Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

Hallo Leute!

Also ich weiss nicht, ob ich vielleicht zu blöd bin oder so... Habe alle Level solo auf Profi S+ geschafft, auch weitesgehend ohne grössere Probleme und meisstens im ersten Versuch, ausser Level 5... Aber... Im 6. Level schaffe ich den Endboss (Lava-Typen!) auf dem Aufzug ums verrecken nicht... Keine Chance! Ich bekomme in einfach nicht von dem Aufzug geschossen! Einmal hatte ich es zeimlich schnell geschafft, da war er nach nicht mal einer Minute unten, keine Ahnung warum!? Dann bin ich aber gestorben, als er das 2. Mal auf den Aufzug kam, quasi kurz vor Level-Ende... Hammer nervig! Gibt es da ne spezielle Taktik? Wäre über jeden Tipp dankbar, denn davon hängt jetzt meine Platin ab... ;-) Nur zur Info, ich benutze die Juggernaut und laufe immer im Kreis, und halte einfach drauf... MfG Daniel

mein tipp:

nimm zuerst mal die polizeiflinte, denn damit bist du schneller durch das level. im gegensatz zur juggenraut, die 2-3 schuss braucht für einen gegner, braucht die flinte nur einen schuss und dabei gehen sogar manchmal 2 zombies drauf.

wähle vor dem start bertha und four eyes aus, die dich begleiten.

jetzt das entscheidende: bevor du auf die plattform steigst, wo der super-tyrant kommt, töte four-eyes! sie wird ihr leichtes mg fallen lassen.

damit geht es gut!

und du musst immer auf die leuchtende stelle in der brust schießen, sonst nimmt der tyrant kaum schaden.

wenn er sich zur kante begibt, abstand halten, denn sonst fliegst du um, wenn er sich aufplustert. also zur gegenüberliegenden kante rennen und drauf halten. so sollte er schnell von der plattform fallen.

wenns gar nicht geht, melde dich. aber es sollte allein gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch!

hast das leichte mg gleich zu beginn genommen, oder ab plattform von four eyes?

Habe bis zur Plattform mit der Polizeiflinte gespielt, die reisst ja wohl tierisch was weg! :-) Hatte vorher immer die Juggernaut, weil so viele darauf schwören bzw sie empfohlen haben... Finde die Flinte auf jeden Fall besser!

Und dann vor der letzten Plattform nur Four Eyes gekillt und das LMG aufgenommen, ging wunderbar der Rest damit! Vielen Dank nochmal...

MfG Daniel

16681.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis zur Plattform mit der Polizeiflinte gespielt, die reisst ja wohl tierisch was weg! :-) Hatte vorher immer die Juggernaut, weil so viele darauf schwören bzw sie empfohlen haben... Finde die Flinte auf jeden Fall besser!

Und dann vor der letzten Plattform nur Four Eyes gekillt und das LMG aufgenommen, ging wunderbar der Rest damit! Vielen Dank nochmal...

MfG Daniel

passt! ;)

gern geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Level 7 auf Veteran versucht. Einmal sterben um mehr Daten zu erhalten.

Folgende Stats

Kills 180

Tode 1

Daten 12(wobei ich leider nicht mehr die letzten 2 eingesammelt habe)

Zeit unter 20 Minuten

War nur S

Habe heute den ersten Checkpoint 2mal wiederholt

Hatte dann halt 2 Tode aber 19 Daten(diesmal auch alle gefunden) gesammelt und über 200 Kills und es kam S+ dabei raus.

Vielleicht sollte man 2mal beim ersten Checkpoint verlieren um die Daten zu erhöhen. Auf youtube habe ich auch ein Video gesehen, wo jmd. 3 Tode hatte, aber dank 17 Daten ein S+ bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Level 7 auf Veteran versucht. Einmal sterben um mehr Daten zu erhalten.

Folgende Stats

Kills 180

Tode 1

Daten 12(wobei ich leider nicht mehr die letzten 2 eingesammelt habe)

Zeit unter 20 Minuten

War nur S

Habe heute den ersten Checkpoint 2mal wiederholt

Hatte dann halt 2 Tode aber 19 Daten(diesmal auch alle gefunden) gesammelt und über 200 Kills und es kam S+ dabei raus.

Vielleicht sollte man 2mal beim ersten Checkpoint verlieren um die Daten zu erhöhen. Auf youtube habe ich auch ein Video gesehen, wo jmd. 3 Tode hatte, aber dank 17 Daten ein S+ bekam.

Auf jedenfall ist des mit der wertung echt irgendwie müll.

Und was noch mehr nervt sind die NPC die dir helfen sollen, stehen mehr im weg als sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ist des mit der wertung echt irgendwie müll.

Und was noch mehr nervt sind die NPC die dir helfen sollen, stehen mehr im weg als sonst was.

was sind npc? die ki-kollegen?

dann knall sie halt ab, wenn sie dich nerven. geht ja auf veteran und profi.

aber bertha und four eyes heilen einen schon ab und zu, wenn sie aufgelevelt sind und noch ihre sprays haben. wenn nicht, kann man sie töten und wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sind npc? die ki-kollegen?

dann knall sie halt ab, wenn sie dich nerven. geht ja auf veteran und profi.

aber bertha und four eyes heilen einen schon ab und zu, wenn sie aufgelevelt sind und noch ihre sprays haben. wenn nicht, kann man sie töten und wiederbeleben.

