Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2


Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht hat es mit der US Version auf Europäischen Konsolen zu tun.

Wohl kaum, denn die meisten Amazon.com Kunden werden wohl Kunden aus den USA sein ;) Die Probleme sollen ja wohl durch die Hardware der PS3 entstehen. Mein Exemplar wird morgen verschickt laut Verkäufer, mal sehen wie es dann vermutlich Mittwoch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl kaum, denn die meisten Amazon.com Kunden werden wohl Kunden aus den USA sein ;) Die Probleme sollen ja wohl durch die Hardware der PS3 entstehen. Mein Exemplar wird morgen verschickt laut Verkäufer, mal sehen wie es dann vermutlich Mittwoch so ist.

aber auf der 360 gibt es doch auch probleme also kann es doch nichts mit der hardware der PS3 zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon häufiger gelesen das die PS3 Probleme hat mit der Darstellung von Nebel.

Das wäre dann auch eine logische Erklärung warum man im neusten Ableger den Regen genommen hat.

aber die PS2 hatte auch keine probleme mit nebel da verstehe ich nicht warum die bei der PS3 das nicht so gemacht haben das es kein probleme da mit gibt. ich hoffe mal die PS4 hat dann keine probleme mit nebel und dann vielleicht noch mal eine anständige collection mit allen teilen. :biggrin5:

Die 360 soll inbesondere im Bereich des Nebels überhaupt keine bzw. deutlich weniger Probleme haben ;)

aber probleme sind auch auf der 360 da hat konami auch irgendwas falsch gemacht nicht nur die hareware der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber probleme sind auch auf der 360 da hat konami auch irgendwas falsch gemacht nicht nur die hareware der PS3.

Klar läuft da wohl auch nicht alles fehlerfrei, aber die dicksten Probleme gibt es wohl bei der PS3 Fassung, das liest man doch wirklich überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das game schon jemand irgendwo in den deutschen regalen gesehen? offiziell ja erst übermorgen, aber manchmal steht es irgendwo ja schon eher rum :-)

Nur die U.S fassung^^ Die hat aber auch deutsche texte =)

Zur probleme der ps3 Der ehemalige entwickler von SH sagte das die ps3 Probleme hat lichtdurchlässige texturen darzustellen. Was die ps2 nicht hatte. Diese probleme hat die xbox nicht. Die hat so gut wie keine siehe spiele wie Skyrim Fallout Mafia 2 Mass Effect 3 GTA etc schauen alle samt besser aus als bei der ps3 die aber ja eigendlich nen stärkeren prozessor hat aber dafür ne viel schlechtere Grafikkarte (CHip) udn da ist das problem. Die xbox kann sogar noch arbeitsspeciher daznehmen zum grafikchip. Schade ich hoff die ps4 wird besser wobei ich denke das ich auf xbox umsteigen werde da die bestimmt wieder früher rauskommt.

Zitat:

Später fügte er hinzu, dass Konami einen Patch für die HD Collection veröffentlichen sollte. »Ich denke, das ist ein Problem der PlayStation 3. Die PS3 hat einen echten Schwachpunkt, wenn es darum geht Translucent Textures (Anm.: lichtdurchlässige Texturen) darzustellen.«

EDIT: OMG ich glaub ich lass das mit SH. Cutszenen fehlen neue syncro etc.. neee ich hol mir ne ps2 und zocks dann wohl lieber da.. Warum amchen die sowas nur warum warum =( SH 2,3 waren doch die besten der serie =((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was die ist auch weg ?? DAs nicht dein ernst ?? Ok...das game landet nicht in meiner sammlung =(( was für eine enttäuschung =(

er hat nur geschrieben das diesirenen in den neuen teilen fehlen und ob sie in der HD Collection da bei sind hat er gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist hier ja schon richtig Panik ausgebrochen^^

Ich hol sie mir auf jeden Fall zeitnah, die Probleme sind wohl keine die sich nicht durch die richtigen Patches wieder beheben lassen.

