Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XTC-Krieger

Veteran, 5000Kills!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

multiplayer

ich hab das game einmal auf wahnsinn durch und hab multiplayer einmal die bereitschaftswertung von 50 auf 100% gebracht = macht zusammen knapp 2500 kills

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mach dir einen Techniker auf stufe 20 (mp) dann machste immer spiel erstellen und nimmst irgendwas mit bronze. dann haste wenn du gut bist 150 kills oder mehr pro runde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kurzer Tipp zum Kills farmen. Hatte 2675 Kills nach Wahnsinn, fangt ein neues spiel an, importiere deinen lvl 60 Charakter, stell auf leicht und nimm als Bonuskraft Blutrausch. Spiel jetzt zur der stelle wo die 2 Soldaten unten liegen, spring runter, sequenz, danach greifen euch die ersten Kanibalen an. Ihr müsst sofort raus aus der deckung. Jetzt nicht wie angezeigt in Deckung gehen sondern die Kanibalen mit der Pistole und Blutrausch töten. Stellt euch rechts neben die Soldaten und der Munition, solange ihr nicht am Geländer in Deckung geht, spawen die immer nach. Hab so in einer std. ca 2300 kills gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HI ich hab ma ne Frage und zwar zählen die Kills weiter wenn mann ein neues Spiel anfängt oder werden die Zähler wieder zurückgesetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Methode von Migusch funktioniert einwandfrei, dauert halt nur seine Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde.

Jop und wenn du Pech hast, wie schon mehrere andere aus diesem Forum hast du irgendwann im MP einen Freeze und deine kill Stats sind zurück auf 0...

Achso, alle anderen wie z.B. Missionen auf Insane natürlich auch...

Einem hier haben noch 37 kills gefehlt...

DESHALB machen es die meisten im SP...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde.

An der besagten Stelle im SP habe ich für ca. 2000 Kills 40Min. benötigt. Im MP bekommst du grad mal 2 Runden hin und so dolle fand ich den dann auch nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe es auch an der empfohlenen Stelle gemacht, ~2.300 haben mit gefehlt, hat mit Pause 'ne gute Stunde gedauert, spannend war es nicht, aber schneller geht es wohl kaum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

o mann,danke Euch,im MP dauert das schon ne Weile..und 100 Kills pro Runde im MP ist schon ne spitzenleistung,das höchste meinerseits mit Frontkämpfer waren über 75.Brauch noch 700,werd die letzten dann wohl auch wie empfohlen machen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Sp Variante wird wohl erheblich, bei erhöhter Langeweile schneller gehen.

Hatte im MP auch eine Freeze aber kein zurücksetzten der Statistik, da ich ein paar Runden darauf die für 1000 Kills bekommen. Mir fehlen aber noch 3700:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nervigste Trophäe im ganzen Spiel. Bin grundsätzlich eher nicht für grinding zu haben, für die Platin aber wohl ein muss. Aber die Hälfte hätte's in meinen Augen auch getan: 2 Durchläufe plus etwas MP :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...