fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Spielt es also eine Rolle welchen Titel man gerade inne hat? Ich leg immer die Titel an und lasse sie bis ich diese gemeistert hab. Was ist denn ein "all divide"?
HellKaiser Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Jeder Titel besitzt auch ne Fähigkeit, die meisten nützlich (z.b die die den schaden halbieren können), manche eher nicht. Titel sollte man generell nur dann meistern wenn man gerade keine anderen Titel zum lernen hat. Ansonsten bringt es eher was die nur bis Stufe 5 zu leveln, ausser die die den Schaden halbieren, da kann es nicht schaden diese zu Meistern, da dadurch der Effekt besser wird. ^^ All-Divide = Allesteiler.
fifa_niman Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 So ich habs gepackt mit dem Allesteiler. Vielen Dank Leute! Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:38 Ich hab eine weitere Frage: In Katzkorner will einer, dass ich ihm helfe irgendein Spiel zugewinnen. Ist damit, das Spiel mit den Pistolen und Kanonen gemeint? Wie funktioniert das? Ich drücke X dann kommt so eine Kugel raus. Wenn ich X gedrückte halte, wird sie größer. Mehr aber nicht? Danke und sorry für die spamerei
fifa_niman Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ist damit das Eisblock-Spiel in Pascals Welt gemeint?
Fluff Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Keine Ahnung. Für Platin musst du Shot Cube in der Eklave sowieso zu 100% abschließen.
fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Muss man für Chaos 300 Monster besiegen oder 300 Kämpfe bestreiten? Manchmal tauchen ja 4 Gegner auf. Zählt das dann als 4 oder 1?
HellKaiser Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Muss man für Chaos 300 Monster besiegen oder 300 Kämpfe bestreiten?Manchmal tauchen ja 4 Gegner auf. Zählt das dann als 4 oder 1? 300 Kämpfe bestreiten.
fifa_niman Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Was muss ich alles machen bevor ich Neu (+) anfange? Außer die 2 verpassbaren Aufträge. Wie bekomme ich ein Ballon Tuch? Brauche das für die Feder.
G-Maddin Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Was du machen musst? Kp Guck einfach das du möglichst viele grades ausgeben kannst. Guck im dualisierthread unter balong -.- nach
Fluff Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn du auf Trophäen aus bist, dann musst du nichts machen, was dafür nicht nötig ist. Je nachdem was du mit nimmst an Sachen für Grades musst du wieder mehr oder weniger machen. Generell sofern nichts falsch gemacht wurde musst du nicht mal in ein Neues Spiel +.
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Es ist ja bereits mein 2. Durchgang mit Grades. In Lanth will einer ein Waffe haben die Nobel ist. Ich hab eine aber er nimmt sie nicht an?
G-Maddin Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Es ist ja bereits mein 2. Durchgang mit Grades.In Lanth will einer ein Waffe haben die Nobel ist. Ich hab eine aber er nimmt sie nicht an? hast du sie ausgerüstet? vllt liegt es daran
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein, ich hab sie nicht ausgerüstet. Muss sie etwa ausgerüstet sein? Oder muss es einfach eine bestimmte Waffe sein? Ich hab nämlich in Lanth mir nur ein normales Schwert gekauft, es mit einen Stein gemixt und nun hat es den Typ Nobel.
Ragnarok28 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein muss sie nicht nur hätte es daran liegen können das es nicht geht weil sie Ausgerüstet ist soll es irgend eine Waffe sein die Nobel ist oder eine bestimmte ( ruhm & ehre ) Sent from my iPhone using Tapatalk
G-Maddin Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein, ich hab sie nicht ausgerüstet. Muss sie etwa ausgerüstet sein?Oder muss es einfach eine bestimmte Waffe sein? Ich hab nämlich in Lanth mir nur ein normales Schwert gekauft, es mit einen Stein gemixt und nun hat es den Typ Nobel. http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64130?page=6#section393 klick mal auf "fame and faith", bei den requests brauchst du immer bestimmte waffen
Alafian Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also irgendwie waren bei mir die 100 Titel Trophäen verbuggt: Hatte sie mir eigentlich bei allen Charakteren erspielt aber sie kammen nicht, keine Lust gehabt neu Anzufangen also habe ich weitergespietz und erstmal so das Spiel zu beenden. Habe heute nun ein New Game + angefanen mit Titel übernehmen und dann kamen die Trophäen endlich. Glück im Unglück gehabt.
Yarika Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Mal ein paar Fragen zu der Kindheitsstory und den Gesprächen / Skits: 1. Gibt es eine Art Belohnung, wenn man irgendwann 100 % aller Skits gesehen hat? 2. Gibt es außer den Skits weitere verpassbare Sachen in der Kindheit (wegen Überspringen der Kindheit)? 3. Ein Kerl in irgendeiner Hütte meinte mal er habe sehr viele Kisten auf der Welt geöffnet. Wahrscheinlich eine kleine Andeutung, dass man selbst dafür dann auch irgendeine Belohnung bekommt. Wenn ja, betrifft das auch die Kisten in der Kindheit? Weiß grad nicht mehr, ob die Kisten nach der Kindheit wieder verschlossen wurden, wenn es sich sonst um die gleichen Kisten handelt, ists kein Thema . Danke im Voraus für die Antwort/en .
Silentscream Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 1. Gibt es eine Art Belohnung, wenn man irgendwann 100 % aller Skits gesehen hat? 2. Gibt es außer den Skits weitere verpassbare Sachen in der Kindheit (wegen Überspringen der Kindheit)? 3. Ein Kerl in irgendeiner Hütte meinte mal er habe sehr viele Kisten auf der Welt geöffnet. Wahrscheinlich eine kleine Andeutung, dass man selbst dafür dann auch irgendeine Belohnung bekommt. Wenn ja, betrifft das auch die Kisten in der Kindheit? Weiß grad nicht mehr, ob die Kisten nach der Kindheit wieder verschlossen wurden, wenn es sich sonst um die gleichen Kisten handelt, ists kein Thema . zu 1. nein, nicht das ich wüsste. zu 2. ja, zu einem der kampf gegen den typen mit der klaue. den man unter 60 sec schlagen muss für eine trophy. "Bryce in 60 Sekunden" zu 3. eine derartige quest ist mir nicht bekannt. ergo ~ nein. würde ich sagen.
Uranec Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Eine Frage zu Magic Carta Dingern. Ich habe gelesen die bräuchte man später für Sidequests. Muss ich die Dinger also auch einsammeln für Platin? Habe gerade erst mit dem Spiel begonnen und bekomme nicht eine Carta in den vorgesehenen Gebieten. Hat der Schwierigkeitsgrad da einen Einfluss? Kann man die Dinger später leichter finden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.