Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag doch mal bitte, was war deine schwierigste Platin bisher? Und wenn es ein Musikspiel ist, was war deine schwierigste Nicht-Musik Platin? ;)

Musikspiele sind generell die schwierigsten Platins. Da kann einer sagen was er will. Wenn jemand schon mal Musikspiele gespielt hat, dann weiß er wovon ich rede ;)

Also meine schwierigste Nicht-Musik Platin wird wohl Mortal Kombat vs. DC gewesen sein. Die hat mich richtig gefordert. Der neue Mortal Kombat Teil war teilweise auch richtig schwierig, aber mit 400h Platindauer abartig lange :cry2:

Motorstorm Pacific Rift war auch nicht einfach.

Fight Night Round 4 war sehr einfach nur verdammt zeitintensiv. Ich glaub ich hab in keinem anderen Spiel so viel Zeit investiert.

Bei GTA IV fand ich den zweiten DLC teilweise schwerer als die Platin selbst, die ja nur lange dauert :)

Außerdem hab ich noch das PSN Spiel Tank Battles auf 100%, was auch nicht so einfach war

Und die restlichen 10 von den schwierigsten sind Musik Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Vorbereitung von Wipeout HD in 10 Tagen Respekt ! :smile:

Ne , ich dachte das du bei dem Tunier mit 8 Rennen zumindest schwitzt :xd::'>

Danke :)

Ja, das war einer von 3 kleinen Gründen warum ich ins schwitzen gekommen bin. Habs dann beim 2. Versuch geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Komisch, dass mir das keiner so schnell und überhaupt zugetraut hat.

Ich glaub, ihr kennt mich noch zu wenig :D

Ich dachte immer nur das du an der Gitarre so ein Tier bist, aber das du auch den Controller bedienen kannst war mir ein Rätsel :xd::'>;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte immer nur das du an der Gitarre so ein Tier bist, aber das du auch den Controller bedienen kannst war mir ein Rätsel :xd::'>;)

:D

Krass, herzlichen Glückwunsch!

Manche brauchen da Ewigkeiten für und du gerade mal eine Woche! :D

Danke :)

Glückwunsch zum vorbereiteten Wipeout HD.

Das ging ja ziemlich schnell. :smile:

Dankeschön :)

Mal ganz nebenbei. Hat jemand einen Vorschlag welche Trophy sich als platinauslösende für Sly 1 anbieten kann?

Hab nur mal so schnell den Leitfaden überflogen und nicht wirklich was gefunden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz nebenbei. Hat jemand einen Vorschlag welche Trophy sich als platinauslösende für Sly 1 anbieten kann?

Hab nur mal so schnell den Leitfaden überflogen und nicht wirklich was gefunden. :smile:

Alle Safes öffnen kannst du dir aufheben. ;)

Beim zweiten: Den Diabolischen Feuerslam kaufen.

Beim dritten: Den Wecker kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Safes öffnen kannst du dir aufheben. ;)

Beim zweiten: Den Diabolischen Feuerslam kaufen.

Beim dritten: Den Wecker kaufen.

Vielen Dank. Werd mir das mal genauer anschauen. Könnte gut möglich sein, das die Sly Triology als nächstes vorbereitet wird.

Aber vorher kommt erstmal ein Platinketten Game die Tage rein, was mich ein Weilchen aufhalten wird.

Danach werd ich vielleicht endlich mal mit Saints Row 3 anfangen, bevor es mit dem Projekt weiter geht. Weiß ich aber noch nicht genau.

Vom hören und sehen muss das ein ziemlich geniales Game sein

Aber erstmal die Platinkette und dann sehen wir weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Wipeout HD - das ging ja jetzt fiy mit einer Woche - und du hast doch auch schon alle DLC-Trophies, oder habe ich das falsch herausgelesen? :smile:

Danke :)

Ja, DLC fehlt mir nur noch eine Trophy. Muss in jeder Zelle mind. eine Medaille gewinnen. Bin schon im 6. Event von 8. Sollte also heute im Laufe des Tages kommen. Danach ist WipEout komplett inkl. DLC vorbereitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sly 1 erst letzte Woche vorbereitet. Habe auch einfach in einem Level alle Hinweisflaschen gesammelt, aber den Tresor noch nicht geöffnet. Das Level danach einfach anwählen und den letzten Tresor öffnen.

Vielen Dank, werd ich mir merken.

Kann ich mir da dann vor dem Tresor einen Speicherstand anlegen, oder muss ich in dem besagten Level beim anwählen zuerst dahinlaufen? :)

Ganz nebenbei. WipEout ist jetzt komplett samt DLC vorbereitet. Heute noch die Fury Kampagne erldigt und stehe somit bei 97% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...