texapore Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 9 ist meiner Meinung nach gar nicht schwer. Hab auch nur drei Versuche gebraucht Ich hoffe du hast recht...!! Sonst komm ich vorbei und du machst das mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 mir fehlen nun nur noch 4chapter dann gibts platin.mit ein wenig übung ist es doch gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 In den Ferien werde ich mich mal wieder mehr mit Mirros Edge beschäftigen hoffe ich werde die Speedruns schaffen weil ich bin erstmal bei Chapter 2 da wo man 11 Minuten Zeit hat:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 In den Ferien werde ich mich mal wiedermehr mit Mirros Edge beschäftigen hoffe ich werde die Speedruns schaffen weil ich bin erstmal bei Chapter 2 da wo man 11 Minuten Zeit hat:frown: hab mittlerweile platin und muss sagen es ist ganz einfach wenn man mal raushat wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 *Nano zustimm* Das kann ma in fast jedem ME thread hier im Forum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 buoooh.. ich raste schon bei Kapitel 1 aus.. Hab den 2. Walkthrough genommen, 4:SECHSUNDVIERZIG:03.. und iich?? -- 5:59:48 Ich hatte soooooooooooooo glüück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das war kein Glück. Das war können^^ Die Zeit ist im Grunde genommen doch eh egal. Hauptsache, du hast die Trophäe bekommen. Versuch lieber nicht in einem Speedrun den Weltrekord zu holen. Bevor du das schaffst, wirfst du deine PS3 aus dem Fenster Ich habe meine Größten Probleme im Serverraum (Kapitel 9). Ich weiß zwar, wie ich laufen muss und was ich machen muss aber ich werde jedesmal erschossen^^ Naja irgendwann hatte ich es ja doch geschafft^^ Kapitel 2 ist auch ein bischen nervig gewesen, da es so lang ist und man wirklich viel falsch machen kann. Aber mit etwas Übung schafft man auch den ohne größere Probleme. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das war kein Glück. Das war können^^ Die Zeit ist im Grunde genommen doch eh egal. Hauptsache, du hast die Trophäe bekommen. Versuch lieber nicht in einem Speedrun den Weltrekord zu holen. Bevor du das schaffst, wirfst du deine PS3 aus dem Fenster Ich habe meine Größten Probleme im Serverraum (Kapitel 9). Ich weiß zwar, wie ich laufen muss und was ich machen muss aber ich werde jedesmal erschossen^^ Naja irgendwann hatte ich es ja doch geschafft^^ Kapitel 2 ist auch ein bischen nervig gewesen, da es so lang ist und man wirklich viel falsch machen kann. Aber mit etwas Übung schafft man auch den ohne größere Probleme. MfG Noir1992 Meine Zeit beim Chapter 2 SR war glaub ich 10.59.95 oder so Kannst mich ja adden und gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jop^^ ganz so knapp war es bei mir nicht aber meine Zeit liegt auch so bei 10.56 oder so^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jop^^ ganz so knapp war es bei mir nicht aber meine Zeit liegt auch so bei 10.56 oder so^^MfG Noir1992 Ich hab bestimmt die kanppste Zeit überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bei mir war es 10:59:78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann man während man ein Speedrun macht, Pause drücken? Oder geht die zeit dann auch weiter ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 pause= zeit gestoppt! pause weg=zeit läuft weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 pause= zeit gestoppt!pause weg=zeit läuft weiter! Danke dir für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die Aktuellen Weltrekorde Sieh Startpost beim Thema: Speedruns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 boah des is hammer ey.die weltrekorde.wie machen die des??ich bin grad erst ma bei kapitel zwei.ich nager daran schon na ganze weile und ich häng in diesem übertrieben schwerem kapitel.ich habe das video mir angeguckt vom weltrekord und oben beim erschossenen bürgermeister rennt der von der PK vorbei.wie macht der das??die knallen mich da immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 kapitel 2 hatte ich komischerweise beim 2. versuch! beim ersten hab ich mir den weg eingepregt und tricks versucht -> 23 min und dann hatte ich gleich 45 sek unterboten - irgendwie glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich bin erstmal bei jacknife ich häng da ich komme da 100%nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Speedrun 9, bzw der Serverraum nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Speedrun 9, bzw der Serverraum nervt. der ist ganze einfach! geh links vorbei und die treppe hoch! verlangsame die zeit und entwaffne den gegner dort! damit erschießt du den gegner in der mitte mit dem fetten mg und den dahinter! dann läufst du in die mitte, holst dir das fette mg und ballerst die server ab! das kapitel fand ich von der zeit am schwersten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.