Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade auf schwer und bin im Spukhaus. In einem Raum ist eine Decke mit Nadeln wen ich da lang gehe stürzt die Decke ein und ich bin jedes Mal tot. Wie komme ich da durch ohne zu sterben?

da musst du glaube R2 drücken kann aber sein das ich falsch liege und es L2 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte hat mich das Spiel immer wieder genervt. Ich habe nichts gegen etwas Anspruch in Spielen und auch Silent Hill 3 ist nicht soo schwer gewesen (habe es jetzt das erste mal gespielt, beide Schwierigkeitsgrade auf Normal). Aber was das soll, dass ich Gegner nur mit dem verballern meiner gesamten Munition töten kann, während sie unverhältnismäßig zahlreich, die Munition wenig und die Heilmittel auch rar sind, erschloss sich mir nicht. Ich war die ganze Zeit am rennen. Bei Silent Hill 1 und 2 bin ich gerne in den Räumen geblieben, um mir die gruseligen Details und Szenarien anzuschauen. Hier war das nicht möglich. Habe auch die Gegner-Töten-Trophäe nur gerade so bekommen. Beim Endgegner habe ich dann sämtliche Munition verballert (ich hatte die Maschinenpistole vorher nie benutzt, die Schrotflinte ganz selten, die Pistole immer mal wieder). Am Ende habe ich ihn im Nahkampf getötet (wie ich jetzt hier gelesen habe, nicht umsonst :D ), meine Heimittel waren bis auf zwei Ampullen auch alle weg. Hatte zwar an keiner Stelle wirklich Probleme, aber es ist einfach nur extrem nervig, dass man da so durchhetzen muss. Immerhin habe ich jetzt die unendliche Maschinenpistole, also wird Durchgang 2 entspannter. Trotzdem für mich der schlechteste Teil der ersten drei - nicht der Höhepunkt, obwohl er sich atmosphärisch an Teil 1 orientiert, aber einfach lange nicht so überzeugt und einige angesprochene Nervereien mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dieser Trophie:

19.png Wenn Blicke Töten Könnten

Schalten Sie "Heather Beam" frei.

[Offline-Trophäe]

Damit ihr den "Heather Beam" freischaltet, müsst ihr mindestens 333 Gegner töten. Dies muss und kann (!) jedoch nicht in einem Spieldurchgang geschehen. Wichtig ist nur, dass ihr nach Beenden eines Durchlaufs ein neues Spiel über den Extra Mode startet. Tragt ihr das "Princess Heart" Kostüm, wird der "Heather Beam" zum "Sexy Beam", der eine stärkere Angriffskraft besitzt, da Heather dann mehr Strahlen abfeuert. Diese Superkraft wird automatisch eingesetzt, wenn ihr angreifen wollt und keine andere Waffe ausgerüstet hat.

muss man ja 333 Kills haben und dies über mehrere Spieldurchgänge, nun hab ich das Spiel vorhin einmal durch gespielt und einen neuen Speicherstand gemacht.

Ist das richtig, oder hätte ich den anderen überschreiben müssen? so dass man immer nur einen Speicherstand hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...