Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 9.29


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dann bin ich mal der erste der Bewertet^^

Zur Schwierigkeit:

NM Durchgang war für mich persönlich schwerer als bei NGS2.

Die Bosskämpfe dagegen waren um einiges Leichter als beim 2.

Die Trials, sind schwer zum Bewerten für mich.

Eine der Härtesten Trials war Meister2,

und die Härteste war UN1 für mich Persönlich.

Bei UN2 kommt man mit der Richtig Taktik, so ziemlich jedes mal zu denn Regenten und da ist es oft besser sich einfach zeit zu lassen.

Und wirklich nur dann Anzugreifen wenn man die beste Chance für einen Treffer sieht.

Ohne guten Partner kaum machbar, vereinzelte Trials gehen mit Random Partner.

Aber UN1,2 braucht man einen Starken Partner, mit dem man sich die beste Taktik zurecht legt.

YYYYYEEEEEEEEHHHHHHHAAAAAA

PPPLLLAAATTTIIINNN

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, das Problem ist auch hier wieder, dass man auf einen guten Partner angewiesen ist, sonst wird das nichts.

Ich persönlich fand den Story-Modus einfacher als in NGS2, hab auch viel weniger Zeit gebraucht (in NGS2 hab ich 'ne Spielzeit von 155h). Jetzt im Nachhinein erst Recht, ich denke ich würde mit keiner einzigen Stelle mehr Probleme haben, jetzt wo ich weiß, wie man die Klauen zu spielen hat und wofür sie gut sind.

Selbst vor dem Schwierigkeitsgrad Ultimativer Ninja habe ich jetzt eigentlich eher weniger Angst, ich freu mich schon drauf.

Ich denke die Schwierigkeit liegt nicht bei der Platin, eher bei den 100% ^^

Aber trotzdem, immernoch eine klare 10 meiner Meinung nach. Wegen UN1 und 2 :/ Rest würde ich sagen ist 8-9.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Platin zwar noch nicht, alleine aber wegen meinem Durchgang auf Ninja Meister vergebe ich eine 10. Ohne Falkenklauen war das Spiel um einiges härter, als es jetzt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

UN1 und UN2 sorgen für die schwierigkeit. wobei hier neben der richtigen taktik vor allem auch eine gute portion glück gefragt ist. sei es nun wegen den ganzen grabs oder wegen verglitchten genshins..



ich geb mal eine 9, da mir ngs2 insgesamt noch ein tick härter vorkam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe sie eben bekommen und gebe eine 10 da die Mission es schon in sich haben vorallem un1 für mich hier noch mal ein danke an Kratos1191 der mir bei ihr geholfen hat der Story mode wird durch die ganzen Slowdonws auch sehr sehr schwer was er auch ohne wäre auf jeden Fall eine Platin die sehr viel Spaß gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja nun zu meiner bewertung.

ich gebe eine 7, habe für meister ninja mit neuversuchen ca 8h gebraucht, reine zeit war dann 5.16h.

die missionen online waren deutlich einfacher als ich dachte, für un1 hab ich ne stunde vllt gesessen und für un2 sogar nur ne halbe stunde...

muss dazu aber sagen, dass ich in dem spiel gerade gegen fiend genshin und die alten bosse, eigentlich keine probleme hatte, da ich aus ngs2 einfach viel erfahrung mitbringe. desweiteren erleichtern die klauen auch sehr viel, gerade gegen motr sind die sehr nützlich gewesen.

die dlc's sind um länger härter, dafür würde ich locker ne 10 vergeben!

mfg kratos

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich tendiere zwischen 8 und 9.

Habe durch NGS2 schon gelernt, wie man Ninja Gaiden spielt, deswegen hatte ich hier auch keine größeren Probleme reinzukommen.

