Fluff Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Klar, gibt es Quests und Titel, die es nur in Kapitel 9 gibt. Aber das hatte ich nie verneint. Wie gesagt..die Materialien gibt es auch nur in Kapitel 9. Ich sagte nur, dass du die Puppen auch abseits von Kapitel 9 herstellen kannst, wenn du noch die Materialien im Gepäck hast. Aber neue davon kriegst du auch nur in Kapitel 9.
Klon337 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo. Ich bin auf der suche nach folgenden Gegenständen. Meerbrasse (ich brauch 2 davon) Gauss' Siegel Perlenwindgarn Hat vielleicht jemand eine idee wo ich die sachen finde? MfG Klon
Sadiru Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Kann man Kapitel 9 nicht wieder und wieder spielen? Wenn man unter Extras geht kann man das 9. Kapitel ja wieder auswaehlen und dann einen Spielstand dafuer aussuchen. Wenn man dann den nimmt, bei dem man Kapitel 9 schon beendet hat, startet es dann nicht neu? Oder werden die Fortschritte dann nicht uebernommen?
rex04 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Kann man Kapitel 9 nicht wieder und wieder spielen?Wenn man unter Extras geht kann man das 9. Kapitel ja wieder auswaehlen und dann einen Spielstand dafuer aussuchen. Wenn man dann den nimmt, bei dem man Kapitel 9 schon beendet hat, startet es dann nicht neu? Oder werden die Fortschritte dann nicht uebernommen? ich glaub wenn du im kap 9 schon ein hast und da im 9 kap ein neues spiel startest dann beginnt das spiel von anfang an (kap 9)aber du behältst alles was du im save hattest titel materialien etc Klar, gibt es Quests und Titel, die es nur in Kapitel 9 gibt. Aber das hatte ich nie verneint.Wie gesagt..die Materialien gibt es auch nur in Kapitel 9. Ich sagte nur, dass du die Puppen auch abseits von Kapitel 9 herstellen kannst, wenn du noch die Materialien im Gepäck hast. Aber neue davon kriegst du auch nur in Kapitel 9. ok^^
Sadiru Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 ich glaub wenn du im kap 9 schon ein hast und da im 9 kap ein neues spiel startest dann beginnt das spiel von anfang an (kap 9)aber du behältst alles was du im save hattest titel materialien etc Sprich wenn ich Kapitel 9 abgeschlossen habe und einige Sachen verpasst habe, die es nur in Kapitel 9 gibt und danach ein paar Anfragen unso mache und daaann nochmal Kapitel 9 spiele bleibt alles erhalten? So waere ja in Kapitel 9 wirklich absolut garnichts verpassbar und die 60 Sekunden Trophäe auch ein leichtes?
rex04 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 würde ich sagen. aber ein leichtes??^^mit 10ma schaden ist es besser als das 9 kap 10 ma zu wiederholen^^ oder du gehst im 9kap in den zhonenkäfig und levelst dich da. sollte ja gehen
dragonfire1986 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo.Ich bin auf der suche nach folgenden Gegenständen. Meerbrasse (ich brauch 2 davon) Gauss' Siegel Perlenwindgarn Hat vielleicht jemand eine idee wo ich die sachen finde? MfG Klon Merrbrasse habe ich soeben in der Wüste bekommen bei Stratha...
Sadiru Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 würde ich sagen. aber ein leichtes??^^mit 10ma schaden ist es besser als das 9 kap 10 ma zu wiederholen^^ oder du gehst im 9kap in den zhonenkäfig und levelst dich da. sollte ja gehen Oder ich gehe zuerst in den Zonenkaefig und dann nochmal in Kapitel 9, wenn das ganze so funktioniert. Also ist es wirklich zu empfehlen die 60 Sekunden Trophies im zweiten Durchlauf zu holen? Hab mir das zwar auch schon ueberlegt, aber obwohl man dann 10fachen Schaden hat, startet man doch wieder mit Level 1, oder? Weil dann muss man ja trotzdem ein wenig grinden und kann nit durchrennen, oder vereinfacht der 10fache Schaden das so sehr?
rex04 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 hab da selben den run noch vor mir. hab aber auch gehört man kann da 10 ma exp kaufen im shop. dadurch geht das bestimmt fix.