Ja meine die ki-kollegen mit npc.

Habe auch gemerkt das die kameras zu den dokumenten mitgezählt werden da ich bei sammelobjekte 33 von 20 im 2ten level hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine die ki-kollegen mit npc.

Habe auch gemerkt das die kameras zu den dokumenten mitgezählt werden da ich bei sammelobjekte 33 von 20 im 2ten level hatte.

nein, die kameras werden nicht dazu gezählt.

aber wenn du stirbst, werden die erneut gesammelten datensätze mit den anderen vor dem sterben addiert. man kann somit datensätze mehrmals einsammeln.

scheinbar bist du oft gestorben ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die kameras werden nicht dazu gezählt.

aber wenn du stirbst, werden die erneut gesammelten datensätze mit den anderen vor dem sterben addiert. man kann somit datensätze mehrmals einsammeln.

scheinbar bist du oft gestorben ... :biggrin5:

Doch werden dazu gezählt weil ich kein einziges mal gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings zählen die Kameras!

Im Solo muss man sie meines Wissens nach nur auf Veteran einsammeln, wenn es um einen S+ Rang geht.

Im Koop sind diese sowohl auf Veteran als auch auf Profi erforderlich und derjenige der den S+ Rang braucht muss alle Kameras zerstören - so hab ich die Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch werden dazu gezählt weil ich kein einziges mal gestorben bin.

ok, was meinst du mit "sammelobjekten"?

zu den datensätzen am ende der missionen, wo aufgelistet wird, was man für stats hat (zeit, tode, datensätze und kills) werden sie DEFINITIV nicht dazu gezählt!

edit:

Allerdings zählen die Kameras!

Im Koop sind diese sowohl auf Veteran als auch auf Profi erforderlich und derjenige der den S+ Rang braucht muss alle Kameras zerstören - so hab ich die Erfahrung gemacht.

sry, aber das ist absolut falsch und zwar 100%!

ich hab mich nur in mission 5 um alle kameras gekümmert, weil ich das auf veteran gemacht hab und auf nummer sicher gehen wollte, das war veteran solo.

ich habe alle anderen s+ ränge im koop und auch solo auf profi und veteran gemacht und NIE hab ich oder mein partner alle kameras abgeschossen!

wir wussten gar nicht, wo alle sind und haben nur sporadisch mal eine gekillt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, was meinst du mit "sammelobjekten"?

zu den datensätzen am ende der missionen, wo aufgelistet wird, was man für stats hat (zeit, tode, datensätze und kills) werden sie DEFINITIV nicht dazu gezählt!

Warum hab ich dann im ersten level dann 13 sammelobjekte mehr gehabt als gebraucht, und hatte rang s hinter sammelobjekte?

Ausserdem steht bei der bewertung am ende Sammelobjekte und net speziel datensätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich dann im ersten level dann 13 sammelobjekte mehr gehabt als gebraucht, und hatte rang s hinter sammelobjekte?

Ausserdem steht bei der bewertung am ende Sammelobjekte und net speziel datensätze.

wenn das gepatcht wurde, sry. bei mir und meinem koop partner damals zählten die nicht.

ob da sammelobjekte oder datensätze stand, weiß ich nicht mehr.

aber z.b. in mission 5 hab ich ja alle kameras abgeschossen, also 12.

die waren sowas von sicher nicht bei den stats am ende, da hatte ich immer 17, oder 18 und das waren NUR die datensätze!

da irre mich mich auf keinen fall. das level hab ich sehr oft gespielt und mir die stats ganz genau angeschaut.

warum das bei dir steht, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das gepatcht wurde, sry. bei mir und meinem koop partner damals zählten die nicht.

ob da sammelobjekte oder datensätze stand, weiß ich nicht mehr.

aber z.b. in mission 5 hab ich ja alle kameras abgeschossen, also 12.

die waren sowas von sicher nicht bei den stats am ende, da hatte ich immer 17, oder 18 und das waren NUR die datensätze!

da irre mich mich auf keinen fall. das level hab ich sehr oft gespielt und mir die stats ganz genau angeschaut.

warum das bei dir steht, kann ich nicht sagen.

Naja denke mal das haben die dann gepatcht...zum glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber das ist absolut falsch und zwar 100%!

ich hab mich nur in mission 5 um alle kameras gekümmert, weil ich das auf veteran gemacht hab und auf nummer sicher gehen wollte, das war veteran solo.

ich habe alle anderen s+ ränge im koop und auch solo auf profi und veteran gemacht und NIE hab ich oder mein partner alle kameras abgeschossen!

wir wussten gar nicht, wo alle sind und haben nur sporadisch mal eine gekillt ...

Seltsam, wo ich jemanden bei den S+ Rängen auf Profi geholfen hatte, hatte er nur die S+ Ränge gekriegt, wo er die Kameras abgeschossen hatte - vorher war es immer nur S-Rang und das war nicht nur bei ihm der Fall, sondern auch bei 2 weiteren Personen, wenn ich jetzt darüber nachdenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...