ich hole sie mir auch auf jeden fall wird heute von amazon versendet und morgen kann ich es endlich zocken. :biggrin5: ich denke so wie so das die nur übertreiben den in Fallout 3 und New Vegas sollten auchviele fehler sein und ich hatte da keine gefunden nur bei Fallout 3 wenn ich die DLC's gespielt habe ist es 2 bis 3 mal abgestürtzt und das hauptspiel lief bei mir fehler frei und ich habe es 3 mal durch gespielt von daher hoffe ich das es hier vielleicht auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war SH gut aber diese 2 sind verarsche. 1. Neue syncro die total mies ist. 2. Cut szenen gekürtzt oder komplett entfernt. 3. Neuer radio Sound. 4. Diverse Bugs Steuerung etc...

Die ersten 3 sind aber sachen die man nicht beheben kann da sie raus genommen wurden. Das ist kein SH mehr das eher sowas zusammen geschustertes.

@Fler-7

Naja über bugs und fehler kann man hinwegsehen aber ein spiel derart zuverstümmeln wohl eher nicht. Mir gehts auch nicht um die bugs sonder um die tatsache das die alles was das spiel machte rausgenommen haben. Und eine sowas von schreckliche syncro rein haben das es nicht mehr schön ist. Teil 2 kann man nch auf alte umsschalten teil 3 nimmer und das ist schrecklich wie scih des dort anhöhrt.

Und zu Fallout ich hatte probleme ohne ende abstürtzte etc umso mehr ich machte umso schlimmer wurde es. Die Dlc´s hab ich dann bleiben gelassen. Auf xbox hatte ich nicht ein absturtz. NV genauso nur probleme gehabt. Trotz neue ps3 etc... Aber das was die mit SH gemacht haben kann man weder Patchen noch sonst was des fehlt halt jetzt und das ist scheisse... SH zählt zu meinen lieblings games. Aber so nicht =(( da zock ich lieber die orginale weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar war SH gut aber diese 2 sind verarsche. 1. Neue syncro die total mies ist. 2. Cut szenen gekürtzt oder komplett entfernt. 3. Neuer radio Sound. 4. Diverse Bugs Steuerung etc...

Die ersten 3 sind aber sachen die man nicht beheben kann da sie raus genommen wurden. Das ist kein SH mehr das eher sowas zusammen geschustertes.

Zu 1) Du kannst bei SH2 auf die originale Sprachausgabe umstellen ;)

Zu 2) Soweit ich das bisher gelesen habe soll es lediglich eine Szene geben bei der der Ladevorgang die ersten 1-3sek einer Cutscene nicht anzeigt. Falls es da noch mehr gibt, wäre es nett wenn du dafür Quellen angibst.

Zu 3) Evtl. lässt sich der Sound vom Radio automatisch mit austauschen durch die originale Synchro.

Aber das was die mit SH gemacht haben kann man weder Patchen noch sonst was des fehlt halt jetzt und das ist scheisse... SH zählt zu meinen lieblings games. Aber so nicht =(( da zock ich lieber die orginale weiter.

Natürlich lasse sich auch große Dinge patchen, der Entwickler muss es nur wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der neuen syncro war auch von anfang an bekannt und anfangs sollte es bei beiden teilen nur den neuen geben dann haben sie aber beim zweiten teil die alte mit da zu gepackt beim dritten wollten sie auch die alte da zu packen aber das hätte probleme verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Du kannst bei SH2 auf die originale Sprachausgabe umstellen ;)

Wenn du lesen würdest dann hättest gelsen das ich genau das geschrieben habe oO

Bei Teil 3 ist das nicht der fall und auch total mies die syncro.

Quellen ?? google einfach mal oder schau YT an.

Und mir war das nicht bekannt weil ich vorher nichts gelesen hab. Warum auch ?? Man ging ja davon aus bei einer neuauflage in HD das nichts geändert wird. Warum sollt ich dann dazu was lesen ?? Dennoch absoluter mist =( warum lässt man es nicht einfach orginal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...