Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Roadtrain76

Geth UND Quarianer (SPOILER!)

Recommended Posts

 

Es gibt einen Weg zu einem Waffenstillstand zwischen den Geth und Quarianern zu gelangen und beide Flotten für den Krieg beizubehalten. Dies hängt jedoch von sehr spezifischen Umständen im Rahmen der Ereignisse in Mass Effect 2 ab. Um zwischen den Geth und den QuarianernFrieden schaffen zu können, müssen Sie:

-Tali in Mass Effect 2 am Leben halten

- Die Häretiker in der Loyalitätsmission von Legion, "Ein zerstrittenes Haus" in Mass Effect 2 töten

- Legion in Mass Effect 2 am Leben halten

- Die "Geth-Jägerstaffeln"-Mission beendet haben

Wenn dies alles zutrifft, erhalten Sie "Punkte" für folgendes:

- "Rannoch: Admiral Koris" beendet (+1 Punkt)

- Admiral Koris in "Rannoch: Admiral Koris" gerettet (+1 Punkt)

- Tali vor dem Exil in Mass Effect 2 bewahrt (+2 Punkte)

- Die häretischen Geth in "Ein zerstrittenes Haus" in Mass Effect 2 zerstört (+2 Punkte)

- Zwischen Legion und Tali in Mass Effect 2 vermittelt (+1 Punkt)

Wenn Sie die Bedinungen des Spielverlaufs erfüllen und mindestens fünf Punkte erhalten haben, können Sie als Vorbild die quarianische Flotte dazu überreden friedlich zu bleiben. Dies ist extrem schwierig und erfordert vier Balken Ansehen.

Achten Sie zudem darauf, dass wenn Sie die Geth gegenüber den Quarianern vorziehen, sich dies negativ auf Ihr Verhältnis zu Tali auswirken wird.

QUELLE: Bioware Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Geht auch wenn man die Heretiker umprogrammiert, war bei mir so...

ja, so hab ich das auch verstanden

wenn man die heretics umschreibt in ME2 sind die geth in ME3 stärker (mehr aktivpostenpunkte) und die quarianer werden bei der schlacht gegen die geth etwas mehr geschwächt/verlieren mehr leute und man bekommt weniger aktivpostenpunkte bei den quarianern.

ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist quarianer und geth / kroganer und salarianer alle zusammen zu bekommen. man muss wohl wirklich darauf achten dass man seinen ruf möglichst hoch setzt. (auch den einen char-skill schnell maximieren wo man ruf%+ bekommt)

edit: mich würde echt mal interessieren ob man die trophy "Master and Commander" überhaupt bekommt wenn man nicht alle rassen in den aktivposten hat oder ob die wirklich nur punkteabhängig ist ... ab 4k oder so ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geht auch wenn man die Heretiker umprogrammiert, war bei mir so...

Wenn du alle Optionen erfüllst, hast du 7 punkte, du brauchst aber nur 5 der 7 möglichen punkte, von daher brauchst du nicht alles richtig machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch beide, mag beide Völker auch schon in ME2. Und hab jetzt endlich ein Bild ohne Helm von Tali neben meinem Bett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab auch beide, mag beide Völker auch schon in ME2. Und hab jetzt endlich ein Bild ohne Helm von Tali neben meine Bett ;)

Gefällt mir :D

hab mir gestern das lösungsbuch gekauft um alles zu erreichen was nur geht , da steht das ebenfalls mit diesen aktivpunkten drin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab auch beide, mag beide Völker auch schon in ME2. Und hab jetzt endlich ein Bild ohne Helm von Tali neben meinem Bett ;)

Das bist soooo billig, hast du mal das Original (Stockfoto bei Getty Images) gesehn???

Im Vergleich mit dem Bild von Tali....

Ich wollte sowieso nicht dass ihr Gesicht enthüllt wird , aber so!!! Schrecklich-.-

Tali-Unmasked-Mass-Effect-3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit: mich würde echt mal interessieren ob man die trophy "Master and Commander" überhaupt bekommt wenn man nicht alle rassen in den aktivposten hat oder ob die wirklich nur punkteabhängig ist ... ab 4k oder so ...

Also ich hatte weder Salarianer noch Quarianer im ersten Durchgang dabei und hab sie trotzdem bekommen.

