Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt,aber wenn ich von keinem bescheid bekomm das ich dabei bin probier ich immer wieder neu wo mit zu machen und jetzt eben hab ich festgestellt das mein doofes Internet nicht klappt,ich könnte noch verrückt werden. Naja vielleicht klappt es ja morgen wieder. sorry

Mich wundert das jetzt mom der Versus Modus klappt, Anfangs hing es oft bei mir und PS3 kackt ab. Meine Verbindung war vorm Februar auch beschissen, durch anderen Anbieter läuft es problemlos :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich hier nochmal bei allen Bedanken, die gestern Nacht bei den Trophies geholfen haben. Hat echt Spaß gemacht. Auch wenn wir leichte Anlaufschwierigkeiten hatten. ;) Danke an RedfieldsGirl, Wesker 560, Zooocker, Levifreak, Campi672 und schlitzer_ex44 !!!!

Ich stehe auch gern für andere zur Verfügung, wenn noch Online Trophies benötigt werden.

gruß

ManKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich hier nochmal bei allen Bedanken, die gestern Nacht bei den Trophies geholfen haben. Hat echt Spaß gemacht. Auch wenn wir leichte Anlaufschwierigkeiten hatten. ;) Danke an RedfieldsGirl, Wesker 560, Zooocker, Levifreak, Campi672 und schlitzer_ex44 !!!!

Ich stehe auch gern für andere zur Verfügung, wenn noch Online Trophies benötigt werden.

gruß

ManKi

eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber irgendwie ging bei mir überhaupt nichts gestern in reorc online modus, heute hab ich probiert funktionier wieder, hab woll pech gehabt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber irgendwie ging bei mir überhaupt nichts gestern in reorc online modus, heute hab ich probiert funktionier wieder, hab woll pech gehabt :banghead:

Wir hatten anfangs auch echt Probleme alle in eine Lobby zu kriegen, haben es aber über umwege geschafft. Wenn du willst könnten wir ja heute abend die Trophies machen, wo man nicht unbedingt zu fünft sein muss. Campi wollte wohl auch noch die ein oder andere machen. hab dich ja in der f-liste. weiß aber noch nicht wann ich heute zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten anfangs auch echt Probleme alle in eine Lobby zu kriegen, haben es aber über umwege geschafft. Wenn du willst könnten wir ja heute abend die Trophies machen, wo man nicht unbedingt zu fünft sein muss. Campi wollte wohl auch noch die ein oder andere machen. hab dich ja in der f-liste. weiß aber noch nicht wann ich heute zeit habe.

wesst du denn woran das lag, dass es nich funktionirt hat, oder ist online modus in dem spiel so komisch.

die meisten online trophies hab ich schon, die sind auch eigentlich nicht schwer bis auf die helden und überlebungskünstler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mich auch mal bei allen Bedanken, die gestern mitgeboostet haben. Hat ja alles trotz anfangsschwierigkeiten noch gut geklappt!

ein besonderer Dank geht noch an unsere Dame mit der netten Stimme "Redfieldsgirl", die mit mir noch bis morgens halb 6 sitzungen geboostet hat. RESPEKT und DANKÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...