Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

Zu Dantes Inferno und Drksiders: Die Spiele sagen mir grad nur vom Namen her was. Weiß gar nicht was man da machen muss :)

Zu Shift: Das wär cool, wenn sich hier ne kleine Boostgruppe finden würde. Dann überleg ich mir wirklich ob ichs in meine Trophyliste aufnehme. Duc hol du es dir auch :)

Was mich noch etwas davon abhält sind die beiden DLC's, die mit jeweils 9,99€ für ein paar Trophies ganz schön happig sind.

Weiß jemand etwas genaueres wie und ob man die Onlinetrophies boosten? Sind sie kompliziert? Wie lange braucht man?

@wolker: Das mit Shank 2 hört sich gut an. Wollen wir das nächste Woche in Angriff nehmen? Da hätt ich Urlaub :D

:D

Bin echt noch am überlegen, gibt mir noch 1 oder 2 Tage Zeit :D

Hack'N'Slay. Zumindest Darksiders ist IMO wie God of War nur besser.

Du fandest das echt besser?

Ich habe nur Demo gespielt, aber die ging ja über ne Stunde oder so, und ich fand das irgendwie nicht gerade toll :emot-raise:

Oder wird das dann noch extrem viel besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Du fandest das echt besser?

Ich habe nur Demo gespielt, aber die ging ja über ne Stunde oder so, und ich fand das irgendwie nicht gerade toll :emot-raise:

Oder wird das dann noch extrem viel besser?

GOW ist um Längen besser, aber so schlecht ist das Spiel echt nicht. dass man es sich für 10 Euro nicht kaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fandest das echt besser?

Ich habe nur Demo gespielt, aber die ging ja über ne Stunde oder so, und ich fand das irgendwie nicht gerade toll :emot-raise:

Oder wird das dann noch extrem viel besser?

Ich bin ja eh kein Fan von GoW, aber allein die Waffen und die Aufmachung fand ich erheblich gelungener, einzig die Story hinkt etwas hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage an die Allgemeinheit.

Hat sich jemand von euch Shift 2 Unleashed und/oder Shank 2 vom PS+ Abo geladen.

Wenn ja, wie siehst mit Koop und Onlinetrophies aus? Wenn jemand hilft und Bock hat, dann würd ich eventuell Shift 2 mit ins Projekt nehmen :)

Online ist es eige nicht schwer, nur nervig.... Man muss boosten ohne Ende. Ich wäre auf jeden Fall beim boosten dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Überlegen, ob ich mir Shift 2 auch noch antun soll, da mich Shift 1 schon angekotzt hatte. Würde ich es aufnehmne, wäre ich bei der Boostgruppe allerdings sofort dabei. ;)

Ja, wär cool :)

Online ist es eige nicht schwer, nur nervig.... Man muss boosten ohne Ende. Ich wäre auf jeden Fall beim boosten dabei. :)

Dann adde mich mal :)

Weißt du dann ungefähr wie das funktioniert mitm Boosten und wie lange es dauert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Dantes Inferno und Drksiders: Die Spiele sagen mir grad nur vom Namen her was. Weiß gar nicht was man da machen muss :)

Zu Shift: Das wär cool, wenn sich hier ne kleine Boostgruppe finden würde. Dann überleg ich mir wirklich ob ichs in meine Trophyliste aufnehme. Duc hol du es dir auch :)

Was mich noch etwas davon abhält sind die beiden DLC's, die mit jeweils 9,99€ für ein paar Trophies ganz schön happig sind.

Weiß jemand etwas genaueres wie und ob man die Onlinetrophies boosten? Sind sie kompliziert? Wie lange braucht man?

@wolker: Das mit Shank 2 hört sich gut an. Wollen wir das nächste Woche in Angriff nehmen? Da hätt ich Urlaub :D

Jop lass machen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es noch nicht gemacht, habe aber im Thread (um Unterforum) gelesen, dass da mal gut ein paar Abende drauf gehen können...

Das wär kein Thema. Hauptsache es ist boostbar. Weißt du wie viel man Leute dafür braucht?

Nachdem du mich versucht hast zu adden, hab ich dich mal versucht zu adden. Aber anscheinend scheint deine Liste voll zu sein, nicht meine :D

Jop lass machen!^^

Alle klar, weiß zwar noch nicht was man da machen muss, aber wir kriegen das schon hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich jetzt geaddet.^^ Man kann es auch zu zweit machen, das dauert nur seeeeeeehr lange. Muss mich mal informieren, ich sag dir dann bescheid.:)

Ja, hab da auch grad was gefunden, dass man es zu zweit machen kann, allerdings braucht man da pro Mann mind. 5 Accounts.

