Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du alle SH games gezockt oder nur ein paar?

Ohne Ausnahme alle Teile bis zum Abwinken!

Downpour gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3!!!

Bin jetzt bei 67% und es fällt einem schwer aufzuhören und ins Bett zu gehen, weil das Spiel so dermaßen gut ist! :biggrin5:

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör doch mal auf andauernd so stark davon zu schwärmen, ich muss noch 3 Tage warten:D.

Durch Deine Aussagen habe ich jetzt hohe Ansprüche.

Sollte man das Licht an lassen oder kann man es auch im Dunkeln spielen ohne durchzudrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ausnahme alle Teile bis zum Abwinken!

Downpour gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3!!!

Bin jetzt bei 67% und es fällt einem schwer aufzuhören und ins Bett zu gehen, weil das Spiel so dermaßen gut ist! :biggrin5:

Gruß Moly

das klingt natürlich sehr gut unds jetzt istmeine vorfreue noch größer. :biggrin5:

und top 3 heißt für mich besser als teil 1 aber schlechter als teil 2 und 3 was ja aber nicht schlecht ist den die zwei teile sind unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill – Soundtrack zu Downpour & Book of Memories

Zum Release von Silent Hill in dieser Woche wird es auch die offiziellen Soundtracks zu Downpour und dem PS Vita Ableger Book of Memories geben.

Während der Soundtrack zu Downpour bereits als Importversion erhältlich ist, zieht der zu Book of Memories am 17. April nach. Beide Alben wurden von dem neuen Komponisten Daniel Licht erschaffen, der der Serie allerdings treu geblieben ist.

PS: Soundtracks gibts z.B. auf Amazon (nicht vergessen über den Forum-Link einzukaufen;))

playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier der test von play 3. http://www.play3.de/2012/03/26/test-silent-hill-downpour/

ich hab nicht alles gelesen aber ich muss sagen der tester da muss echt dämlich sein, wegen dem satz.

"Die Grafik selbst ist in Sachen Detailgrad in Ordnung, aber die Sichtweite oft durch Nebel oder enge Innenräume stark begrenzt."

genau das ist es doch was Silent Hill aus macht wenn man so was testet sollte man auch ahnung da von haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der test von play 3. http://www.play3.de/2012/03/26/test-silent-hill-downpour/

ich hab nicht alles gelesen aber ich muss sagen der tester da muss echt dämlich sein, wegen dem satz.

"Die Grafik selbst ist in Sachen Detailgrad in Ordnung, aber die Sichtweite oft durch Nebel oder enge Innenräume stark begrenzt."

genau das ist es doch was Silent Hill aus macht wenn man so was testet sollte man auch ahnung da von haben.

LOL

Das ist echt nicht normal.Wo soll den die Atmo herkommen wenn ich schon alles von 1KM aus sehen kann.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht alles gelesen aber ich muss sagen der tester da muss echt dämlich sein, wegen dem satz.

"Die Grafik selbst ist in Sachen Detailgrad in Ordnung, aber die Sichtweite oft durch Nebel oder enge Innenräume stark begrenzt."

genau das ist es doch was Silent Hill aus macht wenn man so was testet sollte man auch ahnung da von haben.

Wenn man denn mal den ganzen Text im Zusammenhang liest, wird einem klar, dass er sich damit auf den vorherigen Absatz bezieht und damit meint, dass die vielen technischen Ruckler nicht sein müßten, weil die PS3 eben durch Nebel und kleine Räume bei der Darstellung noch lange nicht an ihre Leistungsgrenze stoßen dürfte.

Alles in allem finde ich den Test ziemlich zutreffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denn mal den ganzen Text im Zusammenhang liest, wird einem klar, dass er sich damit auf den vorherigen Absatz bezieht und damit meint, dass die vielen technischen Ruckler nicht sein müßten, weil die PS3 eben durch Nebel und kleine Räume bei der Darstellung noch lange nicht an ihre Leistungsgrenze stoßen dürfte.

Alles in allem finde ich den Test ziemlich zutreffend.

Nebeldarstellung scheint ja auch bei der HD Collection ein riesiges Problem zu sein, da gibt es wohl massive Probleme mit der Hardware der PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die US Version ist schon längst erschienen - enthält auch Deutsche Texte. Ich muss auch noch ein paar Tage warten ;)

Danke für die schnelle Antwort^^, also "gameware.at" hat immernoch nicht den Bestellstatus von mir auf "versendet" geändert ;/

Gerade ich :emot-what:

Aber ich habe es jetzt schon bei einem Kumpel gesehen, der hat das Spiel auf 3D gezockt. Der Tiefeneffekt in der Parallelwelt war wirklich toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt mal richtig genossen bis zum Ende, 3 Enden (von 6) habe ich schon freigespielt.

Also wie bereits schon geschrieben, das Spiel ist richtig gut gelungen!

Meine Erwartungen waren nach den letzten beiden Teilen nicht gerade hoch, deswegen freut es mich um so mehr, dass dieser Teil seit langem mal wieder ein richtig gutes Silent Hill ist!

Jetzt spiele ich noch die anderen Enden frei, also noch 2 mal durchspielen.

Die Platin scheint mir ziemlich einfach, hab auf mittel gezockt und Rätselstufe auf schwer und hatte nie Probleme.

Von daher denke ich, dass es auf schwer auch nicht gerade übertrieben schwer sein wird, aber dazu kann ich noch nichts sicher sagen.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst für Platin nur noch 2x durchspielen bei 6 Enden?

Muss man da nicht alle 6 freispielen?

Man muss 5 von 6 Enden freispielen, dafür muss man das Spiel 3 mal durchspielen (einmal mit positivem Score, einmal mit negativem Score und einmal die Spezial Sidequest, die erst nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet wird).

Außerdem muss man ja noch alle Mysteries sammeln, das Spiel ohne zu Killen durchspielen und auf schwer durchspielen.

Also muss man auf jeden Fall mindestens 3 oder 4 mal durchspielen, um alle Trophies zu bekommen!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...