Hab ausversehen nicht die farbige Option gewählt :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit dem Bild ist wirklich schwach von Bioware, aber ich finde es für mich schon wichtig das ich ein Bild von ihrem Gesicht sehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ALLES gemacht ausser die Loyalitätsmission von Legion in ME2 und ich hatte keine Möglichkeit, beide zu retten!! :'( Das heisst man MUSS unbedingt die Mission gemacht haben (egal wie), stimmt's?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist quarianer und geth / kroganer und salarianer alle zusammen zu bekommen. man muss wohl wirklich darauf achten dass man seinen ruf möglichst hoch setzt. (auch den einen char-skill schnell maximieren wo man ruf%+ bekommt)

so ...

Wo finde ich denn diesen Charskill?Hat den jede Klasse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo finde ich denn diesen Charskill?Hat den jede Klasse?

ja, bei meinem wächter heist der skill "offensiv-meisterschaft". der sorgt für schnellere und stärkere kräfte, höherer waffenschaden, mehr geschick und mehr charisma. bis rang 4 dieses skills kann ich einnen ruf-bonus(heist da "reputationsbonus") von 20% erreichen. (also wenn ich bei rang 4 richtig wähle ^^, sonnst sinds nur 12%)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja, bei meinem wächter heist der skill "offensiv-meisterschaft". der sorgt für schnellere und stärkere kräfte, höherer waffenschaden, mehr geschick und mehr charisma. bis rang 4 dieses skills kann ich einnen ruf-bonus(heist da "reputationsbonus") von 20% erreichen. (also wenn ich bei rang 4 richtig wähle ^^, sonnst sinds nur 12%)

Ok, werd ich mal drauf achten wenn ich ein zweites mal durchspiele.

Bestimmt nicht unerheblich um zum Ende des Spiels den Rufbalken voll zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmmm..man kann tatsächlich beide Seiten für sich gewinnen ?!?! War ne harte Entscheidung eben,hab alles probiert,aber eine SEite stirbt immer.........Hab meinen Rufbalken 3/4 gut und 1/4 böse.....,muss der Balken völlig "gut" sein ? In ME2 hätt ich nämlich alles richtig gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmmm..man kann tatsächlich beide Seiten für sich gewinnen ?!?! War ne harte Entscheidung eben,hab alles probiert,aber eine SEite stirbt immer.........Hab meinen Rufbalken 3/4 gut und 1/4 böse.....,muss der Balken völlig "gut" sein ? In ME2 hätt ich nämlich alles richtig gemacht.

hast du keine rot/blau antwort möglichkeit bekommen? wenn du gar nicht erst diese rot/blau antworten angezeigt bekommen hast (auch nicht ausgegraut), dann stimmt schon was nicht in den vorraussetzungen.

man sollte auch alle quests auf dem plani vorher machen (admiral retten, geth jägerstaffel venichtet)

gucks einfachhier, ganz unten stehen paar vorraussetzungen (herretics müssen nicht unbedingt vernichtet sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ICh habe leider kein me2 save mehr gibt es denoch eine möglickeit beide flotten zu bekommen wenn ja könt ihr mir eine pm schiken ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hast du keine rot/blau antwort möglichkeit bekommen? wenn du gar nicht erst diese rot/blau antworten angezeigt bekommen hast (auch nicht ausgegraut), dann stimmt schon was nicht in den vorraussetzungen.

man sollte auch alle quests auf dem plani vorher machen (admiral retten, geth jägerstaffel venichtet)

gucks einfachhier, ganz unten stehen paar vorraussetzungen (herretics müssen nicht unbedingt vernichtet sein)

hmmm...hatte keine "Rot/Blau" Option,nur als Tali runterspringen wollte,kam die L1 Option ^^....hab mich schon gefragt,ob der Ruf in ME 3 überhaupt wieder ne Rolle spielt wie in ME2.Hab jetzt mal alle Entscheidungen aus dem Bauch raus getroffen.4 Balken sind "fast" voll......Also doch was in ME2 falsch oder nicht gemacht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ICh habe leider kein me2 save mehr gibt es denoch eine möglickeit beide flotten zu bekommen wenn ja könt ihr mir eine pm schiken ?

Ohne den geht es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...