Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde mit machen am Sonntag brauche die Throfäfe auch noch.! BITTTTE ADDEN!!!

es wäre einfacher wenn ihr euch in die liste eintragen würdet ...bei mir häufen sich die anfragen, und ich weiss nicht ob ihr nun am sonntag dabei seit oder nicht ! einige der leute von den ich eine anfrage bekommen habe sind auch in anderen gruppen angemeldet, und würden falls sie die trophie schon haben plätze "blockieren"

also bitte kopiert die liste und tragt euch ein ! laut meiner liste wären nun 7 spieler dabei, und mehr sollten es auch nicht werden !

edit: jensmaul30 hat die trophie, und hilft netterweise ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend(bzw. guten morgen zusammen).Ich und ein Kumpel suchen noch drei Mitspieler für die 2 Mehrspieler Online Trophäen.

Wir beide sind ab 14 Uhr online und hätten bis ca. 23 Uhr Zeit.

Bitte nur in die Liste eintragen wenn Ihr wirklich Zeit habt(bitte auch Uhrzeit eintragen,ab wann Ihr könnt)!

1.ManU-Cantona

2.dekobird

3.

4.

5.

Bitte MICH adden.

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend(bzw. guten morgen zusammen).Ich und ein Kumpel suchen noch drei Mitspieler für die 2 Mehrspieler Online Trophäen.

Wir beide sind ab 14 Uhr online und hätten bis ca. 23 Uhr Zeit.

Bitte nur in die Liste eintragen wenn Ihr wirklich Zeit habt(bitte auch Uhrzeit eintragen,ab wann Ihr könnt)!

1.ManU-Cantona

2.dekobird

3.

4.

5.

Bitte MICH adden.

Gruß :)

Mach mich mal als ersatz, da ich nicht weiß ob ich um 14.00 uhr online bin;-( leider mir fehlt nur noch die online trophie und 98 online spiele.

Ersatz: Evilboy1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...