Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide


IrocI

Recommended Posts

Speedrun 9, bzw der Serverraum nervt. :dozey:

Also Speedrun 8 hab ich auf den ersten Versuch geschafft oO normla wenn man die Time Trails gemacht kommt man das Atrium in knapp ner 1:30 hoch und runter kommt man nach dem Schuss in 30 Sekunden, wenn man die Abkürzung kennt *g*. Und bis zum Atrium kommt man wenn den Weg des Videos geht wirklich sehr schnell hin =). (Bin zwar etwas anders gegangen weil der weg mir mehr liegt aber es hat der Zeit keinen Abbruch getan *g*).

Ich fand die Scherbe nur wegen dem Aufzug schwer... man glaub garnicht wie oft man an der doofen Stange vorbei springen kann xD. Aber zum Glück fehlt mir nur noch das Schiff... Wenn ich endlich mal den anfang einigermasen hinbekomme (das heist mir das Glück hold ist und ich nicht beim nach oben klettern abgeschossen werde *g*) oder ich aus schussligkeit daneben springe... (Was eher der fall ist xD) dann bin ich endlich mit den Speed Runs durch... hätte nicht gedacht das ich die überhaupt je schaffe aber inzwischen fand ich keinen wirklich schwer :). (Lag wohl daran wenn man die Time Trails macht hat man einfach ein gute Grundlage durch ein Level zu sausen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Speedrun 9 hab ich auf den ersten Versuch geschafft oO normla wenn man die Time Trails gemacht kommt man das Atrium in knapp ner 1:30 hoch und runter kommt man nach dem Schuss in 30 Sekunden, wenn man die Abkürzung kennt *g*. Und bis zum Atrium kommt man wenn den Weg des Videos geht wirklich sehr schnell hin =). (Bin zwar etwas anders gegangen weil der weg mir mehr liegt aber es hat der Zeit keinen Abbruch getan *g*).

Ich fand die Scherbe nur wegen dem Aufzug schwer... man glaub garnicht wie oft man an der doofen Stange vorbei springen kann xD. Aber zum Glück fehlt mir nur noch das Schiff... Wenn ich endlich mal den anfang einigermasen hinbekomme (das heist mir das Glück hold ist und ich nicht beim nach oben klettern abgeschossen werde *g*) oder ich aus schussligkeit daneben springe... (Was eher der fall ist xD) dann bin ich endlich mit den Speed Runs durch... hätte nicht gedacht das ich die überhaupt je schaffe aber inzwischen fand ich keinen wirklich schwer :). (Lag wohl daran wenn man die Time Trails macht hat man einfach ein gute Grundlage durch ein Level zu sausen :D)

Das schiff hatte ich unter 6:30 min. :D Das ist mein lieblings chapter;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Speedrun 9 hab ich auf den ersten Versuch geschafft oO normla wenn man die Time Trails gemacht kommt man das Atrium in knapp ner 1:30 hoch und runter kommt man nach dem Schuss in 30 Sekunden, wenn man die Abkürzung kennt *g*. Und bis zum Atrium kommt man wenn den Weg des Videos geht wirklich sehr schnell hin =). (Bin zwar etwas anders gegangen weil der weg mir mehr liegt aber es hat der Zeit keinen Abbruch getan *g*).

Hmm? ATIRUM kommt aber in der Scherbe nicht vor? ^^

Ich fand die Scherbe nur wegen dem Aufzug schwer... man glaub garnicht wie oft man an der doofen Stange vorbei springen kann xD

Hehe. Ich hab nur bei zwei Speedruns Probleme mit der Zeit. Chapter 5 und 9. Ersteres hab ich aber bald. Bei der 9, schau ma mal. :biggrin5:

der ist ganze einfach! geh links vorbei und die treppe hoch! verlangsame die zeit und entwaffne den gegner dort! damit erschießt du den gegner in der mitte mit dem fetten mg und den dahinter! dann läufst du in die mitte, holst dir das fette mg und ballerst die server ab! das kapitel fand ich von der zeit am schwersten!

Ist ja nicht so das ich keine YouTube Videos angeschaut habe. ;) Habe auch schon mehrere Systeme ausprobiert. Und immer sterbe ich. :emot-what: ^^

Würde sagen es gibt 3 schnelle Wege.

