Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch auch von mir. Schade das man bei den Spielen keinen Fortschritt verfolgen kann, da sie immer schon vorbereitet erstmalig in deiner Trophäen Liste erscheinen!!! :P

Danke :)

Ja, das wird sich in Zukunft ändern, da ich keine so schnellen Spiele mehr hab.

Da könnt ihr dann wieder verfolgen :D

Außerdem werd ich mit ein Schmankerl zulegen, was als nicht grad einfach zu platinieren gilt. Sollen ja nicht nur leichte Spiele ins Projekt kommen und sich was zu WipEout dazugesellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage an die Allgemeinheit.

Hat sich jemand von euch Shift 2 Unleashed und/oder Shank 2 vom PS+ Abo geladen.

Wenn ja, wie siehst mit Koop und Onlinetrophies aus? Wenn jemand hilft und Bock hat, dann würd ich eventuell Shift 2 mit ins Projekt nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch zu start the party, bin ein ganz schneller :D

willst du dantes inferno mit reinnehmen? gibt es auch im store .. oder darksiders, das gabs die tage, glaube ich, mal für 8 euro im sotre.

Eins kostet 8 und das andere 10 ohne + bis zum 14.

Bin grad auch am überlegen ob ich mir die holen soll, der Preis ist halt gut.

Aber irgendwie hatten die Demos mir damals nicht so zugesagt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins kostet 8 und das andere 10 ohne + bis zum 14.

Bin grad auch am überlegen ob ich mir die holen soll, der Preis ist halt gut.

Aber irgendwie hatten die Demos mir damals nicht so zugesagt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also darksiders habe ich noch nicht gespielt und habe auch zurzeit leider kein geld aufm psn konto, sonst hätte ich es gekauft, aber dante habe ich vorhin mal ne halbe stunde angezockt, das ist überragend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage an die Allgemeinheit.

Hat sich jemand von euch Shift 2 Unleashed und/oder Shank 2 vom PS+ Abo geladen.

Wenn ja, wie siehst mit Koop und Onlinetrophies aus? Wenn jemand hilft und Bock hat, dann würd ich eventuell Shift 2 mit ins Projekt nehmen :)

Shift 2 wird das Wochenende runtergeladen und dann landet es auch in meinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Dantes Inferno und Drksiders: Die Spiele sagen mir grad nur vom Namen her was. Weiß gar nicht was man da machen muss :)

Zu Shift: Das wär cool, wenn sich hier ne kleine Boostgruppe finden würde. Dann überleg ich mir wirklich ob ichs in meine Trophyliste aufnehme. Duc hol du es dir auch :)

Was mich noch etwas davon abhält sind die beiden DLC's, die mit jeweils 9,99€ für ein paar Trophies ganz schön happig sind.

Weiß jemand etwas genaueres wie und ob man die Onlinetrophies boosten? Sind sie kompliziert? Wie lange braucht man?

@wolker: Das mit Shank 2 hört sich gut an. Wollen wir das nächste Woche in Angriff nehmen? Da hätt ich Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...