalte ich etwa alle 10 Runden eine neue Münze. Vielleicht hilft es ja jemanden eine fehlende zu erhalten.

So zufälliges Farmen in Spielen ist echt mal unnötig und nervig. Hab das bei Demons Souls mit dem Blade Stone auch schon. Ich frage mich ob solche Umstände bei der Angabe der Spielzeit vor dem Release ne Rolle spielen. Wenn man nach etwa 12-13 Std mit dem Spiel komplett durch ist aber zusätzlich etwa 25 Std. Münzen farmt, stimmt einfach etwas mit dem Sinn und Zweck dieser Münzen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider auch das vorauf ich mich jetzt schon freue.....also ich denke wenn man lange genug einen Modus oder was auch immer spielt, dass man da auch an sich alle Münzen erhalten kann. Online hatte ich leider auch kein glück mit Münzen.

Ich hab allerdings im Internet gefunden das man mit der Münz Kombo Lysop, Buggy und Jabura (Lying has its uses) angeblich bessere Chancen hat seltene Münzen zu erhalten. Bin davon zwar nicht so ganz überzeugt, aber ich hab jetzt seit einiger Zeit bei jedem diese Kombo drin und seit dem erhalte ich etwa alle 10 Runden eine neue Münze. Vielleicht hilft es ja jemanden eine fehlende zu erhalten.

So zufälliges Farmen in Spielen ist echt mal unnötig und nervig. Hab das bei Demons Souls mit dem Blade Stone auch schon. Ich frage mich ob solche Umstände bei der Angabe der Spielzeit vor dem Release ne Rolle spielen. Wenn man nach etwa 12-13 Std mit dem Spiel komplett durch ist aber zusätzlich etwa 25 Std. Münzen farmt, stimmt einfach etwas mit dem Sinn und Zweck dieser Münzen nicht.

hm aber laut der liste in spiel soll diese fähigkeit doch nur ein bessere chance auf bessere münzen geben und nicht auf seltene münzen

anfangs hab ich diese fähigkeit auch bei jedem benutzt sogar mit dem geburtstag bonus aber ich hab keinen unterschied gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm aber laut der liste in spiel soll diese fähigkeit doch nur ein bessere chance auf bessere münzen geben und nicht auf seltene münzen

anfangs hab ich diese fähigkeit auch bei jedem benutzt sogar mit dem geburtstag bonus aber ich hab keinen unterschied gemerkt

Das würde hin kommen. Ich hab da auch keinen großen Unterschied gesehen. Aber das mit dem Geburtstag werde ich mal versuchen. Vielleicht klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich sie alle münzen :D

da spiele ich heute stunden lang mit lysop alle logs von lysop online und eben dachte ich mir ach probiers mal bei einen der logs der schnellen suche

also bin ich mit lysop in zorros log ep 1 mit buggy gegangen online und direkt nach der ersten runde kam die lysops zeichen new :D

durch auch endlich mal zeit nach fast 70 std spielzeit

jetzt hoffe ich nur das die mal den patch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich sie alle münzen :D

da spiele ich heute stunden lang mit lysop alle logs von lysop online und eben dachte ich mir ach probiers mal bei einen der logs der schnellen suche

also bin ich mit lysop in zorros log ep 1 mit buggy gegangen online und direkt nach der ersten runde kam die lysops zeichen new :D

durch auch endlich mal zeit nach fast 70 std spielzeit

jetzt hoffe ich nur das die mal den patch machen

also ich hab bisher 40 stunden hinter mir und mir fehlen noch 20 münzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wann der Patch kommt, wo man dann endlich alle Münzen holen kann ?

Hallo zu deine frage :

Also der patch läst sich weiterhin auf sich warten das heißt auch wiederrum das es villt kein Patch kommt, aber das weiß woll keiner hier aus dem forum :emot-raise:

aber ich denke mal das der patch kommt, nur wann das wissen wir nicht :facepalm:

aber nun heißt es weiter spielen und hoffen das da mal was kommt an info das die user endlich mal ein licht im tunnel sehen ^^

also ich hoffe ich könnte dir hier mit helfen

gruß LPu :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...