Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 1 (Preisschätzung)


KiryuKazuma505

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Resi 1 US original verschweißt für 600USD ist zu teuer. Hatte schon ein angebot für 150 EUR, aber das war/ist mir einfach zu teuer ... denn das spiel geht ab und zu für 90 EUR ;-).

MGS4 wird sau teuer werden^^, denn es geht nicht darum ob das spiel rar ist sondern ob es noch viele original verschweißte versionen gibt. Und die meisten leute zocken halt das spiel und behalten es nicht eingeschweißt.

Also offene Versionen kannst du kicken, denn dafür würde ich und viele andere sammler nichts ausgeben, weil es einfach keinen richtigen sammlerwert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ding habe ich auch zuhause :)

Habe ich aus einer Sammler auflösung erstanden :)

Wenn du sowas verkaufen wills , dann musste damit an die Börse gehen.

Ich kenne jemanden der hatte noch nen Eingeschweissten Resi 1 Directors Cut US-Version zu hause , der hat 600Euronen dafür bekommen.

so sieht es nämlich aus! :)

Mir wurd es letztens für nich ganz so viel angeboten... Der Typ wollte 150 dafür haben, hab den nur ausgelacht und mir resi5 geholt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DasCryBaby: meinst du die Anzahl von LongBoxed Versionen von Resi? Hmm ... da kann ich keine genauen zahlen nennen. Aber original verschweißte gibt es wahrscheinlich nur noch max 10^^. Also mit dem Typen hier und einem Kumpel von mir(der mistsack will es einfach nicht verkaufen xD ) der 2 davon hat :drool5: sind es mindestens 3 ;-).

@hellunke: Hmm ... deine Freundin muss ja nicht wissen, dass du dir das spiel holst :biggrin5:. Aber wenn du dir MGS4 holst dann nur die original version und nicht platin und so einen scheiß. Die billig versionen nehmen nur gering an preis zu.

Z.B. FF 7 greates hits version = 150 USD und FF 7 original 450-600 USD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasCryBaby: meinst du die Anzahl von LongBoxed Versionen von Resi? Hmm ... da kann ich keine genauen zahlen nennen. Aber original verschweißte gibt es wahrscheinlich nur noch max 10^^. Also mit dem Typen hier und einem Kumpel von mir(der mistsack will es einfach nicht verkaufen xD ) der 2 davon hat :drool5: sind es mindestens 3 ;-).

@hellunke: Hmm ... deine Freundin muss ja nicht wissen, dass du dir das spiel holst :biggrin5:. Aber wenn du dir MGS4 holst dann nur die original version und nicht platin und so einen scheiß. Die billig versionen nehmen nur gering an preis zu.

Z.B. FF 7 greates hits version = 150 USD und FF 7 original 450-600 USD.

jep das meinte ich :drool5:

was is denn alles drin wennst ne box is

und nicht nur die normale spiele hülle:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd das Spiel bei 20-25€ einschätzen weil es schon alt ist und dazu n klassiker das nicht mehr allzu oft vorhanden ist. Ich habs mir damals zum Release gekauft und habs immer noch im Regal stehen, einwandfrei ohne gebrauchsspuren. Also für n 10er oder so würde ich das nicht hergeben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Longbox:

Ebay: Schon alles gesehen zwischen 10-80€, sind halt viele Leute die es einfach wollen und nicht wirklich Ahnung vom Wert haben, bzw. denen es egal ist.

An-/Verkaufläden: Verkaufen das gewinnbringendste im Internet und verkaufen den Rest im Laden, wer da spiele selber verkauft ist selbst schuld.

Internetforen: Kriegt man mehr Geld als im Laden aber weniger als auf Ebay. hab die Longbox 3 mal weggehen sehen, 10€, 17€, 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super dann kaufe ich mir einfach ein Einschweißgerät für 150 Euro, pack das Spiel in eine neue Hülle und verkaufe es an den nächsten Vogel....

Wofür doch die Leute ihr Geld nicht ausgeben.

dann sieh zu, das du ein schweissgerät findest, das auch den "sony playstation"-aufreiss-schriftzug mit dabei hat, diesen faden, wo man das dann mit aufreissen kann...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...