Fluff Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Natürlich kann man Kapitel 9 so oft spielen wie man will. Aber alle oder ein Großteil der Requests sind in Kapitel 9 nicht einlösbar. In Kapitel 9 kann man den Zonenkäfig nicht betreten. Leveln müsste man dann in Kapitel 8 - nach Storyende. Mit 10x Schaden brauchst du auf das LEveln nit groß Rücksicht nehmen. Nur machen die Gegner auch 10x Schaden.
Diddi89 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hey kurze Frage, bin noch am questen, Anfragen und am mixxen. Den Endgegner (lamba Angelus) habe ich noch nicht besiegt!!! Wenn ich also jetzt Kapitel 8 beende, wie kann ich Lambda Theos dann noch besiegen?? Weil der ja erst nach Zhonecage Etage 10 an Stelle von Angelus erscheinen soll. Und Zhonecage habe ich noch nicht zu Verfügung. Ab wann habt ihr dann den Abschluss für Schwer, Böse usw... gemacht. Wollte im Zhonecage leveln, aber der ist ja noch nicht da oder erst im NG+ Hilfe ^^
G-Maddin Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hey kurze Frage, bin noch am questen, Anfragen und am mixxen. Den Endgegner (lamba Angelus) habe ich noch nicht besiegt!!! Wenn ich also jetzt Kapitel 8 beende, wie kann ich Lambda Theos dann noch besiegen?? Weil der ja erst nach Zhonecage Etage 10 an Stelle von Angelus erscheinen soll. Und Zhonecage habe ich noch nicht zu Verfügung.Ab wann habt ihr dann den Abschluss für Schwer, Böse usw... gemacht. Wollte im Zhonecage leveln, aber der ist ja noch nicht da oder erst im NG+ Hilfe ^^ wenn du kapitel 9 beendet hast, wirst du wieder bei kapitel 8 anfangen - direkt vor dem endboss - kapitel 9 ist halt nur ein zusatzkapitel, das beliebig oft gespielt werden kann ich habe das spiel erst nach kapitel 9 auf schwer und böse gemacht, da man in kapitel 9 sehr gut EXP farmen kann zhonecage kann ich dir leider nichts zu sagen, war selber noch nicht dort
rex04 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hey kurze Frage, bin noch am questen, Anfragen und am mixxen. Den Endgegner (lamba Angelus) habe ich noch nicht besiegt!!! Wenn ich also jetzt Kapitel 8 beende, wie kann ich Lambda Theos dann noch besiegen?? Weil der ja erst nach Zhonecage Etage 10 an Stelle von Angelus erscheinen soll. Und Zhonecage habe ich noch nicht zu Verfügung.Ab wann habt ihr dann den Abschluss für Schwer, Böse usw... gemacht. Wollte im Zhonecage leveln, aber der ist ja noch nicht da oder erst im NG+ Hilfe ^^ wenn du das spiel durch hast(kapitel 8) dann müsstest du nach lanth gehen und da wird der buttler entführt. ab da kommst du in den zhonenkäfig. und nochmal der endgegner wird erst zu theos wenn du im zhonenkäfig salomon besiegt hast vorher bleibt er wie er ist. so hätte auch gleich noch eine frage und zwar hab gehört das man die beste waffebekommt wenn man ne spähere mit einem gegenstand dualisiert. weiß zwar auf welchen ebenen die zu bekommen sind aber nach 8 maligem durchrennen in ebene 1 kam keine. kann man die warscheinlichkeit dafür erhöhen und welche ist die beste rüstung für jeden char und wie bekomm ich die^^
Cheraa Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Bedeutet also das die Endbosse aus Kapitel 8 und 9 mehrmals besiegt werden können? Hintergrund ist natürlich die 60 Sek. Trophies der beiden.
