Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!


Marloges

Recommended Posts

Das schleichen bei Deus Ex ist auf jeden Fall etwas realistischer wie ich finde. Allerdings gibt es durch die Augmentierungen auch praktische Fähigkeiten wie unsichtbar machen oder lautlos laufen, durch die Wände gucken etc. Ganz wehrlos ist man ja auch nicht ;)

Hätte ich jetzt nicht gedacht dass dich Borderlands so ablenkt, da du ja auf deine Onlinepartner angewiesen bist. Oder spielst du auch allein?

Als kleiner Junge war ich hin und weg von SotC. Es ist halt mal was komplett anderes, und durch die Musik und den riesigen Kolossen kommt in dieser eigentlich recht leeren Spielewelt verdammt viel Atmosphäre und Gänsehautfeeling auf :)

Werde mir mal was einfallen lassen in Sachen Abschlussbericht^^

Realistischer ist immer gut, wobei unsichtbar machen und durch die Wände gucken wohl wenig von Realismus hat. :skep:

Wir spielen Borderlands nur zu dritt und da meine Koop-Partner zeitlich momentan sehr flexibel sind, können wir eigentlich fast jeden bzw. jeden zweiten Tag zocken.

Vielleicht werde ich SotC doch eine zweite Chance geben, auch wenn es für den ersten Eindruck eigentlich keine zweite gibt. :smile: Hört sich aber schon sehr interessant und spannend an was du da von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Realistischer ist immer gut, wobei unsichtbar machen und durch die Wände gucken wohl wenig von Realismus hat. :skep:

Wir spielen Borderlands nur zu dritt und da meine Koop-Partner zeitlich momentan sehr flexibel sind, können wir eigentlich fast jeden bzw. jeden zweiten Tag zocken.

Vielleicht werde ich SotC doch eine zweite Chance geben, auch wenn es für den ersten Eindruck eigentlich keine zweite gibt. :smile: Hört sich aber schon sehr interessant und spannend an was du da von dir gibst.

Ich stehe zwar nicht auf Realismus, aber wenns ums schleichen geht, finde ich es auch ganz cool^^ Die genannten Fähigkeiten sind ja auch nur möglich da der Protagonist bestimmte Augmentierungen hat, um die geht es auch in der Story. Ist halt alles High-Tech und sind keine übernatürlichen Fähigkeiten ;)

Das ist natürlich praktisch. Nur hat Dominik auch nicht ewig seinen Urlaub, was auch wieder unpraktisch ist. Aber ihr packt das schon, da bin ich sicher^^

Was man auf jeden Fall von SotC behaupten kann ist, dass es einzigartig ist^^

So Glückwunsch erstmal zu Deus Ex: Human Revolution!

Scheinbar spielt das ganze Forum die R&C Trilogie. Naja demnächst wird die sicher auch bei mir landen. So frustig wie Jak 2 wird es zum Glück ja nicht werden. :D

Danke dir :)

Das Gefühl habe ich auch. Es sind aber auch gute Spiele ;) Und es ist definitiv leichter als Jak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich euch Recht. Bin blad mit dem dreier durch. Fehlt nur noch die RIDA auf Lv. 5 und die 10 Million ;D

Aber Teil 2 haste noch nicht fertig, oder?^^ Werde wohl auch danach den dritten spielen, habe da mehr bock drauf. Aber erstmal noch SotC und Pflanzen gegen Zombies xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Plus-Mitglieder gibts Deus Ex Gratis, sowie alle LDC'S 50% ermäßigt. Yay! :D

Dann kann ich ja nach dem Download gleich mal anfangen. Bei Fragen stehst mir hoffentlich zur Verfügung? :)

Oha, das ist ja krass :o

Klar, wenn du Fragen hast, nur her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs auch geladen bin schon gespannt.

Sehr schönes update! Glückwunsch zu allen Erfolgen!

Dankeschön, Yvonne :)

Bin mal gespannt wie du es findest und ob du dazu kommst es mal zu spielen^^

Wie ich sehe, habe ich hier noch gar nicht gepostet :eek6:

Also, viel Glück, ei deinem Vorhaben, hast du ja bald gepackt. :biggrin5:

Schön das du hier vorbeischaust :D

Hattest du denn vorher schon mal hier was gelesen, oder wieso wunderst du dich so darüber dass du noch nichts gepostet hast?^^

Hab gerade im Startpost gesehen das du ja auch Fist of the North Star: Ken's Rage zockst. :D

Wie findest du das Spiel und wie weit bist du bis jetzt?

Ja, der Startpost ist nie so aktuell xD Hatte es mir mal gekauft da es ähnlich wie DW sein soll. Allerdings kann ich es nicht mehr weiterspielen, die Kämpfer sind einfach viel zu langsam und es gibt kaum Kombos. Und normale Gegner halten mehr als 3 Schläge aus, das geht garnicht :facepalm::xd::'> Mal gucken ob ich es mir nochmal antue^^ Also ich habe Kenshiros Story und glaube noch 2 kurze durchgespielt. Mehr noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, habe ich hier schon was gelesen, nur nichts gepostet ich dummerlein :freak:

Alles klar. Na dann bist du selber schuld :D Hoffe in Zukunft mehr von dir zu lesen ;)

Ich hab deus ex hr sogar schon mal angespielt b.ei einer bekannten vor längerem. Werde schon dazu kommen irgendwann :rolleyes:. Aber werde mir erst mal rainbow moon anschauen und irgendwie ist es viel zu warm zum spielen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja, hat ja alles Zeit, selbst mir geht es so. Zuviele Spiele zuwenig Zeit^^ Die Tage müssten 40 Stunden haben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey lese sehr gerne dein Projekt, Final Fantasy ist auch meine Lieblingsserie. Bin gerade an Teil XIII und kann deiner Beschreibung bis jetzt voll zustimmen. Die Schlauchlevels...DIE SCHLAUCHLEVELS!!!!

