Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kein Problem :D

Man kann ja zum Glück alle Trophäen auf leicht erspielen. ^^

Spiel am besten auf Normal, wenn du dir nicht sicher bist wieviele Kills dir noch genau fehlen. Wenn du Probleme mit muni hast nimm die MG mit unendlich Muni mit falls du die schon freigespielt hast.

Geschrieben

ich brauch genau 162 gegner noch :smile:

die mg benutz ich schon, seit ich sie hab:xD:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:56

hast du den endoss god auf schwer schon ma geschafft?

Geschrieben

ok :)

bei 2 hab ich probleme mit den Enden, es wurden immer nur 3/4 angezeigt obwohl ich alle trophäeen bekommen hab. so kann ich den 10 sterne run nicht machen:frown:

Geschrieben
ok :)

bei 2 hab ich probleme mit den Enden, es wurden immer nur 3/4 angezeigt obwohl ich alle trophäeen bekommen hab. so kann ich den 10 sterne run nicht machen:frown:

Weiß welches Ende dir gefehlt hat? Vll musst das einfach nochmal machen. Wenn gar nichts hilft entweder nochmal alle durchversuchen, oder Spielstand löschen und nochmal die enden machen. .__.

Geschrieben

ja ich weiss welches das war, aber es ging trotzdem nicht.:( jetzt hatte ich alles gelöscht und muss nochma machen, aber das mach ich irgendwann ma hab keine nerv mehr dazu :)

ich versuch jetzt erstma den 3 teil fertig zu machen und ma sehn ob mit noch jemand bei resi 5 auf profi helfen kann, da ich leider kein spielstand mehr habe um auf platin zu kommen. :(

Geschrieben

Moin, jemand Tipps wie man zu 100% das Besessen Ende bekommt? Spiele auf Normal. Habe der Frau Vergeben und 178 Feinde gekillt. Schaden stand am Ende 1112. Sprich sind das jetzt 1000 + 1780 + 1112? Wenn ja ägerlich >.<

Gibts nen Platz wo einige Gegner respawnen? Bzw hilft das Parfüm um extra Gegner anzulocken?

Auf schwer kommen bestimmt mehr gegner möchte aber nicht riskieren später irgendwo hängen zu bleiben wegen des SWG.

Liebe Grüße

Geschrieben
Moin, jemand Tipps wie man zu 100% das Besessen Ende bekommt? Spiele auf Normal. Habe der Frau Vergeben und 178 Feinde gekillt. Schaden stand am Ende 1112. Sprich sind das jetzt 1000 + 1780 + 1112? Wenn ja ägerlich >.<

Gibts nen Platz wo einige Gegner respawnen? Bzw hilft das Parfüm um extra Gegner anzulocken?

Auf schwer kommen bestimmt mehr gegner möchte aber nicht riskieren später irgendwo hängen zu bleiben wegen des SWG.

Liebe Grüße

Hast du noch einen Save vor dem Endboss?

Da hatte ich mich immer angreifen lassen und meine gesamten Heilvorrat verbraucht. Wenn du das noch nicht versucht haben solltest, denke ich dass du so locker die fehlenden Punkte noch zusammenbekommst.

Geschrieben

Da ich nur die Hauptitems gesammelt habe hatte ich keine heilitems. Daher muss ich wohl noch nen run starten =/

Hab sowieso nicht den Heather Beam bekommen also muss ich eh durch. Werde versuchen alle Heilitems aufzusammeln und am Ende mich beim Boss treffen lassen und alle Heilitems verbraten. =)

Danke für den Tipp

Liebe Grüße

Geschrieben

Alter Schwede, ich hatte ganz vergessen wie gnadenlos das Spiel beginnt, nichts mit kennenlernen, Angst, Stress und Monster und das sofort. Ach ich liebe den dritten Teil. :biggrin5:

Grüße GW

Geschrieben

Irgend ein Trottel, hat in diesem Post behauptet, Klick, das Spiel sei toll, dieser Idiot, war erst ganz am Anfang und muss jetzt zugeben, das Spiel war früher, als man kleiner war besser, die Erinnerung hat mich da belogen.

Grüße GW

Geschrieben
Irgend ein Trottel, hat in diesem Post behauptet, Klick, das Spiel sei toll, dieser Idiot, war erst ganz am Anfang und muss jetzt zugeben, das Spiel war früher, als man kleiner war besser, die Erinnerung hat mich da belogen.

Grüße GW

Finde den 2. Teil wesentlich ansprechender, aber kenn den PS2 Teil von SH3 nicht. :D

Geschrieben
Finde den 2. Teil wesentlich ansprechender, aber kenn den PS2 Teil von SH3 nicht. :D

Der zweite ist, mMn, ein Meisterwerk (zumindest ein kleines) :biggrin5:, den hatte ich auch schon gespielt und der hat sich bestätigt. Der dritte leider nicht :frown: wobei ich die Hauptperson sehr mag. Aber es sind halt alte Games, wo heutige Spiele einfach besser erzählt werden können. Ich war der festen Meinung Teil 3 sei immer noch genial für mich, irrte mich. Naja, dafür ist die Platin abe nicht schwer. :biggrin5:

Grüße GW

Geschrieben
Der dritte ist und bleibt der beste, auch wenn die HD Collection ihn ein klein wenig versaut hat^^

Jetzt binich neugierig, was findest du an 3 besser als an 1 & 2?

Grüße GW

Geschrieben

Am dritten finde ich die Story sehr liebevoll. Abgedreht. Setzt den ersten schön weiter.

Auch wie man an wirklich unterschiedlichen Orten ist, auch außerhalb der Stadt, finde ich besser.

Die U Bahn ist das gruseligste Level aus allen Teilen zusammen.

Besonders die immer wieder auftauchenden bezüge zum ersten Teil (Notitzblock in den Harry geschreiben hat, welcher in Teil 1 als Speicherpunkt diente)

Und "Happy Birthday" ist die eindruksvollste Szene aus allen Teilen. Nicht zu vergessen der Soundtrack, aber der war ja immer sehr gut :D

Und Robbie ist einfach creepy x)

Den zweiten finde ich auch sehr gut, aber

ich kann mich nicht mit einem Mörder identifizieren.

Am Ende sind es auch die Charaktere, die eben viel mehr und besser miteinander agieren (vorallem Heather und Douglas)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...