• Der Singleplayer allein wäre bei mir ne 6-7 (durch die neuen Waffen sollte NM für jeden machbar sein)

• Klanbattles: imo ein sinnloser Spielmodus der nur Resourcen in Anspruch nimmt, die man besser in die Trials gesteckt hätte. Da man alles boosten kann ne 2-3 (Verrat hat 100 Matches gedauert von daher kann etwas Ausdauer benötigt werden)

• Trials: Alles machbar, viele Trials auch allein. Kommen wir zum Interessanten Thema: UN-Trials -

UN3 - Ohne Probleme machbar (Meister 5 ist härter)

UN2 - Ohne die Klauen sicherlich ein Desaster, da ich allerdings die DLC habe, war die Mission weniger schwer, als eher seeehr nervig. Braindead im Kreis laufen und die RotM ohne wesentlichen Skill ausradieren :emot-what: Diese Mission tue ich mir nicht noch einmal an :xd::'>

UN1 - Ach, was wäre ein Ninja Gaiden ohne eine ordentliche UN1? Die Mission ist machbar. Man braucht 2 fähige Spieler und etwas Glück, da Glitch Gaiden hier seine volle Stärke an Bugpotenzial auspielt. Hat bei mir auch etwas länger gedauert, bis ich die normalen Genshins flawless besiegen konnte. Glücklicher Weise hab ich Fiend Genshins Angriffsmuster schnell verstanden und hatte kaum Probleme gegen den Schlawiner. :redface: Durch UN1 gebe ich den Trials eine 9, da es, im Vergleich zu NGS2 einfacher ist, Platin zu bekommen... (100% ist ne andere Geschichte)

Zusammenfassend: Da ich doch recht viel Training in UN1 gesteckt habe, bis ich Genshin endlich mal gerafft habe und UN2 mit den Klauen gespielt habe (wie wohl die meisten) komme ich abschließend auf eine 9/10

Wäre ne 8 geworden, wenn man nicht mit so vielen Bugs und Glitches zu kämpfen hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 10.

Das Spiel ist zwar anders als NGS2 aber nicht unbedingt einfacher(für mich).

Alleine die Tatsache das ich mehr als 20h gebraucht habe UN1 zu knacken lässt für mich keine andere Bewertung zu.

UN1 und 2 hab ich mit ZOKZ gemacht und nicht nur das,er hat mir alle Taktiken beigebracht für sämtliche Gegnertypen mit denen ich Probleme hatte z.B.Alchemisten,er ist ein Super Partner und war sehr geduldig mit mir,andere hätten lange das Handtuch geworfen aber er hat mich immer bestärkt das ich es schaffe.:smile:

Der NM Run war für mich etwas einfacher als bei NGS2,die meisten Missionen kann man auch Solo schaffen aber für die UN braucht man Super Partner vorallem für 1oo%.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab noch nie eine bewertung im forum abgegeben halte nix davon aber bei ninja gaiden musste ich das tun :).

Das spiel bekommt eine 10 nach langem training war master ninja kein problem für mich hab mich sogar gewundert wieso es so leicht war. Alle missionen die man für die platin benötigt gehen auch mit viel übung zwar aber was mich zum verzweifeln gebracht hat und all meine nerven gekostet hat war UN1 ich bin auch so kein ober pro gegen fiend genshin und hatte auch am anfang probleme mit normalen aber dann kommen noch die bugs dazu übel sage ich nur dazu.

An dieser Stelle Besten Dank an ZOK18 der mir letztendlich mit UN1 geholfen hat.

Aber vorallem Besten Dank an mein Kumpel Erik: DarkPrince-2009 haben zusammen geblutet und alles gerobbt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar 10

mir fehlen jetzt noch UN Mission (4 und 5)

Story ist wie alle gesagt haben - wenn man die Gegner kennt und klauen und Sense hat relativ einfach.

Die Trails(Missionen) wären da nicht die Bugs wäre das auch einfacher machbar.

Ich habe geschlagene 20h an der UN2 gesteckt.(wegen der Bugs)

UN1 hätte ich ohne Hilfe bei den fiendgenshins auch noch nicht.

