Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

raystormx

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das was mich echt stört ist wenn man Cop spielt das Friendly fire an ist und man oft denn Teamspieler tötet und das kommt sehr oft vor was echt störend ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich schon jetzt total stört, das die nicht einfach die originale Storyline in Ruhe lassen können. Die können ja von mir aus sinnvolle Dinge verändern, aber doch bitte keine Dinge aus den alten Teilen umändern!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was mich schon jetzt total stört, das die nicht einfach die originale Storyline in Ruhe lassen können. Die können ja von mir aus sinnvolle Dinge verändern, aber doch bitte keine Dinge aus den alten Teilen umändern!

Das stört mich nicht ist gut geworden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das stört mich nicht ist gut geworden!

Dich stört es nicht, genug Leute die mit der alten Story "groß geworden" sind allerdings schon. Da kann das Spiel noch so gut geworden sein, solche Dinge werden mich immer stören. Das gleiche auch bei Darkside Chronicles und Umbrella Chronicles in diversen Level.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dich stört es nicht, genug Leute die mit der alten Story "groß geworden" sind allerdings schon. Da kann das Spiel noch so gut geworden sein, solche Dinge werden mich immer stören. Das gleiche auch bei Darkside Chronicles und Umbrella Chronicles in diversen Level.

Resi ORC is halt nen spin off (spielt ja zur gleichen zeit wie der erste teil und da is man halt als umbrelle unterwegs) und da kann man halt vielleicht was ändern wenn man z.b leon killt und dann die original geschichte halt anders aus als man es von resi 1 kannte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Resi ORC is halt nen spin off (spielt ja zur gleichen zeit wie der erste teil und da is man halt als umbrelle unterwegs) und da kann man halt vielleicht was ändern wenn man z.b leon killt und dann die original geschichte halt anders aus als man es von resi 1 kannte

Solche Sachen meine ich nicht einmal. "Was wäre wenn" Dinge finde ich eigentlich ganz cool, mir geht es viel mehr um solche Sachen wie Charaktere die zu Zeitpunkt X in der original Story an Ort Y sind, in ORC dann aber plötzlich an Ort Z. Das ist einfach nur nervig weil es einfach mal komplett auf die originale Story scheißt. Solche Dinge wie Leon töten sind für mich eher optionale Dinge die ich wieder okay finde weil sie halt nicht passieren müssen soweit ich weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Solche Sachen meine ich nicht einmal. "Was wäre wenn" Dinge finde ich eigentlich ganz cool, mir geht es viel mehr um solche Sachen wie Charaktere die zu Zeitpunkt X in der original Story an Ort Y sind, in ORC dann aber plötzlich an Ort Z. Das ist einfach nur nervig weil es einfach mal komplett auf die originale Story scheißt. Solche Dinge wie Leon töten sind für mich eher optionale Dinge die ich wieder okay finde weil sie halt nicht passieren müssen soweit ich weiß.

vielleicht sind das orte wo man in der original story nich zu sehen bekommen hat (man hat ja soweit ich noch weiß abwechseln die main chars gespielt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vielleicht sind das orte wo man in der original story nich zu sehen bekommen hat (man hat ja soweit ich noch weiß abwechseln die main chars gespielt)

Ausgeschlossen, bei RE2 gibt es 2 "Modi", das bedeutet man kann nachdem man das Spiel mit Charakter A beendet hat die Story spielen die Charakter B zu der Zeit erlebt hat. Das gleiche halt auch umgekehrt. RE2 enthält sozusagen also 4 Storymodi und es gibt keine Szenen in denen man nicht weiß was der Charakter macht. Es wird hier ganz klar und bewusst die alte Story verunstaltet und unlogisch gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seht es doch einfach als Alternatives Universum an. In dem die Story anders verlaufen ist als in den Original Spielen. So wie man die Filme auch als Alternativ Universum sehen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bereue es jetzt schon das Spiel vorbestellt zu haben, zum Glück habe ich auch nicht Ninja Gaiden 3 vorbestellt, beide Spiele werden mit Sicherheit die Enttäuschungen des Jahres, was ich bisher gelesen habe an Reviews lässt mich das schlimmste befürchten.

Wenn ich lese was so über die KI meiner Mitspieler und Gegner geschrieben wird.

Da hätte ich mir besser die Metal Gear Solid HD Collection oder Goldeneye Reloaded gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die KI ist echt hammer Dämlich...

Teilweise stehen die Gegner nur rum...und das selbe ist mit den Teammitgliedern xD

Überhaupt hat eines meiner Teammitglieder andauernd Granaten gegen eine Wand geworfen.. ununterbrochen X) lol

Find es schade das es keinen Coop-Überlebensmodus gibt...bzw wär doch ein Infiziert Modus nett..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann nur abraten, hat nix mehr mir Resident Evil zu tun. War eig immer Fan der Reihe aber der Teil enttäuscht, wers als komplett unabhängiges Spiel sieht, wirds ok finden.