Aber informier dich ruhig mal etwas genauer. Ich kann aber erst frühestens Dienstag oder so anfangen, da ich noch ein PK Game hier hab :)

Noch was. Hab das Game grad auf nem Zweitaccount von mir angetestet. Wo find ich den den Onlinemodus. Kann da nur zwischen Karriere und Optionen auswählen. Ist in der PS+ Gratisversion überhaupt der Online Pass dabei. Das wollt ich zuerst rausfinden, sonst wird das nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch was. Hab das Game grad auf nem Zweitaccount von mir angetestet. Wo find ich den den Onlinemodus. Kann da nur zwischen Karriere und Optionen auswählen. Ist in der PS+ Gratisversion überhaupt der Online Pass dabei. Das wollt ich zuerst rausfinden, sonst wird das nichts :)

Es gibt keinen Online-Pass, weil der nur bei der Retailversion dabei ist um bei Gebrauchtkäufen was zu verdienen.

Bei der PSN-Version ist der deshalb nicht nötig ;)

wie ich gehört hab spielt sich der Online-Modus erst frei wenn man die ersten Rennen gefahren ist, genaueres kann ich dir leider nicht sagen, habs selber noch nicht ausprobieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Online-Pass, weil der nur bei der Retailversion dabei ist um bei Gebrauchtkäufen was zu verdienen.

Bei der PSN-Version ist der deshalb nicht nötig ;)

wie ich gehört hab spielt sich der Online-Modus erst frei wenn man die ersten Rennen gefahren ist, genaueres kann ich dir leider nicht sagen, habs selber noch nicht ausprobieren können.

Alles klar. Vielen Dank für die Auskunft :)

Also jemand im Allgm. PS+ Thread hat geschrieben, dass es einen Onlinenmodus auf der Kostenlosversion gibt und man den benutzten kann. Am bsten fährst du wie tbr0s1 gesagt hat das erste Rennen, ich glaube dann sollte es auch gehen. :)

Ja, hab da was gelesen gestern, dass man zuerst dieses Tutorial machen muss und danach ein Rennen gewinnen muss.

Ich hab mir das Ding jetzt auch geholt und ihr seid Schuld! :D

Darksiders und Dantes Inferno hab ich auch gleich noch mitgenommen.

Mal hoffen, dass mich mein erster EIndruck getäuscht hat ...

Sehr schön :)

Ja, ich hab NFS Unleashed 2 und du musst 1-2 Rennen im Karrierenmodus fahren ;)!

P.S. Wollte nur zustimmen :D!

Alles klar. Wenn ich dann das PK Game hier fertig hab, dann mach ich die zwei ersten Karriererennen und danach will ich zuerst das ganze Onlinezeugs machen in SHift 2.

Gt-Freak, weißt du wieviel wir dann sein müssen. Theoretisch wenn wir 4 Leute mit insgesamt 10 Accouns sind, sollte es klappen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Wenn ich dann das PK Game hier fertig hab, dann mach ich die zwei ersten Karriererennen und danach will ich zuerst das ganze Onlinezeugs machen in SHift 2.

Gt-Freak, weißt du wieviel wir dann sein müssen. Theoretisch wenn wir 4 Leute mit insgesamt 10 Accouns sind, sollte es klappen, oder?

Wie gesagt, es geht auch zu 2. :D

Könnte ich grade wissen, wer sich alles gemeldet hat, dann kann ich einen plan erstellen wie wir vorgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es geht auch zu 2. :D

Könnte ich grade wissen, wer sich alles gemeldet hat, dann kann ich einen plan erstellen wie wir vorgehen. :)

Mich kannst mit aufschreiben ;)

Ich weiß nur nicht, ob ich nächste Woche unter der Woche schon kann oder erst am Wochenende oder, wenn es ganz doof läuft, erst nach dem Wochenende.

Kommt auch bisschen drauf an wie lange die ganze Aktion ungefähr dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst mit aufschreiben ;)

Ich weiß nur nicht, ob ich nächste Woche unter der Woche schon kann oder erst am Wochenende oder, wenn es ganz doof läuft, erst nach dem Wochenende.

Kommt auch bisschen drauf an wie lange die ganze Aktion ungefähr dauert.

Ich kann dir sagen - sehr lange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen - sehr lange. :D

Alles klar. Wär cool, wen du da was organisierst. Mich kannst du auf jeden Fall mit einplanen. duc auch :D

wolker3 hat sich auch gemeldet. Kann mich jetzt nicht erinnern ob sich noch jemand gemeldet hat. Auf jeden Fall hätt ich drei Accounts, dann würds schneller gehen. Mach einfach mal nen Plan :smile:

Achja, das PK Game hab ich fertig ;)

Das heißt ich würde vorschlagen, wir fangen am Montag mit der ganzen Sache an, dann spiel ich mich morgen kurz ein wenig ein mit dem Game um auch den Onlinemodus freizuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...