Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube da kommt noch ein Raum wo man was wegwischen kann.

Du bist bestimmt hinten rechts. Also wenn man reingeht, links, dann durch das Gitter und dann wieder links wo dann die Tussi angestapft kommt.

Da findet man doch hinten rechts in der Tür den Schwamm wenn ich mich nicht täusche.

Und irgendwo weiter (also wenn man wieder zurück geht) kommen noch viele weitere Zimmer.

Ich möchte meinen dass man dann da irgendwo den Schwamm nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In dem video geht die person ja erst nach dem brief von der Kirche dahin , meinst du die Stelle? weil wenn man des vor dem Radio teil macht und der Türe zunahe kommt , kommt ja das video und man ist drin.

Und bei dem aktuellen update ist die tür nach dem radio dingens zu . wenn ich update lösch ist die dann offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Savegame auch löschen. Komplett neues Spiel starten, ohne Patch, dann gehts.

Bis zu der Stelle spielen dauert ca. ne Stunde.

Gruß Moly

MUSS das Savegame gelöscht werden? Ich habe eigentlich gehofft, nur kurz den Patch zu entfernen, die Trophy zu holen und weiterzumachen.

Irgendwie habe ich auch nicht kapiert, wann ich dahin gehen kann (ohne Patch). Kann man sich das irgendwie verbauen, dass es nicht mehr geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUSS das Savegame gelöscht werden? Ich habe eigentlich gehofft, nur kurz den Patch zu entfernen, die Trophy zu holen und weiterzumachen.

Irgendwie habe ich auch nicht kapiert, wann ich dahin gehen kann (ohne Patch). Kann man sich das irgendwie verbauen, dass es nicht mehr geht?

Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass es nur funktioniert, wenn man den Patch löscht und ein komplett neues Savegame startet.

Ist aber wie gesagt gar nicht schlimm, weil es relativ schnell geht bis zu dem Glitch.

Kannst du ja ganz zum Schluss machen am besten.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...