Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Speedruns werden erst freigeschaltet, wenn man das Spiel midestens einmal komplett durchgespielt hat. Dabei geht es darum, die Levels aus dem Storymode in einer gewissen Zeit zu schaffen. Die Time Trials sind nochmal extra levels, die sind zwar deutlich kürzer aber auch wesentlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speedruns werden erst freigeschaltet, wenn man das Spiel midestens einmal komplett durchgespielt hat. Dabei geht es darum, die Levels aus dem Storymode in einer gewissen Zeit zu schaffen. Die Time Trials sind nochmal extra levels, die sind zwar deutlich kürzer aber auch wesentlich schwieriger.

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung *THUMBS UP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Jungs ich muss euch was sagen seht zu das ihr nicht in der letzten sekunde auf speed run kap. 2 ankommt denn ich habe nen beweißfoto das ich 10.59.100 gebrauchte habe und in der anzeige am ende stand 11.00.03:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wer im dice forum angemeldet ist kann das reinschreiben das das spiel ne frechheit ist

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...