Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will den Leitfaden für ToGf nicht machen. Ich kann es natürlich, aber wenn MoreImbaThanYou es sowieso schon vorhatte, will ich ihn da nicht davon abhalten. Eine Liste mit allen Titeln gibt es hier: http://aselia.wikia.com/wiki/Tales_of_Graces , einfach komplett nach unten scrollen und dann kann man sich die Titel für den jeweiligen Charakter anzeigen lassen. Sind zwar noch nicht für alle die englischen Namen vorhanden, aber da alle Titel durchnumeriert sind, sollte es kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man muss den Boss in Level 9 besiegen, da man dann erst eine Request von ihm auf der Arena Insel bekommt. Um auf höhere Level zu kommen muss man dualizen. Hatte am Ende einen "Great Staff" glaub ich der 300k gekostet hat. Kann dir nicht mehr genau sagen, was ich da alles für Natures genutzt hab, am Ende (Stufe 4) war es Magical.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man eigentlich durch Zhonecage durch. Ziehen die Gegner gut an oder kann ich da bequem auf Easy durch?

Weil das besiegen von Solomus (welcher Boss in Zhonecage auf welchem Lvl ist das) führt ja dazu das aus Lambda Angelus Theos wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game wird wohl auf Deutsch erscheinen oder?

Sonnst versteh ich die extra Wartezeit die wir haben nicht.

Namco übersetzt das Spiel nicht nur in Deutsch, sondern auch in... Französisch. Keine ahnung warum, aber sie tun es.

Europa bekommt übrigens ein anderes Cover.

http://gematsu.com/gallery/albums/tales-of-graces-f/april-17-2012/Tales-of-Graces-F_2012_04-17-12_026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich durch Zhonecage durch. Ziehen die Gegner gut an oder kann ich da bequem auf Easy durch?

Weil das besiegen von Solomus (welcher Boss in Zhonecage auf welchem Lvl ist das) führt ja dazu das aus Lambda Angelus Theos wird.

Die ersten 4 Level hab ich noch auf Medi gemacht, danach auf normal umgeschaltet weil der Trash recht heftig war. Auf easy solltest du keine Probleme haben. Solomus ist der letzte Boss auf der 10ten Stage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87 dürfte kein Problem sein. Du solltest in dem Gebiet vor dem Boss sowieso immer paar Trash Gruppen killen um seine Stärke zu verringern. Du hast immer eine Anzeige die angibt wie stark die Gegner in dem Gebiet sind. Mit der Zeit erhöht sich diese. Um sie zu reduzieren muss man Mobs killen, oder halt so spezielle Schalter aktivieren die jedoch nie bei dem Boss sind. Und die Gegner geben halt ne Menge Erfahrung. Auf der letzten Stufe 400k pro Gruppe. Bin da mit lvl 75 rein und mit 110 wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun den Rockgagong mit der Chicken-Taktik gemacht. Aber Lambda Angelus krieg ich immer noch nicht in unter 1 Min down. Da funktioniert die Taktik irgendwie nicht. Und kann man mir n Tipp geben wie ich schnell und effektiv an die Natures für die Waffen und Rüstungen komme? Manche hab ich schon. Aber für manche Waffen und Rüstungen fehlen mir einfach die Natures. Und keiner meiner Shards wandelt die genauso um, wie ich es brauche. Wie krieg ich genau die Shards? Und wenn nicht, wie kann ich es drehen, damit es genauso bei rum kommt? Im engl. Forum sagen sie dualizen? Aber wie? Wenn ich n Shard auf ne Wafe setze, dann ist sie aus dem Spiel für das nochmalige dualizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem gebiet gibt es bestimmte natures für die shards es gibt da bestimmt eine liste von.

Schau mal hier ist eine Liste mit den INN Requests dort wird auch aufgeführt wo du die SHards bekommst und wie du die Natures bekommst.

http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64131

Habe da mal eine Frage wie komm ich zum Katz Korner habe bei den Koordinaten gesucht aber nichts gefunden gibt es da ein Sidequest für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...