Und alle anderen tun sich besser den gefallen und warten auf Resident Evil 6!

Paar Gründe noch für meine scharfe Kritik:

Die KI offline Grütze KIll ich 5 Gegner ballern die wie blöd auf die Metalldeckung, der Gegner kassiert null Schaden!!

Gefühlte 500 Treffer und der Gegner steht immer noch LOL FAIL!

Die Umgebungen find ich zu unpersönlich, alles das selbe, erinnert mich an Crysis oder Modern Warfare. Kein Vergleich zu Resi 5

Die Story ^^ kann ich zwar nicht wirklich viel zu sagen, da ich noch nicht allzuweit bin, gefällt mir aber auch wenig bis gar nicht.

Werds heute abend aber nochmal ausgiebig zocken, evtl findet der Server ja auch mal online Spieler, sodass ich mich nicht allein durch die Level quälen muss!

Ein + hats allerdings, die Server laufen bis jetzt sehr gut und es ruckelt, freezed und buggt nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs gestern angezockt. Also ehrlich was soll denn das sein? Meiner Meinung nach ein richtig schlecht gemachter 3rd Person Shooter mit mieser Grafik ohne Resifeeling. Und dieses proletige Gebrüll der Teamkameraden... Hilfe :banghead:. Musste das 1te Level dreimal machen, Figuren blieben an Kisten hängen. Oder der erste blöde Obermacker blieb einfach stehen und nix ging mehr :biggrin5:. Ist für mich bis jetzt die Enttäuschung des Jahres, wird wieder verkauft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe resi orc gestern auch schon anspielen dürfen. Ja und was soll ich sagen?! Also zu erst möchte ich nochmals sagen das uns ALLEN (durch gameplays, spieletest usw) klar war das dieser resi teil nicht mit den früheren zu vergleichen ist!!

Da mir das kla war habe ich mich auch eigentlich auf einen neuen 3rd person shooter gefreut! Und an sich finde ich die ersten beiden lvl die ich gestern angespielt habe, doch voll in ordnung! Doch jetzt kommts!!! Wie schon oft angesprochen ist die KI der teamkollegen sowas von dumm!!! Sie bleiben hängen, laufen ins feuer, trauen sich nicht aus einer höhe von 0,50m herunter zu springen. Geben dabei aber laute und sprüche von sich, als würden sie raccoon city im alleingang plattmachen!! Ich hoffe die ki wird mit einem Patch von grundschule - auf mindestens hauptschule angehoben. Denn schließlich sprechen wir hier über eine sondereinheit, mit fetten wummen, komischen nachtsichtgeräten auf und gasmasken. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab seit gestern story gezockt und was soll ich sagen? ich versteh euch nicht. ich finde das spiel ganz gut gelungen. natürlich kann man rumheulen das es nicht mehr das resi von früher ist aber hey alles verändert sich. klar ist die ki ein bissel dümmlich (treffen kaum, laufen in sprengfallen) aber es ist eben eine ki deswegen kann man ja online mit freunden zocken. (ich hab bis jetzt nur auf normal gespielt und ihr? vllt trifft sie ja ein bissel besser auf schwer?!?)

was mich stört ist das es keinen splittscreen und raketenwerfer gibt und leider nur granat- und flammenwerfer als spezial waffen.

war gestern eine runde mal kurz im heldenmodus leider waren meine teammitglieder super dumm und sind quasi sofort gestorben ::facepalm:

werde jetzt erstmal weiter die story durch spielen und mich dann ins versus geschehen zu stürzen.

mein fazit bis jetzt...

das warten hat sich gelohnt und versüsst mir auf jedenfall die wartezeit auf resi6

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt immer drauf an mit was man sich zufrieden gibt, dass es kein gewöhnliches resi wird war mir auch klar.. aber dann hätte es ein vernünftiger shooter werden sollen und nicht son mist ding.. steuerung ist mir persönlich zu hakelig fürn vernünftigen shooter, da fand ich den zombie mode bei cod black ops viiiiel besser!

Und Fadenkreuz(punkt) allein schon viel zu unpräzise....

UNd ja es ist ne KI, aber ne sowas von dumme KI hab ich noch in keinem Spiel gehabt!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

-Bisher 1 freeze

-Findet noch keine Spieler wenn ich als erster eine Kampagne öffne

-Einige Animation schlecht (zb. wo man den Tyranen das Serum spritzen muss, echt schlecht animiert.

-KI teilweise mist

Ansonten bin ich aber zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...