superdante Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 So mal aus reiner Neugier unterscheiden sich die Enden deutlich voneinander oder ist SH ein weiterer Fall von Mass Effect 3. Also sind die Ende befriedigend.
HoHan Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Mal ne Frage habe mein erstes "blaues Fragezeichen" auf der Map gefunden (Fenster in den Keller)... ...auf dem Tisch steht eine Milchtüte mit einem vermissten Kind. Nun bin ich in den Raum wo die Pistole auf der Couch liegt.Nach dem aufheben "spoiler spoiler". Und nu? ...bin ich im Keller fertig oder übersehe ich noch was, denn das Fragezeichen bleibt auf der Karte nach Verlassen des Kellers sichtbar?
louiscc Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 …und es gibt noch was das mich stört es gibt keine speicherpunkte mehr da es an checkpoints auto… Man kann aber zumindest, wenn man auf den Straßen unterwegs ist, speichern, indem man einfach ein Haus oder die U-Bahnschächte betritt, bzw. verläßt – dabei wird jedesmal gespeichert, auch wenn man in der Story nicht weiter fortgeschritten ist.
DantoriusD Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hey ihr. Hab das Spiel seit gestern und bin echt begeistert aber ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt dass die Framerate in manchen gebieten stark in den Keller sinkt. Hatte auch schon 3 mal 2 sekündige Standbilder.
CrystalPhoenix Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hey ihr.Hab das Spiel seit gestern und bin echt begeistert aber ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt dass die Framerate in manchen gebieten stark in den Keller sinkt. Hatte auch schon 3 mal 2 sekündige Standbilder. Jo ich auch. Mir fällt das aber dann auf, wenn ich länger mal ne pause mache und dann rumlaufen will. Also das sind paar Ruckler. Finde ich aber jetzt nicht schlimm. Kommt ja nicht so oft vor. (habe ich das Gefühl) Skyrim als Gegenbeispiel ist da viel schlimmer::
Fischphone Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Mal ne Frage habe mein erstes "blaues Fragezeichen" auf der Map gefunden (Fenster in den Keller)... ...auf dem Tisch steht eine Milchtüte mit einem vermissten Kind. Nun bin ich in den Raum wo die Pistole auf der Couch liegt.Nach dem aufheben "spoiler spoiler". Und nu? ...bin ich im Keller fertig oder übersehe ich noch was, denn das Fragezeichen bleibt auf der Karte nach Verlassen des Kellers sichtbar? Ja...das is irgendwie verbuggt! ich habe sämtliche Nebenquests fertig (Trophäe / Erfolg bekommen!) und trotzdem sind noch über all blaue Fragezeichen auf meiner Karte! Die gehen einfach nicht weg.... Manche Quests wurden auch gar nicht erst in mein Notizbuch eingetragen... Das is schon derbe verbuggt aber es zählt am Ende trotzdem!
Holy_Moly Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hey ihr.Hab das Spiel seit gestern und bin echt begeistert aber ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt dass die Framerate in manchen gebieten stark in den Keller sinkt. Hatte auch schon 3 mal 2 sekündige Standbilder. Das liegt daran, dass das jeweilige Gebiet während des Spiels geladen wird. Wenn man schnell von einer Seite der Sadt zur anderen rennt, dann ruckelt es immer an den selben Stellen, nämlich da wo das Spiel den jeweiligen Stadtteil lädt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, besser ein paar Ruckler als ein 10 Sekündiger Ladebildschirm... Gruß Moly
Fler-7 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Man kann aber zumindest, wenn man auf den Straßen unterwegs ist, speichern, indem man einfach ein Haus oder die U-Bahnschächte betritt, bzw. verläßt – dabei wird jedesmal gespeichert, auch wenn man in der Story nicht weiter fortgeschritten ist. ja aber die speicherpunkte fand ich immer gut designt und jetzt gibt es keine finde ich schon schade.
GameStar471987 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ich finde das spiel megageil^^ das einzige was mich nervt sind die ruckler, aber nach 1stunde zocken fallen die gar nichtmehr auf
Thosty Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 also jeder kennt ja schon bestimmt des cover von dem spiel^^ also pegi und us. ich hab mir grad des japanische cover angeschaut ^^, find ich persönlich auch ned schlecht gemacht [ATTACH]11568[/ATTACH]
LostProphetInc Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Also die Ruckler sind im Vergleich zu Fallout , Fallout NV & Skyrim mal gar nichts x) Das jap. Cover ist der Hammer <3
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 ist nicht schlechter man rennt jetzt z.b. auf R1 und nicht mehr mit viereck ist eigentlich nicht schlimm aber daich die alte steuerung gewöhnt bin muss ich erst mal rein finden. und es gibt noch was das mich stört es gibt keine speicherpunkte mehr da es an checkpoints auto. speichert aber speicherpunkte gehören für mich einfach zu SHBin eh kein großer Freund von Autosaves. Wenn schon, dann sollte man zumindest selbst auch nebenbei Speicher anlegen können. Aber wie du sagst, gerade in SH gehören die einfach dazu! Also die Ruckler sind im Vergleich zu Fallout , Fallout NV & Skyrim mal gar nichts x)Das ist aber auch keine Kunst.
Sasa89 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hi leute habe ein problem ich komme nicht weiter habe gerade die quest gemacht mit den polizei autos.und eine neue angefangen mit den videln.und nu komm ich nicht weiter weis nicht was ich nich machen muss da ist ein haus wo ne leiter dran ist aber ich bekomm die nicht runter.weis einer was ich jetzt machen soll oder wohin?
Fatal Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hi leute habe ein problem ich komme nicht weiter habe gerade die quest gemacht mit den polizei autos.und eine neue angefangen mit den videln.und nu komm ich nicht weiter weis nicht was ich nich machen muss da ist ein haus wo ne leiter dran ist aber ich bekomm die nicht runter.weis einer was ich jetzt machen soll oder wohin? Schau mal hinter dir an der Bank.
Alma-Leon Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hey leude fang das game jetzt an möchte gleich alle quests machen brauch ich da ein guide oder kann man die gar net verpassen ?
CrystalPhoenix Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hey leude fang das game jetzt an möchte gleich alle quests machen brauch ich da ein guide oder kann man die gar net verpassen ? Siehe Trophäen Leitfaden. Dort stehen jetzt die ganzen Quests mit Ortbeschreibung. (bis auf eine noch...)
Holy_Moly Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hey leude fang das game jetzt an möchte gleich alle quests machen brauch ich da ein guide oder kann man die gar net verpassen ? Zock erstmal. Man kann alle Sidequests nachholen. Man darf nur nicht aufs Boot am Ende, denn dann kommt man nicht mehr zurück! Bis dahin kann man aber jederzeit jede Nebenquest machen.
Fler-7 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Zock erstmal. Man kann alle Sidequests nachholen. Man darf nur nicht aufs Boot am Ende, denn dann kommt man nicht mehr zurück!Bis dahin kann man aber jederzeit jede Nebenquest machen. und das mit dem boot am ende hätte man nicht in ein spoiler packen können?
DarkAlucard Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wie kommt man auf Profi leichter durch. Wenn man Gutes oder Böses Karma spielt?
CrystalPhoenix Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Wie kommt man auf Profi leichter durch. Wenn man Gutes oder Böses Karma spielt? Ob du Gut, oder Böse spielst, das hat keine Auswirkungen auf den Schwierigkeitsgrad.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.