Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Was mir aüffällt in den neuen SH games Der yramid Head taucht net auf in Homecoming nur eine billige Szene und in Downpour überhaupt net . Das ist für mich schon ein grosser - punkt da er zum Spiel gehört finde ich . Aber Downpour ist Cool , aber mehr Horror hätte nicht geschadet Eigentlich gehört er nicht ins Spiel so gesehen, sondern nur zu Teil 2. Taucht er woanders auf, macht es den Sinn des zweiten Teiles kaputt. Daher war es schon gut das er in Downpour nicht aufgetaucht ist.
Matzn Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Jetzt aber nicht mehr Infos diesbezüglich, habe den zweiten Teil noch vor mir:).
Holy_Moly Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Natürlich taucht der Pyramid Head in Downpour auf!!! Achtung Spoiler! Gruß Moly
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Natürlich taucht der Pyramid Head in Downpour auf!!! Achtung Spoiler! Gruß Moly Jaa gut...Aber im Spiel selber net war gemeint
silverman00 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich finde schon das er dazu gehört . Denn wenn er auftaucht krieg ich imner dieses brutale gefühl . Er ist für mich ein Markenzeichen von SH Das ist wie Max Payne ohne Bullet Time oder borderlands ohne Claptrap oder Agent47ohne sein Anzug
Fler-7 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich finde schon das er dazu gehört . Denn wenn er auftaucht krieg ich imner dieses brutale gefühl . Er ist für mich ein Markenzeichen von SH Das ist wie Max Payne ohne Bullet Time oder borderlands ohne Claptrap oder Agent47ohne sein Anzug sehe ich nicht so da er nicht im ersten teil vorkamm, bei borderlands war der claptrap z.b. von anfang an da bei deshalb gehört der auch da rein aber ein charakter der erst in ein späteren teil kommt muss nicht zwingend da bei sein schon gar nicht wenn sie ihn so sinnlos rein machen wie in Homecoming und Downpour. hab aber nichts da gegen wenn er da bei ist nur dann sollte man den auch in eine vernünftige story packen. Was mir aüffällt in den neuen SH games Der yramid Head taucht net auf in Homecoming nur eine billige Szene und in Downpour überhaupt net . Das ist für mich schon ein grosser - punkt da er zum Spiel gehört finde ich . Aber Downpour ist Cool , aber mehr Horror hätte nicht geschadet stimmt so auch nicht waren zwei szenen nicht nur eine.
silverman00 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Den 1-4 hab ich net gespielt nur zugeguckt meine Mutter hat die gespielt Deswegen dachte ich er wäre überall dabei . Aber trz finde ich den Cool
silverman00 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ja die zockt auch SH , RE1-5,GOW DMC und noch andere spiele und mein Vater wartet schon übelst gespannt auf GOW
silverman00 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hahaha ja Hoffe es kommt bald neue SH . Es stand ja auf der Startseite bei den News das Hideo Kojima SH mit entwickeln will
Daniel_Ulm Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hey ich hab ne frage ich versuche grad die nebenquest Kundsthändler zu machen wo ich die Gemälde einsammeln muss. Im Leitfaden wird mir zwar gezeigt wo die Gemälde sich befinden aber ich habe keine Ahung wie ich da zu Nummer 5 komme versuche jetzt schon seit 2 h jeden möglichen Weg. Kann mir jemand sagen wie ich da hin komm ? ): 1,2,3,4 hab ich schon
Matzn Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Bin mit Handy unterwegs, wo ist Punkt fünf?
Daniel_Ulm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Bin mit Handy unterwegs, wo ist Punkt fünf? In der Nähe vom Kino und Monroe Cemetery. Ich schaff es einfach nicht in die obere linke ecke zu laufen weil alles versperrt ist. Durch die Uh bahn station hab ich es auch shcon probiert da ist aber alles verschlossen.
Matzn Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Also ist das jenes Bild was sich in dem Laden befindet oder eher das wo Du durch ein Loch am Ende einer Straße gehen musst? Kannst Du mal bitte die Namen der Bilder aufschreiben die Du schon hast?
Daniel_Ulm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Also ist das jenes Bild was sich in dem Laden befindet oder eher das wo Du durch ein Loch am Ende einer Straße gehen musst?Kannst Du mal bitte die Namen der Bilder aufschreiben die Du schon hast? Verzweiflung,Wunder,Sonnenaufgang,Sicherheit
Matzn Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ah ja, kann sein, dass Du von der Story noch nicht so weit bist um zu Punkt 5 zu gelangen. Warst Du schon in der Radiostation und danach im Park?
Daniel_Ulm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 ne radiostation war ich noch nicht hatte angst dass ich die trophäe dann nicht mehr machen kann . Vedammt 3h umsonst . aber danke
Matzn Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Da brauchst Du keine Angst haben. Du darfst nur nicht auf das Boot gehen. Solange Du das nicht machst, kannst Du die Story spielen und immer und überall hin. Spiel also erstmal weiter, sonst kommst Du da nie hin.
Daniel_Ulm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hey nochmal ein Problem, bin jetzt in soner Kirche. War in dem Theater und hab bei dem Bilderrätsel. Einen Schwamm bekommen. Und soll mit dem jetzt in ein Klassenzimmer. Und soll die Schlosszeichnung auf der Tafel wegwischen. Mein Problem ist dass ich zwar in dem selben Klassenzimmer bin, aber eine andere Zeichnung auf der Tafel hab. Von einem Kind mit einem Drachen in der Hand. Und wegwischen kann ich das bild auch nicht. Spiele auf leicht mit rätselschwierigkeit schwer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.