Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Die ersten stunden, habe ich im online- Modus von Far Cry 2 verbracht, was auch mein erstes Game überhaupt fuer die Ps3 war xD

Du hast erst den online-Modus gezockt? und nicht als erstes die Story? ^^

Geschrieben

Ps3 ausm Internet gekauft und als das Paket da war durchgedreht und direkt mit NfS Undercover zum An & Verkauf und gegen bad Company 1 getauscht und dann die nächsten 24 Stunden nur anner Playsi gehangen und online gezockt ^^

Geschrieben

Ist zwar schon eine weile her aber ich weiss noch genau....

Ich habe eigentlich noch zwei monate warten wollen um mir die PS 3 zu kaufen aber dann bin ich im Media Markt gestanden hab sie angekuckt....

Hab sie genommen GTA IV aus der Gamesabteilung gehohlt und hab sie mit der Kredit Karte bezahlt

in den Moment als ich sie da angesehen habe dachte ich mir scheiss drauf jetzt nehm ich sie mit...

Nach Hause gefahren von 16:00- ca. 05:00 GTA IV gezockt wie ein blöder wobei ich die ersten 2 stunden eh nur dumm in der

stadt rumgefahren bin und leute abgemurckst habe weils einfach so eine geile GRafik war :)

Geschrieben

Weils aktuell passt:

Metal Gear Solid 4

Damals noch ohne Trophäen. War das erste Spiel, dass ich mir zur PS3 dazu bestellt hab. Werde wohl mal ein wenig in Gedanken schwelgen und jetzt dank Trophäen etwas sammeln gehen. ...wird zwar hart, aber nun ja.

Geschrieben

oh man das war noch n glücksgefühl:biggrin5:

erstes Spiel PES08...und als man dann noch auf die Idee kam die PS3 an den Router zu klemmen:biggrin5:ein traum!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...