Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist wahr. Ich hab für Generations mehr bezahlt wie für Ninja Storm 3 ^^

hast du generations so im januar oder februar gekauft? weil das spiel war bei amazon für einige zeit extrem überteuert. wahrscheinlich weil im märz storm 3 kommen würde, dachten sich bestimmt einige händler auf amazon, dass sie mit generations noch kasse machen können.

das spiel war dort wochenlang für 60 € drin, was sogar 1 euro teurer war als storm 3 lol.

ich selber hab da gewartet bis amazon es wieder selber für 40 euro verkauft hat, bevor ich es mir gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups sry hab die thread verwechselt ^^. aber auch bei generations kann man platin holen ohne online zu spielen. ich hab die platin ohne online spielen geholt.

Platin ist,wie es auch im LF steht ohne den MP möglich ja.

Aber !

Manchen fehlen am Ende noch Kartenbilder etc und diese kann man sich z.b. durch erstellen und spielen der Tuniere im MP holen.... :J:

Somit stimmt das schon was Lady Darkwolf schrieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du generations so im januar oder februar gekauft? weil das spiel war bei amazon für einige zeit extrem überteuert. wahrscheinlich weil im märz storm 3 kommen würde, dachten sich bestimmt einige händler auf amazon, dass sie mit generations noch kasse machen können.

das spiel war dort wochenlang für 60 € drin, was sogar 1 euro teurer war als storm 3 lol.

ich selber hab da gewartet bis amazon es wieder selber für 40 euro verkauft hat, bevor ich es mir gekauft hab.

Ich kauf nichts bei Amazon.

Für 50€ bei Media Markt.

Genau wie Naruto 3 aber hier nur 45€ bezahlt.

Keine Ahnung wieso hier so viele 60€, oder wie du sagst für 59€ bezahlen mussten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf nichts bei Amazon.

Für 50€ bei Media Markt.

Genau wie Naruto 3 aber hier nur 45€ bezahlt.

Keine Ahnung wieso hier so viele 60€, oder wie du sagst für 59€ bezahlen mussten :facepalm:

dann hast du aber storm 3 erst nach dem erscheinungstag bei media markt gekauft?

ich glaub mit generations wollten einige händler noch kasse machen bevor storm 3 erschienen ist. selbst die xbox version davon war im expert klein über 50 euro ende januar. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du aber storm 3 erst nach dem erscheinungstag bei media markt gekauft?

ich glaub mit generations wollten einige händler noch kasse machen bevor storm 3 erschienen ist. selbst die xbox version davon war im expert klein über 50 euro ende januar. lol

Naruto 3 hab ich vorbestellt und gleich beim Erscheinungstag, am 8.3. abgeholt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sage hier mal einen Tipp, vielleicht hilft er ja jemanden :)

Bevor ihr die Überlebensprüfungen macht, geht auf VS-Duell und drückt Viereck, danach die Sekunden auf 10 und das Handicap voll auf (nach Rechts). Danach gewinnt den Kampf, geht auf "zurück zum Freien Auswahlmenü" und startet die Überlebensprüfungen. So geht es viel schneller und man gewinnt fast immer :)

Mit der Zeit stellt der Computer die Einstellungen zwar wieder normal um, aber dann einfach alles wieder einstellen und dann die ÜP fortsetzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage hier mal einen Tipp, vielleicht hilft er ja jemanden :)

Bevor ihr die Überlebensprüfungen macht, geht auf VS-Duell und drückt Viereck, danach die Sekunden auf 10 und das Handicap voll auf (nach Rechts). Danach gewinnt den Kampf, geht auf "zurück zum Freien Auswahlmenü" und startet die Überlebensprüfungen. So geht es viel schneller und man gewinnt fast immer :)

Mit der Zeit stellt der Computer die Einstellungen zwar wieder normal um, aber dann einfach alles wieder einstellen und dann die ÜP fortsetzen ...

dieser tipp steht schon im leitfaden;)

und es wird wieder zurück gestellt, sobald man den freien kampf modus wieder verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser tipp steht schon im leitfaden;)

und es wird wieder zurück gestellt, sobald man den freien kampf modus wieder verlässt.

achso ok, habe ich dann wohl überlesen :)

Naja bei mir stellt der sich von alleine wieder um, auch wen ich den Freien Kampf nicht verlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok, habe ich dann wohl überlesen :)

Naja bei mir stellt der sich von alleine wieder um, auch wen ich den Freien Kampf nicht verlasse.

Ne ne der stellt sich wirklich erst dann wieder auf "normal" ein wenn du den Free Battle Mode verlässt....daher kann man ja auch die ganzen anderen Platinrelevanten Fights in dem Mode mit Handicap machen wie es auch im LF steht.....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ habe ich gemerkt :) war wohl ein wenig neben der Spur oder so ...

So jetzt noch über die Nacht eingeschalten lassen und die Platin ist mein :) fehlen nur noch 7 Stunden dann ist es vollbracht :D

Gestern damit angefangen und vor einer Minuten die letzte Ninja Info Karte gehohlt für die 80 Prozent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube mein spiel ist verbuggt -.- hab vorhin meine ganze kohle im store rausgehauen und alle trophys sind brav gekommen, bis auf Kartensammlung-Meister. hab nachgeschaut und da steht 84%? Die Ninja-Freund!-Trophy kam auch nicht obwohl ich mir sehr sicher bín mit allen chars gezockt zu haben (+ alt. kostüm) :-( was mach ich jetzt am besten? hat jemand 'ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mein spiel ist verbuggt -.- hab vorhin meine ganze kohle im store rausgehauen und alle trophys sind brav gekommen, bis auf Kartensammlung-Meister. hab nachgeschaut und da steht 84%? Die Ninja-Freund!-Trophy kam auch nicht obwohl ich mir sehr sicher bín mit allen chars gezockt zu haben (+ alt. kostüm) :-( was mach ich jetzt am besten? hat jemand 'ne idee?

