Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 1 (Preisschätzung)


KiryuKazuma505

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier im an- und verkauf lag es vor ca. 3-4 monaten für 5€ - ich denke man hätte noch runterhandeln können!

man sollte nicht vergessen der starke werteverfall von spielen heut zu tage!

geh ma in ein stinknormalen an- und verkauf, die haben so übern daum geschätz 500 spiele aufwärts und wollen die nur noch los werden: 10€ in aller regel, meistens kannste noch preis drücken.

deswegen muss man immer dann noch beachten in was für einer verfassung das spiel is, is wie mit actionfiguren oder comic's OVP kann man richtig reibach damit machen aber gebraucht wäre de disc in aller regeln leer mehr wert wie beschrieben - traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf ebay, geht die longboxed version(die ist sau selten) für ca. 25 EURO ^^. Und ich hab sie für 5 EURO gekauft.

P.S. Es gibt auch spiele die in ihrem wert gestiegen sind ;-). Z.B. Final Fantasy 7 (original Verschweißt) +400 USD.

du hast aber schon meinen post geesen oder? :skep:

steht da nicht as von OVP wie bei comic's und Actionfiguren? :banghead:

und vergiss ebay. da geht teilweise motorstorm für 20€ weg - bei gamestop kostet es 9,99€

oder die auktionen wo man 1 von 60 spielen ersteigert und die leute 50€+ bieten :skep:

aber 5€ is doch okay. die hauptsache is das du glaubst das es ein guter preis war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist daran so toll??? ne lange box gibts extras im spiel??? ich denke auch das der wert von ff7 stark in den keller gehen wird. jetzt wo es für 9.99 im store steht. ich hab noch frontschweine u. worms gabs ma im doppel pack. ist das auch was tolles??? finde frontschweine eh endgeil. das da nie was nachkam versteh ich bis heute nicht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@helluke: FFVII im preis runtergehen???? LOL, ich rede hier von der original verschweißten PS OneFassung! Also wenn du sie mir für 300 EUR besorgst kauf ich sie dir ab ;-). Der Preis sinkt nicht sondern er steigt! Crono Trigger gibt es ja auch spot billig, aber die original verschweißte SNES version ist für 2800 USD rausgegangen.

Das besondere an der Longboxed Version ist ... das sie so selten ist^^. Ich bin auch in einem Sammler-Forum und da sind schon viele neidisch, weil ich es so billig bekommen hab xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ding habe ich auch zuhause :)

Habe ich aus einer Sammler auflösung erstanden :)

Wenn du sowas verkaufen wills , dann musste damit an die Börse gehen.

Ich kenne jemanden der hatte noch nen Eingeschweissten Resi 1 Directors Cut US-Version zu hause , der hat 600Euronen dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch von ps1 und ps2 spiele in meiner sammlung die ich nie hergeben werde.

(Resident Evil2 ps1, Loaded ps1, Predator concrete Jungle ps2,...)

ob sie einen wirklichen Marktwert haben weiss ich nicht bei jedem aber für mich sind sie eben wrtvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab noch von ps1 und ps2 spiele in meiner sammlung die ich nie hergeben werde.

(Resident Evil2 ps1, Loaded ps1, Predator concrete Jungle ps2,...)

ob sie einen wirklichen Marktwert haben weiss ich nicht bei jedem aber für mich sind sie eben wrtvoll

coll das predator spiel hab ich auch. man da scheint es sich wohl zu lohnen ma ein paar top titel zu holen wenn es se grad im angebot gibt u. für ein paar jahre im schrank zu legen. gebt ma nen tip was lohnten sich so in de ecke zu legen oder ist das zu schwer voraus zusehen. ich dachte spontan an mgs4. was meint ihr. also eingepackt lassen ist das zauberwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coll das predator spiel hab ich auch. man da scheint es sich wohl zu lohnen ma ein paar top titel zu holen wenn es se grad im angebot gibt u. für ein paar jahre im schrank zu legen. gebt ma nen tip was lohnten sich so in de ecke zu legen oder ist das zu schwer voraus zusehen. ich dachte spontan an mgs4. was meint ihr. also eingepackt lassen ist das zauberwort.

MGS4 ist zwar ei klasse spiel aber da glau ich nicht.

Wenn dann Siele wo seltener sind, oder welche wo vom Markt genommen wurden und deshalb nur eine begrenzte stückzahl im umlauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS4 ist zwar ei klasse spiel aber da glau ich nicht.

Wenn dann Siele wo seltener sind, oder welche wo vom Markt genommen wurden und deshalb nur eine begrenzte stückzahl im umlauf sind.

hmmm meinste ff7 war ja nu auch nicht unbedingt ne rarität. oder die resi teile ok ihrgentwelche special boxen vieleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die original verschweisste HONG KONG ASIA Version der street fighter anniversary collection, inkl. guide dazu =P

lol, wer den guide haben will Amazon.de: Neu und gebraucht: Street Fighter? Anniversary Collection Official Strategy Guide (Bradygames Take Your Games Further)

DIe hong kong version gibts zurzeit allerdings nirgendwo zu kaufen, schon garnicht factory sealed:biggrin5: die könnt ich gegen 20-30 Biohazard 1 tauschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...