Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

Ja das Spiel ist komplett in Deutsch! Und man kann es auch in Englisch Spielen!Habe gleich auf Profi angefangen und bin schon durch aber die Bosse halten sehr viel aus auch die Gegner am besten immer nur auf Kopf schießen da sind die Gegner nach 5-7 Schuss tot mit Sniper 3-4 Schuss! Wenn man auf leicht spielt sind die Gegner nach 1-2 Kopftreffer tot!Nur S+ wird sehr schwer werden da man nicht sterben darf! Man muss auch noch jedes Level in unter 35min schaffen und eine gewisse Anzahl an kills und eine gewisse Anzahl an Datenträger Sammeln aber zum Glück kann man die Trophy auch auf Veteran machen und nicht auf Pro!Zu 4 sollte das machbar sein wenn jeder seine Figur auf max hat und Waffen freigeschalten hat! Sanitäter und Wissenschaftler sind wichtig da beide einen Spray haben um zu heilen! HS sollte man auch haben ich habe es eine runde online cop gespielt und das hat nicht gut geklappt da mein partner kein HS hatte Skype hatte er auch nicht!Online läuft auch alles super aber das ist ja normal da noch nicht viele das spiel haben mal abwarten wenn es mehr haben!

also auch die sprache in deutsch oder nur untertitel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel vor dem Kauf auszuleihen sonst bereut ihr den Kauf noch.

Das Spiel ist einfach nur schlecht, hat Null mit RE zu tun und wirkt locker 3 Jahre zu spät.

Gegneranimationen sind teilweise lächerlich, die Levels sind schlauchartig und Schockmomente sucht man vergebens.

Die meisten Gegner sind übrigends bewaffnet, tragen ein Kampfanzug und nicht infiziert :)

Wenn dann mal Zombies kommen sind diese nicht mehr als "Lückenfüller" und extrem lächerlich...

Würde man das Spiel "0815 Third Person Shooter 123456" nennen würde keiner auf die Idee kommen das es irgendwas mit RE zu tun hat. :facepalm:

Ich kann nur sagen, probespielen und das Geld in den nächsten richtigen RE Teil zu stecken ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel vor dem Kauf auszuleihen sonst bereut ihr den Kauf noch.

Das Spiel ist einfach nur schlecht, hat Null mit RE zu tun und wirkt locker 3 Jahre zu spät.

Gegneranimationen sind teilweise lächerlich, die Levels sind schlauchartig und Schockmomente sucht man vergebens.

Die meisten Gegner sind übrigends bewaffnet, tragen ein Kampfanzug und nicht infiziert :)

Wenn dann mal Zombies kommen sind diese nicht mehr als "Lückenfüller" und extrem lächerlich...

Würde man das Spiel "0815 Third Person Shooter 123456" nennen würde keiner auf die Idee kommen das es irgendwas mit RE zu tun hat. :facepalm:

Ich kann nur sagen, probespielen und das Geld in den nächsten richtigen RE Teil zu stecken ;)

mfg

kann ich mir nicht vorstellen,habe doch die demo gesehen.

oder deine erwartung waren zu hoch. ich denke mir bisschen töten ist doch fein. bis resi 6 kommt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel vor dem Kauf auszuleihen sonst bereut ihr den Kauf noch.

Das Spiel ist einfach nur schlecht, hat Null mit RE zu tun und wirkt locker 3 Jahre zu spät.

Gegneranimationen sind teilweise lächerlich, die Levels sind schlauchartig und Schockmomente sucht man vergebens.

Die meisten Gegner sind übrigends bewaffnet, tragen ein Kampfanzug und nicht infiziert :)

Wenn dann mal Zombies kommen sind diese nicht mehr als "Lückenfüller" und extrem lächerlich...

Würde man das Spiel "0815 Third Person Shooter 123456" nennen würde keiner auf die Idee kommen das es irgendwas mit RE zu tun hat. :facepalm:

Ich kann nur sagen, probespielen und das Geld in den nächsten richtigen RE Teil zu stecken ;)

mfg

Irgendwie habe ich genau so etwas in dieser Art erwartet. Ein japanisches Spiel, das an ein westlichen Studio vergeben wird.... das hat irgendwie noch nie so richtig funktioniert. Ich bleibe da extrem skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keinen Online pass habe nur einen Code bekommen wo alle Bonus Waffen dabei sind aber vielleicht ist da auch der online pass dabei kann ich dir am Abend sagen wenn ich von der Arbeit komme!

Jede Figur hat 5 verschiedene Sachen die man aufrüsten kann bis stufe 3!

1. Stufe sind meist 750-1250 XP!

2.Stufe ist meist von 1000-2500xp!

3.Stufe ist meist von 5000-6500xp!

Waffen Kosten von 4000-25000 XP!

Also die Trophys sind nicht schwer außer die S+ auf Veteran aber wenn man das in einer Gruppe macht die HS oder Skype haben sollte das auch locker zum schaffen sein!

Und Das Spiel ist Komplett auf Deutsch das heißt auch mit Sprachausgabe!

Die Zombies haben keine Waffen nur die Sicherheitskräfte die dich angreifen haben Waffen!

