Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja können wir gerne machen, weil mir fehlen jetzt noch 4 % an Ninja-Info-Karten Bildern und dann würde ich die übern Multiplayer holen. Ich add dich mal im PSN.

Geschrieben
Ich könnte auch noch etwas Hilfe gebrauchen :) Wäre super wenn sich jemand finden würde xD

Bin dabei mir fehlen noch 3% Karten dann Platin! :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 13:06

PS: hab schon Platin

Geschrieben

mir fehlt auch nurnoch 1% bei den karten

ich verzweifel langsam hab echt ka was ich noch machen kann

also wenn hier noch welche sind die helfen wollen oder auch hilfe brauchen einfach melden xD

edit: hat sich gerade erledigt xD online spielen und glück haben heißt es hier wohl^^

Geschrieben

Hi grüße euch, suche seit tagen online nach mitspielern aber auf dem server scheint nie jemand zu sein, brauch noch ein paar titel und bilder für platin, kann mir jemand helfen paar runden online zu spielen?! einfach adden bitte

danke

Geschrieben

Mir fehlen noch 5% Ninja Info Karten, eigentlich alle durch Onlinekämpfe und Turniere zu holen.

Bin heute Abend ab 23:00 Uhr zuhause und online.

Hat eventuell irgendwer um diese Zeit noch Zeit und Lust ein paar Kämpfe zu boosten das endlich die Platin fällt :drool5:

Geschrieben

Brauche jemanden der mich im Ranglisten Spiel n paar mal gewinnen lässt, damit ich Titel und Ninjakarten bekomme. Würde ihn dann natürlich auch gewinnen lassen. Wer also noch was braucht bitte hier oder im psn melden. :biggrin5:

Geschrieben

hi ich bräuchte auch noch einpaar karten und titeln wer auch noch welche brauchtund mit mir ranglisten spiele machenwill soll mich hier per priat mail oder per psn :kokiri22 anschreiben

Geschrieben

hi ich bräuchte auch noch einpaar karten und titeln wer auch noch welche brauchtund mit mir ranglisten spiele machenwill soll mich hier per priat mail oder per psn DJMassi

LG

Massimo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...