Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab irgendwie mitbekommen, dass es Ico und Shadow of the Colossus für 20 gibt?

Müsstest aber nochmal nachschauen, wie gesagt, habe das nur so nebenher mitbekommen.

Und du müsstest dir vorher eventuell ein paar Videos anschauen, weil die Spiele wirklich nicht Jedermanns Geschmack treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß und Erfolg bei deinem mal anderem PP ;)

Dankeschön :)

Worms 2 und Worms Ultimate Mayhem wären noch 2 Spiele die im Store sind und wenn man Worms mag, ein muss ^^

Spare Parts gäbe es ebenfalls noch

Worms hab ich mal die Demo gezockt und das hat mir jetzt nicht so zugesagt.

Ja, Spare Parts behalt ich auf jeden Fall im Auge. Wollts schon ein paar mal kaufen, aber da wart ich bis es mal wieder im Angebot ist. Kommt also fast sicher mit rein :)

Bei ersterem gibt's bestimmt für ihn zu viele nervige Onlinetrophäen. :D

Prinzipiell hab ich nichts gegen Onlinetrophies an sich. Nur halt, wenn sich mit mehr als 3 Leuten verabreden muss :D

Ich musste lachen :D

Wie dem auch sei, eine coole Idee hinter deinem Projekt! Sieht auch ganz danach aus, dass man hier dann auch ein paar andere Spiele als bei den meisten anderen antreffen wird. Ich behalt dich also mal im Auge... :J:

:D

Was soll man denn für eine Geste machen, wenn man 7 Jahren 'gefangen' ist :biggrin5:

Danke, ich werd mein bestes geben, etwas Abwechslung reinzubringen

Hab irgendwie mitbekommen, dass es Ico und Shadow of the Colossus für 20 gibt?

Müsstest aber nochmal nachschauen, wie gesagt, habe das nur so nebenher mitbekommen.

Und du müsstest dir vorher eventuell ein paar Videos anschauen, weil die Spiele wirklich nicht Jedermanns Geschmack treffen.

Ja, das hab ich gesehen. Leider sagen mir die Spiele nichts.

Und zu allererst müssen wieder ein paar PSN Cards her. Hab nur noch 7€ drauf.

In letzter Zeit kommen aber auch zu viele gute Sachen. Hab in den letzten zwei Wochen zwei 50er Cards verballert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Anarchy: Rush Hour" wäre auch noch ein Spiel für dich!

Ist zwar nicht das Beste, aber man kann es spielen :)

Nr. 4 - Anarchy: Rush Hour (98%)



Auslöser:

04.png Auto bemalen

Bemale dein Auto.

Anmerkung: Sehr einfach und schnell. Kurz in die Werkstatt rein, Auto bemalen und fertig

Gut aufgepasst, Mr. Finch xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/center]

Gut aufgepasst, Mr. Finch xP

Genau, das hab ich schon vorbereitet. Habs im Weihnachtsangebot für 3,49€ oder so geholt.

Und ich muss sagen, dass ich selten so ein Schrottspiel gespielt hab. Das Game macht überhaupt keinen Spass. Ich bin wirklich froh, dass es nicht teurer war und ich damit durch bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch viel Erfolg bei deinem Platinprojekt :)

Sehr interessante Idee, nur PSN-Games zu nehmen.

Und bei Anarchy kann ich dir nur zustimmen, ueber die Graphik kann man noch hinwegsehen, aber was da Gameplaytechnisch abgeht, unter aller Sau..

Dankeschön. :)

Ja, die Grafik geht noch einigermaßen, obwohl es viele Games mit weitaus besserer Grafik gibt, aber die Steuerung ist echt nicht toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir ein gutes Gelingen und viel Spaß :)

Ich melde mich sofort mit ausgestrecktem Arm, wenns um die Online Trophäen bei WipEout geht. Ich kann und will nur jedem dieses mega coole Spiel ans Herz legen. Also bei deiner "Treffen sich mehr als 3 Leute"-Klunker-Brigade Trophy würde ich dich gerne unterstützen. Und auch bei den anderen Online Trophies kannst du auf mich zählen, wenn es denn in deine Trophäenliste aufgenommen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann auch von mir ein gutes Gelingen und viel Spaß :)

Ich melde mich sofort mit ausgestrecktem Arm, wenns um die Online Trophäen bei WipEout geht. Ich kann und will nur jedem dieses mega coole Spiel ans Herz legen. Also bei deiner "Treffen sich mehr als 3 Leute"-Klunker-Brigade Trophy würde ich dich gerne unterstützen. Und auch bei den anderen Online Trophies kannst du auf mich zählen, wenn es denn in deine Trophäenliste aufgenommen wird :D

Bei den Wipeout-Onlinetrophies wäre ich auch dabei.

Hab zwar keinen Plan was man da machen muss, aber ich wäre dabei :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wipeout-Onlinetrophies wäre ich auch dabei.

