Thosty Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Mal zwei Fragen:1.Frage: Wie bekomme ich diese Trophy: Vollstreckungsaufschub 20 Monster, ohne sie zu töten, erledigt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sobald man einen Gegner Niedergestreckt hat, kann man Ihn töten, oder einfach weglaufen. Vorsicht, der Gegner kann wieder aufstehen und einen weiter Verfolgen. Wenn man Ihn dann Niederstreckt, ist er tot. ps... verstehe die Beschreibung nicht ganz. 2.Frage: Wie soll man denn bitte immer Quest Sachen holen wenn man an bestimmte Orten noch garnicht war bzw. noch nicht hinkommt?? wenn du ein gegner schlägst ist es oft so das sie zu boden fallen und noch wackeln , da darfst du dann nicht nochmal auf den gegner schlagen sonst zählt er als tot. und des einfach 20 mal machen ( manchmal zählt des spiel bissl falsch kann sein das du mehr oder weniger machen musst^^) die quest kannst du am anfang noch nicht beenden, am besten du spielst bis zu dem waisenhaus weil ab da kannst du dann alles erreichen was du für die nebenquests alles brauchst^^
Holy_Moly Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Btw. die Axt, die man bekommt geht sehr wohl kaputt. Hab die das ganze Spiel benutzt bei mir ist sie nicht kaputt gegangen. Aber ich habe damit auch kaum Monster getötet. Gruß Moly
Darknightmare_88 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 wenn du ein gegner schlägst ist es oft so das sie zu boden fallen und noch wackeln , da darfst du dann nicht nochmal auf den gegner schlagen sonst zählt er als tot. und des einfach 20 mal machen ( manchmal zählt des spiel bissl falsch kann sein das du mehr oder weniger machen musst^^)die quest kannst du am anfang noch nicht beenden, am besten du spielst bis zu dem waisenhaus weil ab da kannst du dann alles erreichen was du für die nebenquests alles brauchst^^ Okay vielen dank für die schnelle Antwort.Also werde ich die Quests erst ab dem Waisenhaus beginnen.
DemonViper1988 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 wenn du ein gegner schlägst ist es oft so das sie zu boden fallen und noch wackeln , da darfst du dann nicht nochmal auf den gegner schlagen sonst zählt er als tot. und des einfach 20 mal machen ( manchmal zählt des spiel bissl falsch kann sein das du mehr oder weniger machen musst^^) Jo das liegt daran, weil die Trophy verbuggt ist
Horvi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Du mußt die Monster schlagen bis sie zu Boden gehen. Dann zucken sie am Boden und dann einfach weggehen!!! Nicht nochmal schlagen bzw ganz töten!!! Das 20 mal!!!
CrystalPhoenix Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Vollstreckungsaufschub20 Monster, ohne sie zu töten, erledigt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sobald man einen Gegner Niedergestreckt hat, ist er in den meisten Fällen noch nicht Tot. Wenn das Monster zuckend auf dem Boden liegt, kann man Ihn töten, indem man Ihm einen Gnadenstoß verpasst, oder einfach weglaufen. Vorsicht, wenn man dann wegläuft, kann der Gegner wieder aufstehen und einen weiter Verfolgen. Wenn man Ihn dann Niederstreckt, ist er meistens Tot. Ich habe dir Trophäe mal bearbeitet. Ich hoffe die ist jetzt für jeden verständlich:smile:
DantoriusD Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hab die das ganze Spiel benutzt bei mir ist sie nicht kaputt gegangen.Aber ich habe damit auch kaum Monster getötet. Gruß Moly wie ich auch schon geschrieben hab geht sie in der Tat kaputt. Bei mir hat sie vom Schrank beim Devils Pit bis nach dem Apartment gehalten bzw hab ich dannach gleich die Bank Sidequest gemacht und dabei ist sie kaputt gegangen. Hab aber auch so gut wie alles getötet was sich bewegt hat. Diese Axt ist im übrigen NICHT einzigartig es gibt noch eine die man einfach so finden kann. Im Apartment wo man storybedingt auch hinmuss und wo die Nebenaufgabe mit dem Dieb ist liegt nochmal genau die gleiche Axt ganz unten im Flur ganz hinten. In dem Flur wo es auch zur Wohnung geht wo man die WK2 Medailie abgeben muss. Einfach bis hinten zum Fenster.
Sasa89 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Kann mir einer sagen wieviele mysterien ich brauche fur die trohpy bin jetzt grad aus dem weisenhaus raus und habe 34 Danke schon ma Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Inferno Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 53 sinds insgesamt und die brauchste für die trophy
DantoriusD Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Kann mir einer sagen wieviele mysterien ich brauche fur die trohpy bin jetzt grad aus dem weisenhaus raus und habe 34Danke schon ma Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 53 sinds insgesamt und die brauchste für die trophy Laut diversen Infos hab ich gehört dass man nur 52 braucht kann das aber nicht bestätigen. Fakt ist aber wie Inferno schon gesagt hat dass es 53 insgesamt gibt. Sollten dir welche fehlen kannst du aber auch den Mysterien Glitch nutzen um so an die restliche zu kommen. Wie dieser funktioniert kannst du im Leitfaden nachlesen.
