Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

Es war zwar der Heroes Mode, aber der Gegenspieler war kein Hero mehr ;) Lag kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, das hätte man denke ich gemerkt. Der Typ hat auch zig Hunter und Zombieangriffe (Teilweise gleichzeitig mit meinem Beschuss) überlebt...

Pfui Cheater:mad1:

Echt zum kotzen solche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kackt so der massen oft ab .... suche ein spiel im versus will dann die suche beenden ... und bammm ... ps3 kackt ab ... oder einfach mitten in einer sitzung hängt sie sich auf .... einfach zum kotzen

jo das problem kenne ich wollten zu 2 mal online zocken aber irgendwie klappte das nie immer FREEZZZEEE oda der ladebildschirm ging einfach nicht weiter :banghead:

Aber alleine hatte ich bis jetz nur 2 mal probleme von 110 Matches ;)

Hoffentlich patchen die das mal das man ihn ner gruppe online zocken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kackt so der massen oft ab .... suche ein spiel im versus will dann die suche beenden ... und bammm ... ps3 kackt ab ... oder einfach mitten in einer sitzung hängt sie sich auf .... einfach zum kotzen

Also ich hatte in 15 Stunden Spielzeit nicht einen einzigen Absturz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kackt so der massen oft ab .... suche ein spiel im versus will dann die suche beenden ... und bammm ... ps3 kackt ab ... oder einfach mitten in einer sitzung hängt sie sich auf .... einfach zum kotzen

Leider ist dies bei mir auch der Fall.

Ich finde nie ein Spiel und wenn ich dann die Suche abbrechen will

hilft nur noch Spiel verlassen und der PS3 Hänger... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hab eben etwas seltsames im Biohazard Mode erlebt,

die ersten 2 Samples ließen sich einfach aufnehmen und ablegen...

dann spawned die dritte... Minuten vergehen und ich frage mich, warum zur Hölle nimmt die keiner auf?

Drum renn ich hin und anstatt "pick up sample",

stand "action_pickup_sample_disabled"...

oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hab eben etwas seltsames im Biohazard Mode erlebt,

die ersten 2 Samples ließen sich einfach aufnehmen und ablegen...

dann spawned die dritte... Minuten vergehen und ich frage mich, warum zur Hölle nimmt die keiner auf?

Drum renn ich hin und anstatt "pick up sample",

stand "action_pickup_sample_disabled"...

oO

Etwas ähnliches hatte ich auch schon in der Kampange, ich konnte einfach nicht mehr die X Taste verwenden zum Türen öffnen/ Dinge aufheben. Durfte das Level dann neu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel wirklich so schlecht wie jeder hier behauptet, hatte noch keine Gelegenheit es mal an zuspielen.........aber wenn es wirklich so schlecht ist bin ich froh das ich es mir nicht vorbestellt habe.

Die Wertungen im Bereich unter 60% sind sicherlich zu niedrig, aber alles was im 65-70% trifft es schon ziemlich gut. Das Spiel hat gute Ansätze, hat diese aber viel zu selten zuende gedacht. Dazu kommt ein eher schwaches Gameplay, eine an vielen Stelle nicht wirklich sinnvolle Story (Fällt aber vorallem als RE Kenner auf) und viel zu wenige Level die dazu auch noch eher schwach sind.

Das Spiel macht zwar schon eine Zeit lang Spaß, aber ziemlich schnell fallen einem die Mängel auf und die Langzeitmotivation geht für mich gegen 0, das einzige was das etwas anhebt sind Trophys.

Man darf halt weder ein Resident Evil noch ein Left 4 Dead erwarten, denn diese sind beide um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versusmodus ist ja sowas von schlecht... abgesehen davon, dass die aktiven Fähigkeiten dort rausgehören freezt meine PS3 sicher noch 50 mal bis ich 98 abgeschlossene Versussitzungen habe.

Also meiner Meinung nach ist der Versusmodus sogar noch das stärkste am Spiel, auch wenn die Langzeitmotivation aufgrund der Charaktere+ Level nicht wirklich vorhanden ist. Aber die Grundidee, gegen andere Menschen zu spielen während überall Zombies rumlaufen, finde ich verdammt cool. Ich hätte eigentlich am liebsten noch viel mehr Spiele bei denen es solche Modi, dann aber vernünftig umgesetzt, gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach 3 Wochen das Spiel erste mal in PS3 gelegt, fing gleich mal an im Versus Modus und muß sagen :facepalm: ziemlich dunkel und Steuerung ist komisch. Aber sie ist bei weitem besser wie in den alten Resi Teilen.

So schräges gehen, ungewohnt, aber man kann sich dran gewöhnen.

Spielte Abends dann mal Kampagne privat alleine. Vom Aufbau des Spieles hat für mich dieses Spiel nicht mehr wie eine 4 verdient (Schulnoten) wenn überhaupt^^.

Da fand ich Resi 5 von weitem besser wie Operation R.. C..

Ich wußte auch von Anfang an schon das dieses Spiel nicht so der bringer für mich wird, weil dann hätte ich am ersten Tag schon losgelegt. Aber wollte trotzdem mir dieses Spiel zulegen.

Naja man kann es "einmal" durchspielen aber ein zweites mal würde ich die Story nicht mehr wiederholen, um Platin zu erreichen.

Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung zum Spiel :xd::'> denke das es nicht lange im Regal liegt bei mir, wird sich schon bald ein neuer Käufer finden.

Aber ich freue mich mehr auf Resident Evil 6, denke das dies eher meinen Erwartungen entspricht :cool2: ich hoffe

Klar man kann nicht das eine Spiel mit Resi OPC vergleichen, aber meins ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute Helligkeit ganz hell gemacht, und mir die Juggernaut-Shotgun erkauft und muß sagen mittlerweile geht das Spiel.

Anfangs mit den standart Waffen finde ich es nicht so gut.

L-Hawk ist bald in Anmarsch :drool5: Meine L-Waffe bei Resi5

Steuerung geht mittlerweile xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...