Hab zwar keinen Plan was man da machen muss, aber ich wäre dabei :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich wollt ab morgen auch mit WipEout anfangen, alles was ich machen kann würd ich tun - und Tipps für Anfänger sind nebenher auch immer gern gesehen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir ein gutes Gelingen und viel Spaß :)

Ich melde mich sofort mit ausgestrecktem Arm, wenns um die Online Trophäen bei WipEout geht. Ich kann und will nur jedem dieses mega coole Spiel ans Herz legen. Also bei deiner "Treffen sich mehr als 3 Leute"-Klunker-Brigade Trophy würde ich dich gerne unterstützen. Und auch bei den anderen Online Trophies kannst du auf mich zählen, wenn es denn in deine Trophäenliste aufgenommen wird :D

Bei den Wipeout-Onlinetrophies wäre ich auch dabei.

Hab zwar keinen Plan was man da machen muss, aber ich wäre dabei :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich wollt ab morgen auch mit WipEout anfangen, alles was ich machen kann würd ich tun - und Tipps für Anfänger sind nebenher auch immer gern gesehen xP
Also wenn du WipeOt angehst helf ich dir natürlich bei der Klunker Brigade Trophy ebenfalls mit aus ;)

Von der Sache sind die Online Trophys eig easy bei WipeOut :)

Oh, oh, ich glaub ich hab mich da in was reingeredet :D

Aber gut, wenn mir kurz jemand erklärt, was man da machen muss, bzw. wie viel Leute man dafür mind. braucht, dann können wir das gern angehen.

Eventuell hätt ich auch ne zweite PS3, wenn ich das Game da runterlade könnt ich also 2 mal ins Rennen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, oh, ich glaub ich hab mich da in was reingeredet :D

Aber gut, wenn mir kurz jemand erklärt, was man da machen muss, bzw. wie viel Leute man dafür mind. braucht, dann können wir das gern angehen.

Eventuell hätt ich auch ne zweite PS3, wenn ich das Game da runterlade könnt ich also 2 mal ins Rennen gehen :)

Hab mal die Onlinetrophies aus dem LF rauskopiert ;)

Ausdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch die Rennen gewinnen lässt, um gleichzeitig "Verbindung 1" und "Verbindung 2" zu bekommen.

Verbindung 1

Bewältige zehn Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus abschließen. Erhält man automatisch, wenn man die Trophäe "Ausdauer"macht.

Verbindung 2

Gewinne zehn Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus gewonnen hat.

AS-Attentäter

Eliminiere 50 Online-Gegner.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit einem Freund. Wählt die Strecke Moa Therma. Auf dem Magnetfeld bleibt ihr stehen, dein Freund schwächt sich an der Wand und du pendelst zwischen den Item-Pads hin- und her bis du Waffen findest und vernichtest damit deinen Freund. Das dauert ungefähr 1 Stunde.

Alternativ:

Für Besitzer des Fury-Erweiterungspacks können ein paar Partien Eliminator online fahren. Die Abschüsse werden dort ebenfalls für die AS-Attentäter Statistik gewertet und so geht es auch ohne boosten bedeutend schneller.

Alternativ 2:

Fury-Addon benötigt! Mit einem anderen Spieler Online verabreden. Dann folgendes Event starten:

Eliminator (600 Punkte)

Vineta K

Man fährt bis kurz vor den ersten Sprung, wo zwei Item Felder nebeneinander sind. Dort dann immer abwechselnd sich gegenseitig abschießen, durch Minen/Bombe fahren, etc.

Da man die Item Felder immer wechselt, kann man dort ewig lange bleiben, bis einer die 600 Punkte hat. So schafft man es auf ~20 Kills pro Runde (~10 Minuten). Man kann sich auch zwischendurch selbst zerstören, um wieder Punkte zu verlieren, allerdings geht ein neues Event starten schneller.

Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Edit: Verstehe ich das bei der letzten richtig, dass man das Game wirklich zuerst komplett durchzocken muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das "schwerste" ist die Klunker-Brigade. Man muss ein Rennen fahren, bei dem alle Spieler Kampagnen Lackierungen haben. Für diese muss man in jeder Zelle der Kampagne eine Medallie haben (muss nicht Gold sein, muss nicht auf schwer sein)

Also muss jeder Spieler alle Lackierungen haben, oder reichte es, wenn man eine Lackierung hat? :emot-raise:

Zu den anderen Trophies: Kann man die dan alle zu zweit machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss jeder Spieler alle Lackierungen haben, oder reichte es, wenn man eine Lackierung hat? :emot-raise:

Zu den anderen Trophies: Kann man die dan alle zu zweit machen, oder?

Habe ich zumindest auch so verstanden.

Bei denen wäre ich dabei.

Das mit der Lackierung ist mir auch noch nicht so ganz klar.

Bin bei dem Spiel auch noch ziemlich am Anfang, das dauert sicher ne ganze Weile bis man in jedem Rennen eine Medaille hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...