PrinceKayXII Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Laut diversen Infos hab ich gehört dass man nur 52 braucht kann das aber nicht bestätigen. Fakt ist aber wie Inferno schon gesagt hat dass es 53 insgesamt gibt. Sollten dir welche fehlen kannst du aber auch den Mysterien Glitch nutzen um so an die restliche zu kommen. Wie dieser funktioniert kannst du im Leitfaden nachlesen. Ich habe den Glitch benutzt gehabt und hab sie bei 53 bekommen.(Koennte auch sein, dass sie bei 52 aktiv wurde, aber weil ich dann zu schnell den 53igen gesammelt habe, dann so erschien, als ob ich es bei 53 bekam^^ Dauert bei den Trophys ja immer bis sie kommt.Und seit neustem ruckelt es, wenn ich ne Nebenmissitrophy bekomme O_o)
DantoriusD Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 evtl ist dir das ruckeln nur einfach nich aufgefallen. bei mir ruckelte es generell sobald ich ne Trophy bekam extrem. Ich würde mir wünschen wenn in der nächsten zeit endlich mal nen offizielles statement zu den rucklern kommen würde dies scheint ja kein einzelfall zu sein sondern tritt bei jedem auf. An sich stören mich kleinere ruckler nicht aber hatte vorhin nen extremen ruckler als ich mich umgedreht hab weil hinter mir nen Bat vieh war und es krass gestürmt hat. der ruckler war dann ein ca 5 sek standbild das das Bat ding dann dazu genutz hat mein armen murphy zu brei zu schlagen.
Kratosaurus Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Jap, ruckelt teils schon recht heftig. Kann ich persönlich zwar grade noch verkraften, sollte aber anno 2012 wirklich nicht mehr vorkommen sowas - naja.
steini0509 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hab jetzt auf leicht durchgespielt. Ende A und Ende C gesehen und Gute Führung. Kann ich jetzt beim zweiten Durchgang nicht Ende B, D und E gleichzeitig holen? Erfordert Ende E einen eigenen ganzen Spieldurchgang?
Marcy1984 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 hey leute. ich will jetzt so nen grünen spind öffnen. aber ich bin mir noch so ziemlich unsicher welchen code ich eingeben werde. könnt ihr mir nen tipp geben?
Holy_Moly Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also mit den Rucklern kann ich leben, was mich aber am meistens stört ist, dass man die Zwischensequenzen selbst im 3. Durchgang nicht wegdrücken kann. Man wird quasi gezwungen, sich das alles 3 mal und mehr reinzuziehen. Hab jetzt auf leicht durchgespielt. Ende A und Ende C gesehen und Gute Führung. Kann ich jetzt beim zweiten Durchgang nicht Ende B, D und E gleichzeitig holen? Erfordert Ende E einen eigenen ganzen Spieldurchgang? Ende E erfordert einen eigenen Spieldurchgang mit der Nebenquest "Ausgrabung der Vergangenheit". Dadurch wird, unabhängig vom Score, das Ende E freigeschaltet. Für die anderen beiden Enden brauchst du einen negativen Score am Ende. Steht aber auch alles im Leitfaden. hey leute.ich will jetzt so nen grünen spind öffnen. aber ich bin mir noch so ziemlich unsicher welchen code ich eingeben werde. könnt ihr mir nen tipp geben? Nagelpistole (30 Schuss) und Doppelaxt. Beides sehr hilfreich. Gruß Moly
Horvi Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hi hab ne Frage! Kann man die ganzen Nebenquests auch nach der Hauptstory spielen oder is dann das Spiel vorbei und man hat keine Chance mehr dazu?! Weil während des Spiels sind ja überall plötzlich Straßensperren und man kann nicht überall hin oder sehe ich das irgendwie falsch? Bitte Hilfe!!!
Duke-of-Argyll Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Nach dem Waisenhaus darfst Du nicht auf das Boot gehen und kannst so noch alle Nebenmissionen machen.
Thosty Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hi hab ne Frage! Kann man die ganzen Nebenquests auch nach der Hauptstory spielen oder is dann das Spiel vorbei und man hat keine Chance mehr dazu?!Weil während des Spiels sind ja überall plötzlich Straßensperren und man kann nicht überall hin oder sehe ich das irgendwie falsch? Bitte Hilfe!!! nach der hauptstory ich des spiel vorbei ^^ du kannst nicht mehr zurück und die nebenquests machen. ein tipp spiel bis zum waisenhaus ab da kannst überall hin und kannst auch die nebenquests beenden.
CrystalPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hi hab ne Frage! Kann man die ganzen Nebenquests auch nach der Hauptstory spielen oder is dann das Spiel vorbei und man hat keine Chance mehr dazu?!Weil während des Spiels sind ja überall plötzlich Straßensperren und man kann nicht überall hin oder sehe ich das irgendwie falsch? Bitte Hilfe!!! Du kannst die Hauptquest bis nach dem Waisenhaus spielen. Dann bietet sich quasi die letzte Gelegenheit. Steht auch so im Leitfaden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.