Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Meine ersten Stunden habe ich damit verbracht den Klavierlack meiner ersten PS3 zu beglotzen und dann mit Motor Storm und Ridge Racer 7. Am nächsten Tag dann nur noch mit Resistance =)

Geschrieben

Meine ersten Stunden mit der PS3 hab ich noch mit einem alten Röhrenfernseher verbracht. Wenn ich mich nicht irre müsste das mit SoulCalibur IV gewesen sein. Direkt danach kamen Guitar Hero und Brütal Legend und auch ein neuer Fernseher :biggrin5:

Geschrieben

Meine ersten Momente waren mit GT5. Als dann die erste Trophy kam, hab ich mich erstmal erschrocken und musste nachgucken, was das war und wo ich die mir ansehen kann und dann hat mich das Trophäensammeln gepackt. ^^

Geschrieben

Ich hab die PS3 2006 zu Weihachten bekommen (habe noch die 60GB) :)

Und damals waren im Packet Motorstorm und Resistance :D habe dann die restlichen Ferien jeden Tag von morgens bis abends durchgezockt und nicht mehr aufgehört:D

Sogar Motorstorm hat mich damals gefesselt wie sonst was :D

Geschrieben

Die ersten Stunden mit Motostom wie viel andere auch :D

Aber die meiste Zeit dann mit COD4 alter dich lief nur noch durch.

Naja die FAT 60GB hatte nen YLOD jetzt ne SLIM 120GB

Geschrieben

Ich hatte mit GTA 4 angefangen ( damals noch ohne Trophäen:facepalm:). Am Erscheinungstag von GTA 4 gleich das Spiel und die gute alte Fat Lady 40 GB gekauft....und sie läuft auch Heute noch brav:xD:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...