G-Maddin Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Bedeutet also das die Endbosse aus Kapitel 8 und 9 mehrmals besiegt werden können?Hintergrund ist natürlich die 60 Sek. Trophies der beiden. jawollja ich hab z.b. die trophys für die unterschiedlichen schwierigkeitsgrad direkt hintereinander geholt. endboss besiegt - abspann - *bling* - reset und dasselbe nochmal mit anderem schwierigkeitsgrad
Diddi89 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also entweder bin ich unterpowert.. da Zhonekage mir mit level 70 doch recht schwer fällt und Etagenbosse mir auf leicht schon probleme machen. Mit welchen stats habt ihr Zhonekage bzw Endgegner (Chaos) gemacht? Kapitel 9 zum XP farmen? Könnt ich auch mal probieren, wollt eig. erstmal flott Leveln dazu gesagt, Story fast durchgehend auf gemässig - schwer gespielt und kaum bis gar keine probleme gehabt, vorschläge?
Cheraa Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also was richtig dick XP gab war einer der Drachen der Valkynes den ich überraschend gefunden hatte. Meine Recken waren Level 58 und auf Einfach gab der Drache aus Fendel satte 218.000 XP und eine richtig dicke Waffe für Hubert. Alleine durch die XP sind meine Recken auf Stufe 62 gestiegen. Bin schon am überlegen noch die anderen beiden Drachen auf Einfach zu töten um gegen den Endboss Stufe 70 zu haben.
dragonfire1986 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Wird zeit das ich a soweit bin verstehe nur bahnhof ... Bin grad Kapitel 4... Mal ne andere Frage... Gibt 2 nebenmissionen die verpassbar sind... Einmal die Blumen und einmal das Taschentuch... Das Taschentuch habe ich zu 100%... Die Blumen waren ja am Anfang nun die Frage wann muss ich die Abgeben? Weil eigentlich bin ich mir sicher das ich die hatte und Cheria am Anfang gegeben hatte, ist das so richtig?
rex04 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Also was richtig dick XP gab war einer der Drachen der Valkynes den ich überraschend gefunden hatte. Meine Recken waren Level 58 und auf Einfach gab der Drache aus Fendel satte 218.000 XP und eine richtig dicke Waffe für Hubert. Alleine durch die XP sind meine Recken auf Stufe 62 gestiegen. Bin schon am überlegen noch die anderen beiden Drachen auf Einfach zu töten um gegen den Endboss Stufe 70 zu haben. hab ma das video gefunden aber kp wie der das macht^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=P0n6LrtfHfM]Tales of Graces Too much exp? - YouTube[/url]
Diddi89 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hmm hab mir mittlerweile mal paar Facts durchgelesen. Und ja es gibt Tricks, gerade mit dem Acess Mode. Im Grunde der gleiche Trick wie beim Rockgagong. Nur scheint dieser nen Glitch zu nutzen, aber wie ers genau macht, KP. Werd jetzt wohl auch erstmal kapitel 9 spielen und mir diesen Acess Dings da Bums holen. Hab mittlerweile eine Stelle von 50.000XP gefunden FP habe ich fast alles voll (von den Titeln die ich bis dato habe). Aber auch da Komme ich nicht über leicht/normal (und normal schon knapp) Geh kaum in den Kampf und meine Teammember sind schon down, so schnell das ich garnicht reagieren kann. Hab von vielen gelesen Chaos XP farmen und und und, aber wie denn ich komm ja net mal auf normal im Zhone klar Kassier einfach viel zu viel Schaden, durchweg fast nur One Hit Kills. Dann versucht man beim Rockgagong auszuweichen (ich weiche aus) und die anderen Member bleiben wie doof in der Mitte stehen ... also wirklich selten dumme KI, schade das ich nicht alle steuern kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.