Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

Hi, Ich bins wieder :cool2:

Hab das Game jetzt zweimal durch und dabei alle Enden außer Ende E geholt.

Beim ersten durchgang hats echt fun gemacht und die Story fand ich auch recht ergreifend. ( wenn auch nicht immer ganz schlüssig ) Beim zweiten eben nur noch durchgerannt. Hab jetzt irgendwie nicht recht Bock das ganze nochmal komplett durchzuspielen fürs Ende E.:emot-raise: Muss ich fürs Ende E alles Zocken oder nur bis ich die Nebenquest Ausgrabung der Vergangenheit abgeschlossen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen dass ich nicht so ganz Probleme damit hatte. Habe erst auf normal gespielt und alles an Nebenmissionen gemacht. Dann auf schwer und niemanden gekillt (ja auf schwer:)) sowie das Ende E gemacht und am Ende auf einfach nur noch durch.

Ging bei dem Spiel echt locker flockig von der Hand muss ich sagen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schwer ists ja nicht. Wie gesagt der erste Run hat wirklich fun gemacht. Meiner Meinung nach ist Silent Hill nicht wiklich ein Spiel das man mehrmals hintereinander mit Spaß Zocken kann. Deshalb, einfach durchlaufen ist nicht wirklich das Spielschema das ich verfolge:smile: Bei Max Payne 3 z.b. machte mir auch der dritte Durchgang noch Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eher eine Frage fürs Profil und nicht für diesen Thread aber ich mache es kurz.

Ja, ich kann Dir DS empfehlen. War für mich das beste Horrorspiel was ich gespielt habe (gibt aber [natürlich] auch andere Meinungen).

Andere Horrorspiele kann ich Dir nicht wirklich empfehlen da ich kaum was kenne (vllt noch Fear2, Alone in the dark.....(gibt noch viele andere, ich kenne nur keine aus dem Kopf).

Frag mal im Spam Thread oder nutze die Suchfunktion.

Nun zurück zu Silent Hill, weitere Fragen gerne per Profil oder PN.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte meinen dass man sie wegdrücken kann wenn man sie schonmal gesehen hat.

Also wenn eine Sequenz kommt und man dann stirbt, dann geht es glaube ich.

Beim normalen Spielen geht es wohl nicht, vllt aber doch, doch nicht bei jedem, aber eventuell auch bei Dir, ist aber ohne Gewähr, unmöglich ist es jedoch nicht.......:D.

Hast Du mal alle Tasten durchgedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Meines Wissens muß man sich die Sequenzen jedesmal ansehen. Wollt sie auch wegdrücken. Hab aber keinen Button ( weder im Menü noch aufm Controller ) dafür gefunden.

Jop, so geht es mir auch, hab alles gedrückt und nix funktioniert. Ist wirklich blöd gemacht und verlängert die Durchgänge nur unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...