Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin besser als permanent Tausch-Jutsu.^^

Ja, da hast du Recht. Das ist der einzige Aspekt, der wirklich gut eingesetzt wurde. Dadurch kommt viel mehr Taktik in das Spiel und man bekommt nicht sofort ein Ultimate Jutsu in den Rücken, sobald man eine Kombo ausführt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute. hab ein problem und zwar hab ich jetzt alle trophäen außer das mit 80% karten/titeln und 30h hab eig auch alles wichtige gemacht. nun zur frage bekomm ich im online modus noch paar karten und so zusammen. hab beides bei 74%-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute. hab ein problem und zwar hab ich jetzt alle trophäen außer das mit 80% karten/titeln und 30h hab eig auch alles wichtige gemacht. nun zur frage bekomm ich im online modus noch paar karten und so zusammen. hab beides bei 74%-,-

Das mit dem Online- Modus weiß ich nich so genau, wodurch du allerdings Karten und Titel bekommen kannst ist der Versus Modus.

Da einfach Team- Kampf wählen und verschiedene Kombinationen ausprobieren. So habe ichs immerhin schon auf bisher 79% der Karten und 81% Titel geschafft.

Steht mein ich aber auch im Trophäen Leitfaden oder in der Roadmap drinne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Online- Modus weiß ich nich so genau, wodurch du allerdings Karten und Titel bekommen kannst ist der Versus Modus.

Da einfach Team- Kampf wählen und verschiedene Kombinationen ausprobieren. So habe ichs immerhin schon auf bisher 79% der Karten und 81% Titel geschafft.

Steht mein ich aber auch im Trophäen Leitfaden oder in der Roadmap drinne :)

JA NEHM EINFACH mal alle cahras hab insgesamt auch nur 86 :frown: ok mann braucht ja nur 80

nehm mal sasuke taka und mach paar fights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Story auch soweit durch, hab die Tuniere usw. absolviert und war bei ca. 74% der Bilder. Hab dann die Team-Kombinationen nacheinander durchgespielt und hab auch ziemlich viele Karten freigeschaltet. Nur hab ich bei grob geschätzt 20-25 Karten die ich da freigespielt habe, nur lächerliche 2% gut gemacht, sprich hab ich jetzt 76%. Die restlichen darf ich mir dann jetzt durch Online Kämpfe holen oder wie? Mit wievielen Kämpfen kann ich da in etwa rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Story auch soweit durch, hab die Tuniere usw. absolviert und war bei ca. 74% der Bilder. Hab dann die Team-Kombinationen nacheinander durchgespielt und hab auch ziemlich viele Karten freigeschaltet. Nur hab ich bei grob geschätzt 20-25 Karten die ich da freigespielt habe, nur lächerliche 2% gut gemacht, sprich hab ich jetzt 76%. Die restlichen darf ich mir dann jetzt durch Online Kämpfe holen oder wie? Mit wievielen Kämpfen kann ich da in etwa rechnen?

kann man nicht sagen. bei manchen gabs bei jedem online kampf eine und ich hab in geschätzten 50 Kämpfen nur eine bekommen.

Mach am besten die Teamkombinaationen in verschiedenen reihenfolgen und beende dann den kampf mit nem Team ulti.

Also z.b Sasuke,Naruto. dann Naruto,Sasuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das mit dem Handicap überhaupt noch? Oder mach ich was falsch?

Hab es wie folgt gemacht: Freier Kampf=>1Spvs. Com auf Quadrat dann ganz nach rechts Handicap, Schwierigkeit auf mega einfach=> dann charas gewählt=>Kampf gewonnen=>zurück zur charakterwahl=<kreis gedrückt bis ich im überlebensmodus war...nur da bekomm ich nach wie vor den gleichen Schaden und ziehe auch nicht mehr ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann unter optionen die schwierigkeit auf sehr einfach stellen.

normal bis sehr schwer ist halt knackig.

also ich hänge jetzt an den survival.

die gegner würgen mir da kombos und spezials rein, das fetzt nur noch.

nach 5 fails ist ne pause völlig und man muss sich wieder warm spielen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zu meiner

Frage:

Funktioniert das mit dem Handicap überhaupt noch? Oder mach ich was falsch?

Hab es wie folgt gemacht: Freier Kampf=>1Spvs. Com auf Quadrat dann ganz nach rechts Handicap, Schwierigkeit auf mega einfach=> dann charas gewählt=>Kampf gewonnen=>zurück zur charakterwahl=<kreis gedrückt bis ich im überlebensmodus war...nur da bekomm ich nach wie vor den gleichen Schaden und ziehe auch nicht mehr ab?

Kacke bei dem Survival ab und brauche diesen Glitch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...