Bei Generations ist nichts verbuggt...:J:zumindest gabs nie einen Bericht darüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mein spiel ist verbuggt -.- hab vorhin meine ganze kohle im store rausgehauen und alle trophys sind brav gekommen, bis auf Kartensammlung-Meister. hab nachgeschaut und da steht 84%? Die Ninja-Freund!-Trophy kam auch nicht obwohl ich mir sehr sicher bín mit allen chars gezockt zu haben (+ alt. kostüm) :-( was mach ich jetzt am besten? hat jemand 'ne idee?

bei mir ist auch jede Trophäe gekommen, ohne Probleme.

Vielleicht übersiehst du einfach was? den einen Bericht über Bugs im Spiel gibt es nicht.

Hatte im Spiel mehr als 6 000 000 Ryo :) mit denen bin ich dann erst in den Store gegangen und diese habe ich nicht mal annähernd ausgeben können :D

Echt der Hammer ... so viele Ryo, hatte ich beim Vorgänger nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab platin. ich hatte scheinbar vergessen mit obito zu zocken -.-

nochmal zu der kartensammlung-meister-trophy. im LF steht ja man soll unter 'sammlung' -> 'ninja-info-karten' -> 'titel bearbeiten' nach schauen um zu sehen wie viel prozent man hat. da steht bei mir 86%. aber der wert ist total egal. denn man bekommt sie erst wenn man unter sammlung->spieldaten und dann bei "4. Gesammelte Kartenbilder" 80% stehen hat. und die habe ich jetzt :-)

es war also meiner meinung nach im LF nur falsch beschrieben. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab platin. ich hatte scheinbar vergessen mit obito zu zocken -.-

nochmal zu der kartensammlung-meister-trophy. im LF steht ja man soll unter 'sammlung' -> 'ninja-info-karten' -> 'titel bearbeiten' nach schauen um zu sehen wie viel prozent man hat. da steht bei mir 86%. aber der wert ist total egal. denn man bekommt sie erst wenn man unter sammlung->spieldaten und dann bei "4. Gesammelte Kartenbilder" 80% stehen hat. und die habe ich jetzt :-)

es war also meiner meinung nach im LF nur falsch beschrieben. mfg

Davon gehe ich jetzt mal nicht aus,denn du bist irgendwie der einzigste von dem ich mal zu lesen bekommen habe,das es vielleicht so sein könnte....:J:

Denn komisch ist doch das es bei mir und allen anderen locker gefunzt hat..hm...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so war es aber. bei "sammlung -> ninja-info-karten -> titel bearbeiten" stehen bei mir mittlerweile 86% und bei "sammlung->spieldaten ->4. Gesammelte Kartenbilder" stehen 80%. wär die trophy nach erreichen der 80% nicht gekommen hätte ich auch aufgehört zu zocken. denn der einzige grund weiterzuspielen war die hoffnung, dass die trophy kommt, wenn ich dort 80% stehen habe (was sie dann auch tat^^)

naja ist ja jetzt auch egal. ich hab jetzt platin und werd das spiel bei seite legen, denn so toll ist es ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war es aber. bei "sammlung -> ninja-info-karten -> titel bearbeiten" stehen bei mir mittlerweile 86% und bei "sammlung->spieldaten ->4. Gesammelte Kartenbilder" stehen 80%. wär die trophy nach erreichen der 80% nicht gekommen hätte ich auch aufgehört zu zocken. denn der einzige grund weiterzuspielen war die hoffnung, dass die trophy kommt, wenn ich dort 80% stehen habe (was sie dann auch tat^^)

naja ist ja jetzt auch egal. ich hab jetzt platin und werd das spiel bei seite legen, denn so toll ist es ja leider nicht.

Ja ist doch klar dass bei 'Sammlung' -> 'Ninja-Info-Karten' -> 'Titel bearbeiten' nicht steht wie viel % du bei den Karten hast. Das ist die Prozentzahl für die gesammelten Titel. Die für die Karten stehen unter 'Sammlung' -> 'Ninja-Info-Karten' -> 'Kartenbild bearbeiten'. Dort wirst du die richtige Zahl auch finden. Denn bis jetzt hat jeder die Zahl dort gefunden, wäre komisch wenn es bei dir anders wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen Handicaptrick auch in der Story anwenden? Ich mach schon was ich kann, spiel auf megaeinfach, aber dennoch reißen mir die immer wieder den A... auf

Edit: Okay, das geht wohl nicht - ist das richtig das wenn ich auf supereinfach spiele und xmal verliere, dass es dann noch einfacher wird? Stand zumindest grad da?! Das würde ja heißen, irgendwann schaff ich es auch^^

Edit2: lol, wenn ein Spiel alt ist scheint der Thread echt tot zu sein :(, aber wenigstens die Bewerter könnten doch mal was schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...