Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches lev in welcher Stufe ist am besten zum sammeln für die goldenen waffenfähigkeiten geeignet? Mir fehlen noch 2.

MfG Poker

Ps. Grad 72 Lotterielose eingelöst... Voll der Hammer... ^^

Pps. Is der Tipp zu "Pleiades Belt" korrekt? ... Hab das jetzt 10 ma mit Bao sanniang auf schwer mit min 1500 kills gemacht u nix gekriegt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Japanische Version und mal ne Frage, jemand zufällig nen Bild oder Youtube Video wo ich sehe wie die Symbole bei den Waffen aussehen müssen in Japanisch. Also Absorbieren und den Kram, ansonsten komm ich ganz gut zurecht, nur eben das werde ich Sicherlich mal noch gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches lev in welcher Stufe ist am besten zum sammeln für die goldenen waffenfähigkeiten geeignet? Mir fehlen noch 2.

MfG Poker

Ps. Grad 72 Lotterielose eingelöst... Voll der Hammer... ^^

Pps. Is der Tipp zu "Pleiades Belt" korrekt? ... Hab das jetzt 10 ma mit Bao sanniang auf schwer mit min 1500 kills gemacht u nix gekriegt. :(

1000 Kills mit Bao reichen eigentlich, wenn ich mich recht erinnere. Habs auf Anhieb gekriegt.

Btw. Warum gibts eigentlich keinen Platinclub für DW Spiele? Oder zählt da nur der exklusive CLub zu dem wich, severok und ultrafan zugehören?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1000 Kills mit Bao reichen eigentlich, wenn ich mich recht erinnere. Habs auf Anhieb gekriegt.

Btw. Warum gibts eigentlich keinen Platinclub für DW Spiele? Oder zählt da nur der exklusive CLub zu dem wich, severok und ultrafan zugehören?;)

So'n Club wär ma ne Maßnahme. ;)

Für den von severok u Co mußt de ja o gundam machen. :(

Naja, dafür Ham mir ja noch die IG. ^^ ...aber es steht natürlich jedem frei so was zu machen.

U zu der items: ... I Blödmann hab immer Redux gespielt! Aber jetzt funzt das ganze. ... Orochi x u Lu Bu lev 99 Komplett ausgerüstet für Chaos. U dann "nur" noch 70 Leute auf S. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen kann mir einer sagen wie das gemeint ist mit dem Trophy

01055_016.png Musou Dilettante

Obtained every equippable item.

Erhalte alle Ausrüstungsgegenstände.

[Offline-Trophäe]

Im Spiel gibt es 10 Normale Gegenstände und 22 Gegenstände die man von Charaktere bekommt.

Die Normalen Gegenstände können einen Wert zwischen +1 bis +20 haben.

Je höher der Schwierigkeitsgrad und Schwierigkeitslevel (Stern) desto bessere Gegenstände findet ihr.

Kann man die Itims im jedem Level Farmen oder muss man da Bestimmte Charaktere nehmen?

Bitte um Schnelle Antwort Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...