Und zombies sind in jeden level und zwar auch viele spiel auf Pro dann wirst schon sehn das dich die Zombies sehr schnell töten!

Die Demo zeigt das 1 level wo fast nur Sicherheitskräfte sind sagt also nichts aus!

Und Ja es ist egal auf welchen acc du die Sachen aktivierst du kannst dann mit jeden Konto auf der PS3 spielen!

gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel vor dem Kauf auszuleihen sonst bereut ihr den Kauf noch.

Das Spiel ist einfach nur schlecht, hat Null mit RE zu tun und wirkt locker 3 Jahre zu spät.

Gegneranimationen sind teilweise lächerlich, die Levels sind schlauchartig und Schockmomente sucht man vergebens.

Die meisten Gegner sind übrigends bewaffnet, tragen ein Kampfanzug und nicht infiziert :)

Wenn dann mal Zombies kommen sind diese nicht mehr als "Lückenfüller" und extrem lächerlich...

Würde man das Spiel "0815 Third Person Shooter 123456" nennen würde keiner auf die Idee kommen das es irgendwas mit RE zu tun hat. :facepalm:

Ich kann nur sagen, probespielen und das Geld in den nächsten richtigen RE Teil zu stecken ;)

mfg

Das ORC nicht klassisch RE ist, wusste man von vornherein schon. War alles deutlich zu sehen.

Mit RE hat es nur was von der Story her zu tun. Was man auch zu genüge vorher gesehen und gewusst hat. Daher verstehe ich deine "Kritik" nicht. Das hätte man sich alles denken können.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel vor dem Kauf auszuleihen sonst bereut ihr den Kauf noch.

Das Spiel ist einfach nur schlecht, hat Null mit RE zu tun und wirkt locker 3 Jahre zu spät.

, die Levels sind schlauchartig und Schockmomente sucht man vergebens.

Die meisten Gegner sind übrigends bewaffnet, tragen ein Kampfanzug und nicht infiziert :)

Würde man das Spiel "0815 Third Person Shooter 123456" nennen würde keiner auf die Idee kommen das es irgendwas mit RE zu tun hat. :facepalm:

mfg

Ich möchte ja nichts sagen, aber was zur Hölle hast du denn erwartet?

Horror Momente, wenn man von Umbrella geschickt wird um alle Beweise auszulöschen? Es ist ein Spin Off, aber Hintergrund (lassen wir mal das RE Zeug weg) , das Entwickler Studio (SOCOM) kennt man ja, man möchte doch nichts anderes als aufräumen, Überlebende auslöschen & Co.

Ich meine jeder der hiervon erwartet Survival Horror zu erleben, der ist doch von vornherein falsch. Meine Meinung, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal ne frage,an die leute,die auch bei der grotte das spiel vorbestellt haben..

hat irgendeiner schon ne versandbestätigung bekommen?? warte heute den ganzen tag auf die bestätigung und nix kommt.. habe gedacht der schuppen versendet die spiele pünktlich zum release(auf der seite is der 20.3 release)..?? also war das vorbestellen fürn a****..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage,an die leute,die auch bei der grotte das spiel vorbestellt haben..

hat irgendeiner schon ne versandbestätigung bekommen?? warte heute den ganzen tag auf die bestätigung und nix kommt.. habe gedacht der schuppen versendet die spiele pünktlich zum release(auf der seite is der 20.3 release)..?? also war das vorbestellen fürn a****..

Da hast du was falsch verstanden. Am 20. wird es versandt. Offizieller Release ist nach wie vor am 23.

Morgen verschickt SG die Kopien.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du was falsch verstanden. Am 20. wird es versandt. Offizieller Release ist nach wie vor am 23.

Morgen verschickt SG die Kopien.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

schau mal auf die seite und klick RE: ORC an.. da steht release:20.3.

is auch in einigen trialern/vids schon der 20.3. als release angegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage,an die leute,die auch bei der grotte das spiel vorbestellt haben..

hat irgendeiner schon ne versandbestätigung bekommen?? warte heute den ganzen tag auf die bestätigung und nix kommt.. habe gedacht der schuppen versendet die spiele pünktlich zum release(auf der seite is der 20.3 release)..?? also war das vorbestellen fürn a****..

Hatte da letzte Woche mal angefragt, die bekommen es am Dienstag so wie es auf der Homepage steht. Wird also wohl morgen erst versendet bzw liegt zur Abholung bereit.

Dann hast du es aber immer noch vorm offiziellem Release am 23.

schau mal auf die seite und klick RE: ORC an.. da steht release:20.3.

is auch in einigen trialern/vids schon der 20.3. als release angegeben..

Naja das is glaube ich Haarspalterei wenn du es am 20. dort abholst ist es ja zum Release... und wenn sie es morgen versenden stimmts auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage,

ist das der korrekte Nachfolger von RE5 oder nur ein billiges remake von nem alten RE?

Nein, Resident Evil Operation Raccoon City ist nicht der nachfolger von Resident Evil 5. Es ist ein Spin Off welches zu zeiten von Resident Evil 2 spielt. also auch kein Remake. Ich hoffe ich konnte deine frage damit beantworten.

Weiß jemand schon die die UK-Version deutsche Sprache oder deutsche untertitel enthält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...