Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt ganz drauf an. Für manche ist chapter 9 fast "unmöglich" und für manche leicht. Ich hab bei chapter 2 gefühlte 100 Verwuche gebraucht und bei chapter 9 hab ich nach einem mal alle Stellen durchgehen 3 Versuche gebraucht bis die Trophy kam. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist. Chapter 7 war bei mir auch ungefähr wie chapter 9.

Viel Erfolg noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapter 2 endlich geschafft. Ich hab mir daran fast die Zähne ausgebissen so schwer war das. Im Grunde habe ich das schwierigste geschafft, oder? Ich gehe mal davon aus, dass Chapter 9 nichtmal ansatzweise so schwer werden wird wie der zweite.

Mit der richtigen Taktik und etwas Glück ist Chapter 9 nicht so schwer. Fand auch das Chapter 2 am schwersten, weil es einfach soo lange geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen guten Tipp wie man den Server Raum in Kapitel 9 leichter schaffen kann. Macht es einfach so wie hier in diesem Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fnCs82ZbSdI]Mirrors Edge - Server room on Hard - YouTube[/url]

Für den Rundgang im Server Raum solltet ihr in der Regel genügend Zeit haben, wenn ihr vorher gut durchgekommen seid. Ab 00:39 solltet ihr allerdings besser ein Low Kick gegen den Gegner machen und DANN erst weiter rennen. Mit ein wenig Übung sollte diese Stelle kein Problem mehr darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder an den Speed Runs, 1-4 sind geschafft, wobei ich 2 am schwierigsten fand. 4 war bis jetzt am einfachsten, da man sich dort auch 1-2 kleinere Fehler erlauben kann. Hoffe, dass es nicht mehr allzu schwierig wird und ich bald die Platin habe ;)

edit: 5-7 auch geschafft, jetzt noch 8/9 und ich hab die Platin. Wenn man sich die WR-Videos anschaut, lernt man die ein oder andere Abkürzung kennen, die das ganze extrem erleichtert. Hoffe 8 und 9 schaffe ich jetzt auch noch problemlos! Am heftigsten war bisher definitiv Kapitel 2!

edit: yeah, endlich geschafft, Chapter 9 mit 5:39min. Bleibe aber dabei,dass Chapter 2 am schwierigsten ist ;) Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, warum ich den Quatsch damals auf der Xbox 360 nicht vollendet habe.. Habe gestern nach gut 2 Jahren endlich mal den Speedrun von Chapter 2 geschafft. Chapter 3 hat mich dann echt nerven gekostet, weil diese dumme Nuss den Kran am Ende um gefühlt 1mm verpasst hat. Anschleißend reichte die Zeit nicht mehr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum fünften Speedrun bin ich ohne Probleme durchgekommen, meistens hats beim dritten Versuch geklappt, aber Kapitel 5 macht mich fertig... irgendeinen Tipp wie man noch 5-10sek rausholen kann? Den einen Shortcut im Einkaufszentrum über die Werbetafel kenne ich...

EDIT: Naja der beste Tipp ist im Grunde die ganzen kleinen Fehler auszumerzen, dann ist das auch nicht so wild mit der Zeit. Trotzdem der knappste Speedrun. Hab ansonsten immer ca. 30sek übrig bei diesem (Chapter 5) waren es 3sek. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...