Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den Ferien werde ich mich mal wieder

mehr mit Mirros Edge beschäftigen

hoffe ich werde die Speedruns schaffen

weil ich bin erstmal bei Chapter 2 da wo

man 11 Minuten Zeit hat:frown:

hab mittlerweile platin und muss sagen es ist ganz einfach wenn man mal raushat wies geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war kein Glück. Das war können^^ Die Zeit ist im Grunde genommen doch eh egal. Hauptsache, du hast die Trophäe bekommen. Versuch lieber nicht in einem Speedrun den Weltrekord zu holen. Bevor du das schaffst, wirfst du deine PS3 aus dem Fenster xD

Ich habe meine Größten Probleme im Serverraum (Kapitel 9). Ich weiß zwar, wie ich laufen muss und was ich machen muss aber ich werde jedesmal erschossen^^ Naja irgendwann hatte ich es ja doch geschafft^^

Kapitel 2 ist auch ein bischen nervig gewesen, da es so lang ist und man wirklich viel falsch machen kann. Aber mit etwas Übung schafft man auch den ohne größere Probleme.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Glück. Das war können^^ Die Zeit ist im Grunde genommen doch eh egal. Hauptsache, du hast die Trophäe bekommen. Versuch lieber nicht in einem Speedrun den Weltrekord zu holen. Bevor du das schaffst, wirfst du deine PS3 aus dem Fenster xD

Ich habe meine Größten Probleme im Serverraum (Kapitel 9). Ich weiß zwar, wie ich laufen muss und was ich machen muss aber ich werde jedesmal erschossen^^ Naja irgendwann hatte ich es ja doch geschafft^^

Kapitel 2 ist auch ein bischen nervig gewesen, da es so lang ist und man wirklich viel falsch machen kann. Aber mit etwas Übung schafft man auch den ohne größere Probleme.

MfG

Noir1992

Meine Zeit beim Chapter 2 SR war glaub ich 10.59.95 oder so :)

Kannst mich ja adden und gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah des is hammer ey.die weltrekorde.wie machen die des??ich bin grad erst ma bei kapitel zwei.ich nager daran schon na ganze weile und ich häng in diesem übertrieben schwerem kapitel.ich habe das video mir angeguckt vom weltrekord und oben beim erschossenen bürgermeister rennt der von der PK vorbei.wie macht der das??die knallen mich da immer ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speedrun 9, bzw der Serverraum nervt. :dozey:

der ist ganze einfach! geh links vorbei und die treppe hoch! verlangsame die zeit und entwaffne den gegner dort! damit erschießt du den gegner in der mitte mit dem fetten mg und den dahinter! dann läufst du in die mitte, holst dir das fette mg und ballerst die server ab! das kapitel fand ich von der zeit am schwersten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...