  • Unter der Treppe durch - zwischen den Serverblöcken hindurch - rechts nach oben auf den Weg springen - MG Schützen entwaffnen - in Zeitluppe alle vier Server abballern - hochlaufen - fertig. << Das entwaffnen klappt ab und an noch (aus dem schnellen Sprung, gar nicht so leicht) aber so beim zweiten oder dritten Server bin ich tot. Das System sieht man bei den WR Runs.
  • Wie spielmacher1991 schon sagte, kurz die Rauchbombe abwarten - linke Treppe hoch - Soldat entwaffnen - rechten Soldat abballern - MG Schützen abballern - Server abballern - und durchlaufen. Klingt einfach aber auch hier bin ich schon etliche male gestorben. NARF. ^^ Auch in vielen YT Vids wird dies angewandt.
  • Auch ein interessantes System - Am Anfang zwischen die zwei vorderen Server hindurch laufen und per Faustschlag (!!) die Server zerschlagen und dann hoch zum MG Schützen springen - Entwaffnen und die beiden hinteren abschießen und hochlaufen. Achja klingt auch so einfach, aber von überall wird man beschossen und irgendwie hab ich einfach kein Glück bei dem Raum.
Das schiff hatte ich unter 6:30 min. :D Das ist mein lieblings chapter;).

Hehe, ich hab 6:49. ;) Ist auch mein Chapter wo ich am meisten Zeit rausholen konnte, es gibt unheimlich viele Stellen wo man abkürzen kann und wenns läuft dann kommt da auch eine richtig gute Zeit zusammen. :) Ist das Chapter gewesen das mit Abstand am leichtesten vom Gefühl her war, neben Chapter 8 das war auch schnell durch. (Kate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Platin rückt in weite Ferne. Speedrun 9 ist das einzigste was mir noch an Trophys fehlt, jedoch friert mir das Game jedesmal ein. :( Und zwar beim letzten Luftschaftabschnitt bevor man zum Sniperabschnitt im Freien kommt. Habs 5x hintereinander probiert. Jedesmal friert es an der selben Stelle ein. Einzige Veränderung vom System ist das ich das DLC installiert und ausgiebig gespielt habe. :cry2: Jemand eine Idee? Ich will mein hart erarbeitetes Platin. :( Wirklich frustrierend, wegen sowas nicht weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Platin rückt in weite Ferne. Speedrun 9 ist das einzigste was mir noch an Trophys fehlt, jedoch friert mir das Game jedesmal ein. :( Und zwar beim letzten Luftschaftabschnitt bevor man zum Sniperabschnitt im Freien kommt. Habs 5x hintereinander probiert. Jedesmal friert es an der selben Stelle ein. Einzige Veränderung vom System ist das ich das DLC installiert und ausgiebig gespielt habe. :cry2: Jemand eine Idee? Ich will mein hart erarbeitetes Platin. :( Wirklich frustrierend, wegen sowas nicht weiter zu kommen.

DU weißt ja jetzt wo es freezt.Also davor einfach mal Start drücken und laden lassen, schauen obs dann noch weiter geht weil beim WR hat er auch pausiert damit es nich freezt.Bei mir is es bei der Story auch ohne DLC an der Stelle gefreezt.

Hoffentlich Klappt es

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DU weißt ja jetzt wo es freezt.Also davor einfach mal Start drücken und laden lassen, schauen obs dann noch weiter geht weil beim WR hat er auch pausiert damit es nich freezt.Bei mir is es bei der Story auch ohne DLC an der Stelle gefreezt.

Hoffentlich Klappt es

mfg Patrick

Lass mich raten im lüftungsschacht ne? bei mir war das immer so -.- playse aus gemacht und immer kurz start gedrückt.

Tipp : bevor du den 3 aufzug nimmst, springe vor den aufzug und drück start.Dann springst du genau in ihn rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nun endlich geschafft, das blöde Chapter 9. :biggrin5:

Mit dem Pause drücken hat doch ganz gut geklappt, aber als es kurz stehen blieb als ich auf den Heli zusprang bekam ich fast nen Herzkasper. Aber zum Glück freezte es nicht ein sondern ging nach einem kurzen Aussetzer weiter. Puh. ^^ Teilweise war es aber echt übel mit den Freezes, sogar bei der Explosion am Anfang hatte ich einen wo auch nur noch ein Neustart der PS3 half. -.-

05:56:92. Hauptsache durch und ich hab mein Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...