Ach ja,wegen SotC ,ich habe die Platin gemacht. War ein harter Kampf. Eine Trophäe hat mich schlappe drei Tage "gefesselt". Aber danach ist man stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe zwar nicht auf Realismus, aber wenns ums schleichen geht, finde ich es auch ganz cool^^ Die genannten Fähigkeiten sind ja auch nur möglich da der Protagonist bestimmte Augmentierungen hat, um die geht es auch in der Story. Ist halt alles High-Tech und sind keine übernatürlichen Fähigkeiten ;)

Das ist natürlich praktisch. Nur hat Dominik auch nicht ewig seinen Urlaub, was auch wieder unpraktisch ist. Aber ihr packt das schon, da bin ich sicher^^

Was man auf jeden Fall von SotC behaupten kann ist, dass es einzigartig ist^^

Ich lege generell schon viel Wert auf Realismus, gut kommt auch immer etwas auf das Spiel an. High-Tech finde ich noch vollkommen in Ordnung, bei übernatürlichen Fähigkeiten hört es bei mir dann aber schon auf. :biggrin5:

Dominik hat soviel ich weiß nur noch diese Woche Urlaub, ich hoffe in dieser Zeit können wir noch einiges erreichen und danach wird sich sicher auch irgendwie die Zeit zum weiterspielen finden.

Einzigartig finde ich klasse, einfach weil das in der heutigen Zeit fast unmöglich geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lese sehr gerne dein Projekt, Final Fantasy ist auch meine Lieblingsserie. Bin gerade an Teil XIII und kann deiner Beschreibung bis jetzt voll zustimmen. Die Schlauchlevels...DIE SCHLAUCHLEVELS!!!!

Ach ja,wegen SotC ,ich habe die Platin gemacht. War ein harter Kampf. Eine Trophäe hat mich schlappe drei Tage "gefesselt". Aber danach ist man stolz drauf.

Freut mich zu hören dass es dir gefällt :)

Die Schlauchlevels sind leider das, was das Spiel ziemlich kaputt gemacht hat ;( Am Ende gibt es ja ein offenes Areal, aber das kommt viiiieeeell zu spät... Ist halt schade.

An SotC werde ich mich irgendwann auch mal setzen. Dass du darauf stolz bist, kann ich mir denken, ist auch verdammt hart.

Würde mich freuen dich in Zukunft öfter hier zu lesen ;)

Ich lege generell schon viel Wert auf Realismus, gut kommt auch immer etwas auf das Spiel an. High-Tech finde ich noch vollkommen in Ordnung, bei übernatürlichen Fähigkeiten hört es bei mir dann aber schon auf. :biggrin5:

Dominik hat soviel ich weiß nur noch diese Woche Urlaub, ich hoffe in dieser Zeit können wir noch einiges erreichen und danach wird sich sicher auch irgendwie die Zeit zum weiterspielen finden.

Einzigartig finde ich klasse, einfach weil das in der heutigen Zeit fast unmöglich geworden ist.

Jetzt könnte ich natürlich Krampfhaft nach Spielen suchen wo der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten hat und dass dir gefällt, aber ich lasse es mal^^

Naja, Borderlands an sich geht ja recht schnell. Man muss zwar schon einiges machen, aber für ein Spiel dieser Größe kommt man schnell durch. Die DLC´s werden halt noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ja, mittlerweile hat man fast alles schonmal gesehen leider. Aber das Spiel ist wirklich einzigartig bisher ;D. (Auch wenn von dem Spiel schonmal gerne kopiert wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnte ich natürlich Krampfhaft nach Spielen suchen wo der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten hat und dass dir gefällt, aber ich lasse es mal^^

Naja, Borderlands an sich geht ja recht schnell. Man muss zwar schon einiges machen, aber für ein Spiel dieser Größe kommt man schnell durch. Die DLC´s werden halt noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ja, mittlerweile hat man fast alles schonmal gesehen leider. Aber das Spiel ist wirklich einzigartig bisher ;D. (Auch wenn von dem Spiel schonmal gerne kopiert wurde)

Natürlich könntest du das und sicherlich gibt es auch einige Spiele die mir gefallen in denen der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten hat. In diesem Fall passt wohl der Satz ganz gut: Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Das man bei Borderlands eigentlich gut und schnell voran kommt kann ich nur bestätigen, auf die DLC's bin ich schon sehr gespannt.

Im Moment sehe ich wenig Chancen mir das Spiel zu kaufen, aber ich habe noch soviel hier was mich beschäftigt das mir das überhaupt nicht weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...