Danke für die Hilfe: vcmt1967 und e3-f4-g5-h6

Danke für die Tipps: kom1sch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir gibt es auch eine ganz klare 10

ninja meister ist echt schon die härte aber auch nur weils teils nur ruckelt und die kamera ist oft der wahre feind grade beim final dead um das ninpo voll zu kriegen und großen respekt an alle ultimativer ninja knacken

un1 war mit abstand die schwesrte der rest war recht gut machbar mit übung und den hilfreichen viedeos und lvl 99 unterstützung:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 10. Eins der schwersten Platins die ich bis jetzt gemacht habe. Nicht allein wegen der Schwierigkeit ansich, aber auch deshalb wie glitchy das Spiel ist. Oft werden Gegner angegriffen die man netmal vor sich stehen hatte, dann spinnt mal die Kamera, dazu noch die teilweisen low FPS zonen, die einem nur den Nerv rauben...

DennyM85 und ich habens endlich geschafft. Nach mehreren Tagen üben von den Ultimate Trials endlich geschafft.

Denke wir werden nach Dead Space 3 die DLC trophies hier angehen. ^^

Trial UN1 war mit Abstand die abartigste...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10 weil ich die Story damals nur mit dem Schwert machen konnte.

Die Team Missionen fand ich einfacher als bei NGS2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10

ich hab zwar auch NGS2 Platin, und muss auch sagen, dass NG3 minimal leichter ist, allerdings immer noch sehr anspruchsvoll.

rein vom vergleich wäre es nur eine 9 verglichen mit NGS2, aber da es für mich immer noch sehr anspruchsvoll ist, und ich ohne Hilfe die letzten 3 Prüfungen für Platin nicht schaffen werde, ist es für mich persönlich eine 10

Vielen Dank an I-McShadow-I und komisch1 für die Hilfe,

ohne euch hätte ich Platin nicht geschafft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ninja Gaiden 3 Platin geschafft und mit 10 bewertet^^

Die Begründung ist relativ easy... Wo das Game diesmal nicht so schwer war wie sein Vorgänger, da schlagen die Bugs/Glitches zu und treiben den SKG ab und an ins Unmögliche! Ich kann gar nicht sagen wie oft ich UN01 gespielt hab, flawless zu den Fiends durch kam, um dann von einem, durch die gesamte Map teleportierenden, Genshin einfach gekillt zu werden ohne Chance mich dagegen wehren zu können... Klare 10 in meinem Augen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich Platin erreicht.

Habe 2 mal schon aufgegeben und dann doch wieder weitergemacht.Das Spiel bekommt von mir zurecht eine Schwierigkeit von 10.

Un 1 hat es in sich. Das hat am meisten Zeit in Anspruch genommen.Über mehrere Wochen hinweg geübt und zichmal gestorben.An dieser Stelle besonderen Dank an Heff-1 und Liuceliang ohne die ich es nie geschafft hätte.

Der MeisterNinja Durchgang hat es in sich.2 Stellen waren dabei wo ich länger sass.Aber mit Youtube Videos und Übung kommt man immer stück für Stück weiter.Immer darauf achten,dass man genug Energie bis zum nächsten Speicherpunkt hat.Und dann eher früher aufgeben als mit zu wenig Energie.

29808.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die Platin eine 9, da spätestens bei UN2 und UN1 einem die Bugs unumgänglich sind.

Für die DLC gibt es eine klare 10/10 , da dies mit Abstand das schwerste ist was ich kenne und die sehr sehr schwer waren.

Vielen Dank an 'komisch 1', und 'abgkjh' für die Hilfe!

Edited by MarciX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne 8 bekommt das das spiel ist nicht schwer sondern verglitch, und verbuggt, un1 nervt nur weil die glitscht und nichts allein können un2 das gleiche auch nicht schwer sondern nur unnötig in die länge gezogen.

ein

Mega Dankeschön an VCMT1967 und Amok_184 für die Hilfen an un 1 und un2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...